boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2010, 19:21
Benutzerbild von mh1967
mh1967 mh1967 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Tauplitz
Beiträge: 154
Boot: Yama18
16 Danke in 12 Beiträgen
Standard Yamaha 4Stroke 45 PS

Hallo Gemeinde!

Mein AB viertakter Springt super an, läuft ruhig und rund, aber im Stand wenn er warm ist Raucht er?
Hat jemand einen Tip?
Mfg.
Mani
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.05.2010, 21:32
kapau kapau ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Flbg
Beiträge: 93
94 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Tip 1 - Benzin/Luft-Gemisch zu fett eingestellt
__________________
Alles wird gut !


Kai.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.05.2010, 23:05
Benutzerbild von Glastron15
Glastron15 Glastron15 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: SH
Beiträge: 50
Boot: MFG Boats
22 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Was raucht er denn?


Nein aber wo raucht er den? Ich gehe mal von dem Überwasser Auspuff aus das kann unter bestimmten Bedingungen normal sein Abgase warm! Luft und Wasser kalt! vergleichbar Auto im Winter da Qualmt es auch mal mehr. Das habe ich bei meinem AB Honda BF 45 auch je nach Außentemperatur Raucht er auch mal mehr oder weniger. Wie ist die Farbe des Rauchs das ist da nicht ganz unwichtig und das Gemisch lässt sich sonst auch am Kerzenbild recht gut erkennen wenn grobe Verstellungen vorhanden sind.
__________________
Moin Moin
Toby
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.05.2010, 09:56
Benutzerbild von mh1967
mh1967 mh1967 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Tauplitz
Beiträge: 154
Boot: Yama18
16 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Moin Tobi!
Er ist Hell. Wenn ich aber Fahre wird er nicht mehr, Wenn ich dann Stoppe, und im Stand weiterlaufen lasse kommt er wieder ganz leicht.
Mfg.
Mani
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.05.2010, 10:09
Benutzerbild von Glastron15
Glastron15 Glastron15 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: SH
Beiträge: 50
Boot: MFG Boats
22 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Ist bei mir auch nicht anderst, und je nach Außentemperatur mal mehr oder weniger achte mal drauf.
__________________
Moin Moin
Toby
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.