boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.11.2009, 17:23
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard fax vs. kabel deutschland

ich habe einen neuen kabel deutschland anschluss und ich bekomme mein fax nicht zum laufen. das fax klingelt das fax nimmt an, nix passiert bis die abbruch meldung kommt. hilfe... !
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.11.2009, 17:30
Benutzerbild von Pitri
Pitri Pitri ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Neustrelitz/ Canow
Beiträge: 589
Boot: 1,5t Plaste und 9t Stahl
Rufzeichen oder MMSI: Gib ma den Rum her!
3.590 Danke in 1.085 Beiträgen
Pitri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte das Problem auch mit Kabel Deutschland. Aussage vom Servicecenter: "Fax geht nicht bei uns". Und das ein paar mal hintereinander, weil ichs einfach nicht Glauben konnte. Ende vom Lied, bin zu Arcor gegangen, weil das Fax 1 Jahr nicht funtionierte und ich nur Ärger mit Kabel Dtl. gehabt habe. Auch bei Telefonverbindungen gabs viele Probleme.
__________________



Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.11.2009, 17:41
Benutzerbild von -Skipper-
-Skipper- -Skipper- ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Süddeutschland & Kroatien
Beiträge: 177
Boot: Askeladden 505
140 Danke in 82 Beiträgen
Standard

Versuch mal einen Faxabruf bzw. manuelle Annahme - wenn das auch nicht geht, liegts an KD (siehe: @Pitri).
Habe auch schon von vielen Problemen gehört ......
__________________
_____________
Gruss Carsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.11.2009, 18:00
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

da habe ich mir ja einen schei... geholt !

Zitat:
Zitat von -Skipper- Beitrag anzeigen
Versuch mal einen Faxabruf bzw. manuelle Annahme - wenn das auch nicht geht, liegts an KD (siehe: @Pitri).
Habe auch schon von vielen Problemen gehört ......
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.11.2009, 18:54
Benutzerbild von -Skipper-
-Skipper- -Skipper- ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Süddeutschland & Kroatien
Beiträge: 177
Boot: Askeladden 505
140 Danke in 82 Beiträgen
Standard

Hätt aber noch einen Tip für Dich.
Kauf Dir ne PCI-FritzCard für den PC und mach Deine paar Faxen via PC.
Das ist sowieso eine aussterbende Übermittlungsart. Kommt fast nur noch Werbung - zumindest bei mir ist alles auf EMails über gesiedelt.
__________________
_____________
Gruss Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 26.11.2009, 18:58
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Ehrlichgesagt habe ich über jene Gesellschaft von niemandem jemals etwas gutes gehört. Nur Probleme (Internetausfall, schlechte VoIP-Qualität, Telefonausfall, starkes Schwanken der Übertragungsrate, verstecke Abo-Fallen, Lockangebote, schlechter und teurer Service...).

Andererseits kenne ich (persönlich) niemanden, der schonmal ernsthafte Probleme mit dem rosaT gehabt hat... aber die Kosten ja böse 5 Euro mehr im Monat !

Mag Zufall sein !
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 26.11.2009, 19:21
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von -Skipper- Beitrag anzeigen
Hätt aber noch einen Tip für Dich.
Kauf Dir ne PCI-FritzCard für den PC und mach Deine paar Faxen via PC.
Das ist sowieso eine aussterbende Übermittlungsart. Kommt fast nur noch Werbung - zumindest bei mir ist alles auf EMails über gesiedelt.


Bin auch vor paar Jahren zu Arcor gewechselt,
FAX: den Apparat vor Jahren abgeschafft, verschenkt.

Die paar Mal wo man das noch braucht:
alles über ein einheitliches Menü: „Mail&Mehr: SMS; Fax; usw. je nach Vertrag: bei mir schon mit enthalten, geht schnell und einfach.

Würde mir das mit dem Gerät überlegen, obs wirklich nötig??
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 26.11.2009, 19:37
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

ich brauche das fax jeden tag.

Zitat:
Zitat von Stingray 558 Beitrag anzeigen
Bin auch vor paar Jahren zu Arcor gewechselt,
FAX: den Apparat vor Jahren abgeschafft, verschenkt.

Die paar Mal wo man das noch braucht:
alles über ein einheitliches Menü: „Mail&Mehr: SMS; Fax; usw. je nach Vertrag: bei mir schon mit enthalten, geht schnell und einfach.

Würde mir das mit dem Gerät überlegen, obs wirklich nötig??
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.11.2009, 19:43
Benutzerbild von Pitri
Pitri Pitri ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Neustrelitz/ Canow
Beiträge: 589
Boot: 1,5t Plaste und 9t Stahl
Rufzeichen oder MMSI: Gib ma den Rum her!
3.590 Danke in 1.085 Beiträgen
Pitri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nutze mein Fax auch täglich. Bei KD hatten die auch recht spaßige Sachen mit meinen Anrufen veranstaltet. Ich hatte meine Mutter unter ihrem Vornamen in meinem Tel. gespeichert und wenn ich sie anrief kam ich von 10 Anrufen 1-3 mal bei einer Familie in Bayern an, Spannend...die wussten nachher schon genau bescheid, und gingen gar nicht mehr ran. Das war bei anderen Nummern aber auch manchmal so, bzw FN- Anschlüsse waren auf einmal nicht mehr vorhanden usw.... Ich kann jedem nur abraten von dem Verein. Und das digitale Fernsehen (was ich gar nicht haben wollte, nur war es in dem Paket mit enthalten) funktionierte nie! Nach einigen Anrufen im Servicecenter sagten Sie mir dann das es in unserer Region auch erst ab 2010 funktionieren sollte (ich war 2008 Kunde bei KD).
__________________



Sebastian
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.