boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 16.10.2009, 09:55
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 1.533
Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.645 Danke in 3.151 Beiträgen
Standard

OT:

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen

Gruß Ecki
...

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 17.10.2009, 00:13
Benutzerbild von Rheingau(n)er76
Rheingau(n)er76 Rheingau(n)er76 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Rheingau
Beiträge: 84
Boot: GLASTRON GT185 (4,3L Mercruiser)
30 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grappa58 Beitrag anzeigen
moin Stefan,
hab leider nur Bezirksklasse unn nich Oberliga gespielt. Aber auch in der Bezirksklasse wurde 2 mal die Woche trainiert unn wenn du während des Spiels mehrere Male nacheinander einen Paß über 5 Meter nich hin kriegst, dann gabs Ärger mit dem Trainer. Unsere hoch gelobten unn hoch bezahlten Profis trainieren wie ich hoffe jeden Tag, genau wie ich jeden Tag arbeite. Wenn keine Mitarbeiter und ich bei einem Kunden solch eine Leistung abgeben würden, wäre es der letzte Auftrag gewesen.
Außerdem bin ich Fan der Niederlande (Holland), Überläufer so zu sagen.
Gruß Hubert

hallo grappa,

iss halt alles immer ansichtssache!
ich habe 4-5 mal die woche trainiert und auch paar mark (damals tatsächlich noch) verdient, habe immer mein bestes gegeben, aber es gab tage da klappte nix und auch mein trainer hat geschimpft und geflucht. aber geschämt hat sich mein fan (meine frau) sich nicht. auch freunde nicht! find es (subjektiv) überzogen, sich für ein 1:1 zu schämen!!!
aber wie gesagt, meinungen sind dazu da, verschieden zu sein, sonst wäre es verdammt langweilig!
schämen ist da aber i.m. Augen zu hoch angesetzt! ein bsp. wofür man sich schämen kann ist, wenn mitspieler/spieler peinliche aussagen treffen, oder im spiel brutal faulen oder silber gelockten gegenspieler ins haar spucken spaß: holland iss ja auch schön - wenn sie mal an nem internationalen wettbewerb teilnehmen, guck ich auch mal schnell hin die gefahr iss nämlich immer da, dass sie nicht lange dabei sind
grappa (spaß muß sein)

grüße
stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 19.10.2009, 20:13
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rheingau(n)er76 Beitrag anzeigen
hallo grappa,

iss halt alles immer ansichtssache!
ich habe 4-5 mal die woche trainiert und auch paar mark (damals tatsächlich noch) verdient, habe immer mein bestes gegeben, aber es gab tage da klappte nix und auch mein trainer hat geschimpft und geflucht. aber geschämt hat sich mein fan (meine frau) sich nicht. auch freunde nicht! find es (subjektiv) überzogen, sich für ein 1:1 zu schämen!!!
aber wie gesagt, meinungen sind dazu da, verschieden zu sein, sonst wäre es verdammt langweilig!
schämen ist da aber i.m. Augen zu hoch angesetzt! ein bsp. wofür man sich schämen kann ist, wenn mitspieler/spieler peinliche aussagen treffen, oder im spiel brutal faulen oder silber gelockten gegenspieler ins haar spucken spaß: holland iss ja auch schön - wenn sie mal an nem internationalen wettbewerb teilnehmen, guck ich auch mal schnell hin die gefahr iss nämlich immer da, dass sie nicht lange dabei sind
grappa (spaß muß sein)

grüße
stefan
moin Stefan, du hast recht. Ich fand auch nur die Art und Weise der Spieler nich gut. Für das Ergebnis schäme ich mich nich. Meine Meinung wurde schon von einem Vorredner gebracht: einfach mal zugeben, dass es eben nicht der Tag wahr und zu dem Mist stehen unn vielleicht beim Spiel mehr kämpfen.
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.