boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 55Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 55 von 55
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 16.10.2009, 23:05
Benutzerbild von Winner
Winner Winner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 433
Boot: Wellcraft 192
Rufzeichen oder MMSI: PN
480 Danke in 265 Beiträgen
Standard

....mußte mir gestern Desperates Houswipes mit ansehen,
was fürn Blödsinn,
hatte kein online Zugang, sonst,
ich sag euch, alles Menschenverdummung, und die ´Schwanzlosen´ stehen drauf!

Die Nachtschicht danach bei weitem Entspannter!

VG Dirk!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 16.10.2009, 23:54
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard


Morgens um 9.00 auf RTL2 die Gleitcreme und Kondom Werbung im Kinderprogram.

Analog dazu auf Pro 7, die Vorschau auf das Abendprogramm, mit dessen besten Sex und Prügelszenen.

Unglaublich!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.10.2009, 00:04
Benutzerbild von Rheingau(n)er76
Rheingau(n)er76 Rheingau(n)er76 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Rheingau
Beiträge: 84
Boot: GLASTRON GT185 (4,3L Mercruiser)
30 Danke in 16 Beiträgen
Standard

naja da geht ja nur "mr.ich-moderiere-jeden-scheiß" oli geissen drüber, der dann irgend ne endgeile "chart-show" aus allem zaubert, getreu dem motto: "deutschlands beste duschmitsinglieder der 70er und 80er", mit den selben dummen couchkaspern auf dem ollen sofa! kann es nicht mehr sehen diese gesichtsgibbons. furchtbar!!!



grüße
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 17.10.2009, 01:39
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

"Welche Serie im Fernseher geht euch am meisten auf den Geist."

Was, bitte, ist ein Fernseher und wofür braucht man den? Welchen Nutzen hat dieses Ding? Und was für Serien gibts in dem Ding? Serien wie am Spielautomaten?

Ich erinnere mich vage an einen viereckigen Kasten aus meienr Kindheit, der zuerst schwarzweiße Bilder und später farbige Bilder, die laufen konnten zeigten. Vielleicht handelt es sich um so ein Ding,w as mich sonderlich interessiert hat, weil man auch SELBST LEBEN kann, z.B. Sport treiben, Fahrrad oder Boot fahren, Lesen und sich damit den ganzen Tag vergnügen kann. Ohne so einen Glotzkasten nötig zu haben.

Ich erinner mich vage an einen viereckigen Kasten, der war meistens AUS. Als bei der Dachsanierung die Antennen gekappt wurden - Schüsseln wurden damals modern - komische Schüsseln, in denen man nichts kochen konnte, vielleicht waren sie auch für Fernsehköche? - warfen wir dieses nun völlig unbrauchbare und vorher höchst selten benutzte Ding auf den Müll. Ich glaube nicht, daß mir seitdem, es muß nun fast 20 Jahr her sein, etwas entgangen ist. Im Gegenteil. Statt 2 bis 4 Stunden vor so einem Kasten, der einem das Fernsehleben vorführt, zu sitzen, kann man selbst leben und etwas erleben und auf diese Weise auch viel Zeit sparen und sinnvoll verbringen, sich z.B. aufs Fahrrad oder in ein Boot setzen, selbst aktiv sein, während andere am Stammtisch über das TV Programm und was ihnen daran nicht gefallen hat, labern.

Gelegentlich taucht bei uns mal ein Mann auf, der einen Ausweis vorlegt und behauptet, er käme von einer GAZ - Gebührenabzockzentrale, wenn ich das richtig verstehe. Der Mann ist irgednwie schwerhörig und schwer von Begriff. Er kann und will nicht berstehen, daß wir so einen Kasten nicht mehr haben und nicht haben wollen und wenn ich ihm sage "Sach mal, biste von gestern? Ich hab ne Videokamera, was ich sehen will, film ich selber!" schaut er mich immer ganz dumm an. Vielleicht hat er den dummen Gesichtsausdruck auch von zu viel Fernsehen und weil er nie ne Serie am Soielautomaten oder Flipper schafft.





Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 17.10.2009, 02:48
Benutzerbild von dirk-mann
dirk-mann dirk-mann ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Emden
Beiträge: 491
430 Danke in 265 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
"Welche Serie im Fernseher geht euch am meisten auf den Geist."

Was, bitte, ist ein Fernseher und wofür braucht man den? Welchen Nutzen hat dieses Ding? Und was für Serien gibts in dem Ding? Serien wie am Spielautomaten?

