boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2004, 13:14
Benutzerbild von YAGO
YAGO YAGO ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Budapest
Beiträge: 484
82 Danke in 42 Beiträgen
Standard nochn boot

Man lernt eben doch nicht dazu. Nach etwa 20 Jahren völliger Enthaltsamkeit bin ich heute doch wieder abgestürtzt, bin hier im Stahlwerk auf Plattenstapeln umgekrochen, hab Profile gierig befingert und zum Schluss unten auf der gestrichelten Linie unterschrieben.

Nächste Woche kommt dann der LKW und shüttet mir einen Haufen Schrott auf meinen frischen grünen Rasen.

Wie's in den nächsten 20 (?) jahren weitergeht wird zu verfolgen sein auf: http://www.justmueller.com/boats/
__________________
Gerd
THE YAGO PROJECT
http://www.yago-project.com
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.05.2004, 13:25
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Echt? Du verrückter Hund!!!

Ich wünsche dir gutes Gelingen! Stell schöne Bilder und Berichte auf Deine Seite - und melde dich hier öfters!

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.05.2004, 21:07
Benutzerbild von YAGO
YAGO YAGO ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Budapest
Beiträge: 484
82 Danke in 42 Beiträgen
Standard

mach ich, sicher

Im Moment bin ich allerdings erst mal fürchterlich nervös und voller Sorgen ob mein am Computer erstellter Schnittbogen auch so wird wie gedacht. Ich halt Euch aber auf dem Laufenden.

Bei der Gelegenheit - hat hier sonst schon mal jemand von einem Origami-Rumpf gehört, vielleicht im deutschsprachigen Raum?
__________________
Gerd
THE YAGO PROJECT
http://www.yago-project.com
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.05.2004, 13:07
Benutzerbild von YAGO
YAGO YAGO ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Budapest
Beiträge: 484
82 Danke in 42 Beiträgen
Standard

Der Stahl liegt im Garten.

Eigenartig, obwohl ich 20 Jahre älter bin und 20 kg schwerer scheint Stahl immer noch das gleiche spezifische Geweicht wie beim letzten Mal zu haben, mein Rücken erinnert sich ganz genau...
__________________
Gerd
THE YAGO PROJECT
http://www.yago-project.com
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.05.2004, 17:31
IBO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wünsche dir ein "dickes" durchhaltevermögen.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.05.2004, 21:47
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von YAGO
Der Stahl liegt im Garten.

Eigenartig, obwohl ich 20 Jahre älter bin und 20 kg schwerer scheint Stahl immer noch das gleiche spezifische Geweicht wie beim letzten Mal zu haben, mein Rücken erinnert sich ganz genau...
Die 20 kg mehr musst du einfach bei der Verdrängung drauflegen.
Viiiiieeeeeel Spass beim Bau!!
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.