|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber das Wetter.....
....hat etwas Gutes,
im Moment werden wir von den Medien nicht mit der Kliemaerwärmung genervt. Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ein großer "Fan" extremen Wetters, wobei es natürlich unschön ist, dass dabei Menschn zu Schaden kommen können, andererseits viele "Wetteropfer" die Unfälle zu 100% selbst verschulden. |
|
||||
|
||||
wie geschrieben ich bin da auf die Welt gehopst (denn warum soll ein Unglück immer allein kommen?).Wusste bis vor 3 Jahren gar nicht das der Winter so extrem war, dann kam im NDR?? Ein Bericht den ich schon intressant fand..Manchmal ist Fernsehen eben doch informativ.
Ich mag auch extremes Wetter fahr am liebsten Auto bei Starkem Nebel/Regen/Schnee/Glatteis aber klar der Schaden darf ned vergessen werden, selbst der Teil auf den man sich vorbereiten hätte können.. Wer sicher gehen will das er nicht einschneit werden kann sollte in den Regenwald ziehen
|
|||
|
|||
Soll ich jetzt für das möglicherweise Einemal für 5 Mille ne Fräse kaufen.
Jaja nen Schneeschieber haben wir ja auch noch.... |
|
||||
|
||||
5TSD Euro für ne Schneefräse?
Gute Schneeschaufel tuts auch und evtl. noch ne gute normale Schaufel und wenn man nicht körperlich kann (ist ja keine Schande) legt man sich für ca. 550€ ne Schneefräse zu da steht nicht viel Wert rum..
---Da werden sie geholfen Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. Geändert von Nichtschwimmer78 (07.01.2010 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wird genau so schlim wie das Y2K-Problem vor genau 10 Jahren und 7 Tagen . . .
Da sind aus Panik Millionen für Prevention verbrannt worden und zu sehen war sowieso nix. Jetzt gibts wenigstens Schnee zur Panik. OH GOTT - ich wohne mitten im Superschneegebiet
Gruss, Peter -------------- Geändert von Web-Runner (07.01.2010 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erinnert stark an "Day after tomorrow" in NorddeutschlandWürde mal etwas vorsorgen und keine Panik schieben Weltuntergang ist nicht --ist erst 2012
|
|||
|
|||
Och ich dachte die sind extrem teuer, aber hier lohnt sich das trotzdem nicht, wäre dann ohnenhin Sache der Eigentümergemeinschaft.....
|
|
||||
|
||||
'Ne nagelneue von Honda (deren kleinste, Benziner) gibts für nen Tausender (550er Modell), beim Discounter gibts auch was für nen Fuffi (Elektro).
|
|
||||
|
||||
Damit schiebst du aber keine Kugel Vanilleeis vom Teller.
|
|
||||
|
||||
Für diese seltenen Einsatzfälle täte es so eine Maschine auch und in der Eigentümergemeinschaft nicht so teuer,oder?Die Frage ist aber tatsächlich ob die Maschine die nächsten Jahre gebraucht würde.
http://cgi.ebay.de/Benzin-Motor-Schn...item1c0f2a9f01 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Selbst nur 200€ für ne Manschine die du alle 10 jahre mal anschmeissen musst ist noch zu viel
|
||||
|
||||
[quote=Nichtschwimmer78;
Gute Schneeschaufel tuts auch [/quote] Die sind hier alle ausverkauft Achim |
|
||||
|
||||
Hab noch 4 St. dann bin ich blank. Nachschub: Fehlanzeige
|
||||
|
||||
Eine normale Aluschaufel ,vielleicht?
In der Not frisst der Teufel Fliegen ,heisst es bei uns in Ndb.Und lieber mit eine nicht fachgerechten Schaufel als mit den Händen schaufeln... Ausser man braucht eine CE Kennzeichnung für Spezial Schneeschipp-Schneeschippen(Sorry konnt ich mir ned verkneifen) PS:Meine Mutter hat in ihrem Geschäft noch "echte" Schneeschippen
|
||||
|
||||
Ich lade schon mal die Akkus und such mein altes Amateurfunkgerät wieder raus
|
|||
|
|||
Henning, sofort rein in den Flohmarkt. |
|
||||
|
||||
Das bringt nix.
Die Post kann erst wieder bei Tauwetter Pakete liefern
|
||||
|
||||
Mit nem Preis für Expressversand
Achim |
|
||||
|
||||
Lieferst du nicht selber ???
|
||||
|
||||
Nach der Vorhersage fürs Wochenende spielt Geld keine Rolle mehr.
|
|
||||
|
||||
echt na denn her mit euren bestellzetteln
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machen die von einigen belächelten Russen im Winter? Das Zeug von denen ist größtenteils veraltet läuft aber noch bei 40 Grad - . Da hätte die Bahn bei uns besser ihre Museumsdampfloks wieder vor den ICE hängen sollen.,anstatt die neumodischen Versagerloks. Dan gehts auch mit dem Winter.
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal gespannt, was das am Wochenende wird. Der Schnee soll endlich weg, will mir endlich mal ein Auto angucken/probe fahren
|
Themen-Optionen | |
|
|