Ich erinnere mich vage an einen viereckigen Kasten aus meienr Kindheit, der zuerst schwarzweiße Bilder und später farbige Bilder, die laufen konnten zeigten. Vielleicht handelt es sich um so ein Ding,w as mich sonderlich interessiert hat, weil man auch SELBST LEBEN kann, z.B. Sport treiben, Fahrrad oder Boot fahren, Lesen und sich damit den ganzen Tag vergnügen kann. Ohne so einen Glotzkasten nötig zu haben.

Ich erinner mich vage an einen viereckigen Kasten, der war meistens AUS. Als bei der Dachsanierung die Antennen gekappt wurden - Schüsseln wurden damals modern - komische Schüsseln, in denen man nichts kochen konnte, vielleicht waren sie auch für Fernsehköche? - warfen wir dieses nun völlig unbrauchbare und vorher höchst selten benutzte Ding auf den Müll. Ich glaube nicht, daß mir seitdem, es muß nun fast 20 Jahr her sein, etwas entgangen ist. Im Gegenteil. Statt 2 bis 4 Stunden vor so einem Kasten, der einem das Fernsehleben vorführt, zu sitzen, kann man selbst leben und etwas erleben und auf diese Weise auch viel Zeit sparen und sinnvoll verbringen, sich z.B. aufs Fahrrad oder in ein Boot setzen, selbst aktiv sein, während andere am Stammtisch über das TV Programm und was ihnen daran nicht gefallen hat, labern.

Gelegentlich taucht bei uns mal ein Mann auf, der einen Ausweis vorlegt und behauptet, er käme von einer GAZ - Gebührenabzockzentrale, wenn ich das richtig verstehe. Der Mann ist irgednwie schwerhörig und schwer von Begriff. Er kann und will nicht berstehen, daß wir so einen Kasten nicht mehr haben und nicht haben wollen und wenn ich ihm sage "Sach mal, biste von gestern? Ich hab ne Videokamera, was ich sehen will, film ich selber!" schaut er mich immer ganz dumm an. Vielleicht hat er den dummen Gesichtsausdruck auch von zu viel Fernsehen und weil er nie ne Serie am Soielautomaten oder Flipper schafft.






RESPEKT also ohne könnte ich nicht
__________________
gruß Dirk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren fände, der ihn versteht...
Heinrich Heine
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 17.10.2009, 07:21
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

An meine Augen kommt nur Wasser oder DVD
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 17.10.2009, 07:34
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
"Welche Serie im Fernseher geht euch am meisten auf den Geist."

Was, bitte, ist ein Fernseher und wofür braucht man den? Welchen Nutzen hat dieses Ding? Und was für Serien gibts in dem Ding? Serien wie am Spielautomaten?

Ich erinnere mich vage an einen viereckigen Kasten aus meienr Kindheit, der zuerst schwarzweiße Bilder und später farbige Bilder, die laufen konnten zeigten. Vielleicht handelt es sich um so ein Ding,w as mich sonderlich interessiert hat, weil man auch SELBST LEBEN kann, z.B. Sport treiben, Fahrrad oder Boot fahren, Lesen und sich damit den ganzen Tag vergnügen kann. Ohne so einen Glotzkasten nötig zu haben.

Ich erinner mich vage an einen viereckigen Kasten, der war meistens AUS. Als bei der Dachsanierung die Antennen gekappt wurden - Schüsseln wurden damals modern - komische Schüsseln, in denen man nichts kochen konnte, vielleicht waren sie auch für Fernsehköche? - warfen wir dieses nun völlig unbrauchbare und vorher höchst selten benutzte Ding auf den Müll. Ich glaube nicht, daß mir seitdem, es muß nun fast 20 Jahr her sein, etwas entgangen ist. Im Gegenteil. Statt 2 bis 4 Stunden vor so einem Kasten, der einem das Fernsehleben vorführt, zu sitzen, kann man selbst leben und etwas erleben und auf diese Weise auch viel Zeit sparen und sinnvoll verbringen, sich z.B. aufs Fahrrad oder in ein Boot setzen, selbst aktiv sein, während andere am Stammtisch über das TV Programm und was ihnen daran nicht gefallen hat, labern.

