boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.01.2010, 07:01
Benutzerbild von skip
skip skip ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 646
Rufzeichen oder MMSI: Hallo!
1.243 Danke in 583 Beiträgen
Standard Hilfsmittel für Suche nach Lecks

Irgend jemand suchte doch letztens nach Möglichkeiten, ein Leck an unzugänglicher Stelle aufzuspüren... hier eine preiswerte Variante
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Inspektion.jpg
Hits:	278
Größe:	57,9 KB
ID:	178932  
__________________
MfG Skip
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.01.2010, 09:10
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: 24768 Rendsburg
Beiträge: 691
Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.172 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Diesen Spiegel haben wir seit vielen Jahren an Bord, und gelegentlich war er uns sehr nützlich. Die Magnetsachen werden eher zuhause am Auto gebraucht, weil mir im Boot doch vorwiegend Niro runterfällt.
Bei Conrad (und vermutlich nicht nur dort) gibt es seit einiger Zeit Minikameras an flexiblen Haltern - als Endoskope bezeichnet und wohl auch unter Wasser benutzbar - zu so niedrigen Preisen, daß wir demnächst auch noch eine davon anschaffen werden.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.01.2010, 19:45
Benutzerbild von skip
skip skip ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 646
Rufzeichen oder MMSI: Hallo!
1.243 Danke in 583 Beiträgen
Standard gekauft...

Hallo, hab mal ein Bild gemacht, wie man mit den Teilen arbeiten kann.
1xTeleskop mit Spiegel,
1xTeleskop mit Magnet und LED
gut, die Qualität der Bilder ist nicht so gut... hätte 3 Hände benötigt, hab aber nur 2.. Der Fokus stimt auch nicht über den Spiegel...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1110124.JPG
Hits:	159
Größe:	53,5 KB
ID:	180287   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1110125.JPG
Hits:	147
Größe:	66,2 KB
ID:	180289  
__________________
MfG Skip
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.