Gelegentlich taucht bei uns mal ein Mann auf, der einen Ausweis vorlegt und behauptet, er käme von einer GAZ - Gebührenabzockzentrale, wenn ich das richtig verstehe. Der Mann ist irgednwie schwerhörig und schwer von Begriff. Er kann und will nicht berstehen, daß wir so einen Kasten nicht mehr haben und nicht haben wollen und wenn ich ihm sage "Sach mal, biste von gestern? Ich hab ne Videokamera, was ich sehen will, film ich selber!" schaut er mich immer ganz dumm an. Vielleicht hat er den dummen Gesichtsausdruck auch von zu viel Fernsehen und weil er nie ne Serie am Soielautomaten oder Flipper schafft.
Und so sind die Ansichten eben sehr verschieden. Für mich klingt es ziemlich weltfremd was du schreibst. Wahrscheinlich kamst du nie über primitive Talkshows hinaus, anders ist deine Einstellung nicht zu verstehen.
Was hältst du von Nachrichten in bewegtem Bild und Ton, von gut gemachten (Wissens-)Reportagen, erfolgreichen Kinofilmen oder auch guter Comedy zur Belustigung?
Zumindest hast du so viel verpasst, dass du dir nicht wirklich eine Meinung über das Fernsehen bilden kannst.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 17.10.2009, 08:32
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
An meine Augen kommt nur Wasser oder DVD
Genau, am besten BluRay (der Hammer).

Na ja, Sport noch (Fußball, Motorsport, Alpinski), gute Reportagen von National Geographics, History, TBC, Discovery in HD (der Hammer) und Nachrichten. Die gute alte Tagesschau, aber auch n-tv, N24 und Konsorten.

Filme? Die sogenannten "Blockbuster" hab ich alle in der DVD-Kiste und schon zweimal gesehen. Maximal einen alten James Bond (hab nur die RM-Kollektion) , wenn Genosse Winnetow durch jugoslawische Steinhaufen galoppiert, oder (nicht lachen) einen ollen DEFA-Schinken.

Comedy hab ich früher gerne geguckt, Samstagnacht, Bullyparade und Co. Aber irgendwie sind die Gags wohl alle verschossen, die heutige Comedy ist nur noch Müll und peinlich.

Und egal welche neue Show mit viel Tamtam relauncht wird, nach 20 Minuten geht das DVD-Fach zu. Jüngstes Beispiel Pocher, diese oberdämliche Tanzscheiße mit der Pflaume oder das -schon angesprochene- Supertalent, da kommt mir nach ein paar Minuten das Abendbrot wieder hoch.
Selbst bei solchen Urgesteinen wie "Wetten dass?" ist die Luft raus, die Wetten werden immer flacher-finde ich zumindest.

Na ja, und Serien kommen gleich nach der "Großen Pest der Volksmusik". Früher gab es "Alf" das war lustig, oder auch Al Bundy, aber das hat man nun ja alles schon dreimal gesehen.
Diesen heutigen überdrehten Amischrott gucke ich mir genau so wenig an, wie den GZSZ-Dünnpfiff oder wie der ganze Dreck heißt. Hab mir sagen lassen, dass man das jeden Tag gucken muss, sonst weiß man nicht worum es geht.

Hahaha, genau das ist der Sinn der Sache; die Menschheit jeden Tag wie Hindukühe an die Glotze zu fesseln, um sie systematisch zu verblöden!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 17.10.2009, 08:54
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Nun, das Prinzip ist alt. die Römer nannten es Brot und Spiele, heute halt Harz 4 und TV. Genutzt hat denen das damals auch nix auf Dauer.
Das ganze Nachmittags- und Vorabendprogramm ist doch ohnehin nicht fürs Berufstätige Volk gedacht. Volksverdummung scheint mir immer noch das geeignete Wort dafür.
Alleine der Gedanke das es eine Serie gibt die "Reich und Schön" heißt ist ja schon wiederlich. Peter Lustig hatte am Ende immer den richtigen Spruch drauf, "Abschalten".

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 17.10.2009, 09:38
DerLinde DerLinde ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Nähe Remscheid
Beiträge: 369
Boot: "Miss Sophie" 1965er Hohmann H?
229 Danke in 152 Beiträgen
Standard

Bei uns im Haushalt steht auch so ein Ding, meine bessere Hälfte schaut gerne mal diese doofen Vorabendserien auf RTL - ich benütze das Teil nur um mich von unseren Mädels (12 u. 14) auf den Spielekonsolen abwischen zu lassen
Zur Zeit bin ich krank geschrieben (Gips am Arm) und verbringe jeden Tag mind. 4-5h in der örtlichen Bücherei - Wozu TV?

Grüsse,
Eckhard
__________________
Beste Grüße, Egge
>>Wasser ist dazu da, um es mit Booten zu befahren<<
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 17.10.2009, 09:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Also bescheuert ist Fernsehen überhaupt nicht, bescheuert sind meist nur die, die davor sitzen (ist wie beim PC ).
Der gesunde Menschenverstand kann doch immer noch wählen, was er sehen will. Und gute Sendung gibt es, muss man nur suchen.
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 17.10.2009, 10:04
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis ich letztens wieder eine Antenne in der neuen Wohnung installiert habe. In der Zeit haben wir jede Menge DVD´s geschaut...

...gefehlt hat uns eigentlich nicht´s...

...die erste Zeit haben wir ein wenig die erste Werbepause vermißt...wegen Chips und Bier holen bzw. wegschaffen...aber es gibt ja einen "Pause" Knopf...

...und der Film oder die Serie fing erst an, als wir es wollten...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 17.10.2009, 10:10
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am schlimmsten finde ich den Trickfilms......, der den Kindern geboten wird
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 17.10.2009, 13:30
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...wäre es nicht einfacher danach zu fragen, was richtig gut ist...

...da gibt es nicht soooo viele Antwortmöglichkeiten
Switch, die rechnen gnadenlos mit dem ganzen Schund ab!
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 17.10.2009, 13:32
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gauner Beitrag anzeigen
Hallo,
ich fang mal an
Deutschland sucht den egal was

auf den Geist geht:

Rach der Bratkartoffeltester
Zwegat
Tine Wittler
Frauentausch
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 17.10.2009, 13:43
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Am meisten geht mir Verbotene Liebe und Marienhof und alle ähnlich gearteten Soap´s+ Dirty Dancing auf die Nerven(Ich guck nicht freiwillig Freundin will sehen.)

Diese Jeder mit Jeder /Jede mit Jedem alle miteinander mal Betthupferl Sendungen sind ja so ein Schwachfug......
Und bringen unserer jugend eigentlich nur eins bei, man darf immer und überall und sowieso.....


__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 17.10.2009, 13:50
Benutzerbild von dirk-mann
dirk-mann dirk-mann ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Emden
Beiträge: 491
430 Danke in 265 Beiträgen
Standard

moin

die soaps sind doch klasse wie aus dem wahren leben keiner geht wirklich oder ehrlich arbeiten und gut leben tun sie alle
__________________
gruß Dirk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren fände, der ihn versteht...
Heinrich Heine
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 17.10.2009, 13:52
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

die ganzen Doku Soaps gehen mir auf den Zeiger,
ausserdem mittlerweile die ganzen CSI , CSI New York, CSI Brunsbüttel,
die sollten mal lieber die alten Serien wie McCall, NAM, Miami Vice , Trio mit vier Fäusten wiederholen
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 17.10.2009, 13:58
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

CSI Brunsbüttel? läuft das im SWR oder NDR?


__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 17.10.2009, 16:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nichtschwimmer78 Beitrag anzeigen
...Am meisten geht mir Verbotene Liebe und Marienhof und alle ähnlich gearteten Soap´s+ Dirty Dancing auf die Nerven(Ich guck nicht freiwillig Freundin will sehen.).....


Man bist du ehrlich. ...................
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 17.10.2009, 17:52
Benutzerbild von guru
guru guru ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: bei Stuttgart / Esslingen
Beiträge: 446
9.949 Danke in 1.651 Beiträgen
Standard

ich schau eigentlich nur Reportagen und MareTv sowie Nachrichten. Wenn Frau glotz schau ich immer im und dann bin ich sowiso hypnotisiert

Und das schlimmste................... sind die Ärzteserien

warum gibt es eigentlich keinen Brechsmiley der wäre hier gut angebracht
__________________
Gruß UWE und HEIKE

Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 17.10.2009, 18:38
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduckV162 Beitrag anzeigen
die .....die sollten mal lieber die alten Serien ....... Miami Vice ..........wiederholen
Alle Folgen haben einen Ehrenplatz in meinem Regal
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 17.10.2009, 18:52
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Alle Folgen haben einen Ehrenplatz in meinem Regal
in meinem auch, dennoch würde ich die lieber im TV zum x-ten mal sehen,
als das momentane TV Programm. Neulich habe ich ne alte VHS Kassette
mit ner Folge Hardcastle und McCormick gefunden. Hab ich als Halbstarker mal aufgezeichnet im TV, die Werbepausen mit den Spot´s aus Ende der 80er waren der Brüller.
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 17.10.2009, 19:08
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduckV162 Beitrag anzeigen
CSI Brunsbüttel,
CSI Süderbrarup heißt das.
http://www.youtube.com/watch?v=CVFeyhwSM2s
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 17.10.2009, 19:21
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

die beste Serie aller Zeiten: *M*A*S*H*!!!!!
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 55Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 55 von 55



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.