boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 61Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 61 von 61
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 08.10.2009, 06:38
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen...leider hab ich keine Ahnung von der Materie
Kann mir da jemand einen Kameratip geben??
Es soll jetzt nicht die absolute Profikamera sein, aber auch nicht das einfachste Enstiegsmodell, da meine Frau leidenschaftlich gerne fotografiert und dann Bilder mit Photoshop bearbeitet....
Neben dem Standardobjetiv sollte schon ein Tele dabei sein, bzw. sollte mitgekauft werden....
Für mich wird es definitiv die Canon EOS 500D werden.
Hätte mir schon längst eine 400D oder 450D gekauft, aber eine Kamera auch eine DSLR ohne Video Funktion wäre für mich wertlos, daruf kann und will ich nicht verzichten.
Die 500D kommt nun sogar mit HD-Video, mit der kann man sogar Fotos während des Videodrehens machen, der Knüller. Damit fällt sogar das hinundherwechseln zwischen Foto und Video Modus aus. Super geil!!!!!

Weiterer grund für Canon, schuster bleib bei deinen Leisten (wenn du zufrieden bist) ich hatte vorher Canons, die waren klasse und bin damit super klar gekommen. Die Menüstruktur ist bei allen Canons gleich.
Also warum auf Nikon umsteigen (in meinem Fall).
Wenn ich vorer ne Nikon Kompaktkamera gehabt hätte würde das warscheinlich anders aussehen.
Für den Anfang habe ich etliche Canon Objektive, die ersteinmal passen.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour

Geändert von Picton16ft (08.10.2009 um 06:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 08.10.2009, 07:07
Benutzerbild von BadWolfi
BadWolfi BadWolfi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 132
1.202 Danke in 321 Beiträgen
Standard

Die CANON 450D erfüllt alle Ansprüche die ein ambitionierter Hobbyfotograf hat. Wichtig für mich ist, daß bei der Kamera der Autofocus sitzt. Das erfüllt das mitgelieferte Setobjektiv (18-55mm) schon sehr gut.

Wer noch bessere Bilder schießen möchte sollte lieber ins Objektiv investieren. Das etwa 900 Euro teure 17-55mm mit durchgehender Blende 2,8 ist noch ein ganzes Stück besser als das Setobjektiv. Die Schärfe und die Lichtstärke sind bei diesem Objektiv um 2 Klassen besser.

Herzliche Grüße
BadWolfi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 08.10.2009, 07:32
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BadWolfi Beitrag anzeigen
Die CANON 450D erfüllt alle Ansprüche die ein ambitionierter Hobbyfotograf hat. [...]

Herzliche Grüße
BadWolfi
*vollzustimm* nur halt ohne Videofunktion für mich wertlos
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 08.10.2009, 07:38
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.516
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.262 Danke in 17.315 Beiträgen
Standard

Ich habe auch mein Leben lang nur Canon gehabt und arbeite auch jetzt noch liebend gern mit meiner alten EOS 10D. Fürs Geschäft haben wir noch die EOS 1D MarkII und eine EOS 5D und natürlich die entsprechenden Linsen dazu. Erschreckend ist aber anzusehen, wie Nikon aufgeholt... ja derzeit weit überholt hat. Nikon hat zurzeit einfach den besseren Chip. Deshalb haben wir für Luftbildaufnahmen jetzt noch eine Nikon D300 nachgeschoben. Das ist immer ärgerlich, wenn man erst mal einen ganzen Linsenpark von Canon hat. Bei Konzerten oder im Theater darf man aber eben nicht blitzen und da kommen einem ISO Zahlen von 6400 schon sehr entgegen. Alle Profilager rüsten derzeit um. Bin gespannt, wann Canon wieder aufholt. Für den Privatanwender zählt sowas alles natürlich nicht. Die Canons sind da schon gut. Es gibt super günstige Komplettangebote bei Kandidaten wie 500D udgl.
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 08.10.2009, 07:40
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.081
1.752 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Also die anfänglich empfohlene Canon EOS 1000D ist schon mal ne falsche Kategorie mit einer Lichtempfindlichkeit von nur 100-1600....
Etwas Profihafter solltze es schon sein
Die große Gefahr bei solchen Threads ist ja, dass man hinterher genauso schlau ist, wie man vorher schon war... Jeder rät zu der Kamera, die er entweder bereits besitzt, oder vorhat sich zu kaufen.
Da will ich auf keinen Fall eine Ausnahme machen und meinen Beitrag zur Verwirrung leisten :
Ich kann von meiner Canon 50 D absolut nur Gutes berichten. Allein das etwas größere Gehäuse liegt wesentlich besser in der Hand als bei den drei- oder vierstelligen Geschwistern. Zur Zeit wird ausschließlich durch das Canon 17-85 mit Ultraschallmotor geguckt. ISO ist übrigens bis 12.800 einstellbar.

Gruß Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 08.10.2009, 07:45
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.516
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.262 Danke in 17.315 Beiträgen
Standard

Für eine Canon EOS 5D würde der Vollformat-Chip sprechen. Das heißt, sie arbeitet ohne Krop-Faktor. Ein 17er Weitwinkel bleibt dabei ein 17er und mutiert nicht zum fast 28er
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 08.10.2009, 07:46
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.516
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.262 Danke in 17.315 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
...ISO ist übrigens bis 12.800 einstellbar...
vergiss diese Einstellung ganz schnell wieder
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 08.10.2009, 07:54
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
ISO ist übrigens bis 12.800 einstellbar.
Aber dann rauscht das Bild doch richtig ordentlich, oder? Oder wird das alles rausgerechnet und das Bild somit "entschärft"?

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 08.10.2009, 08:00
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Nein, bislang nicht
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 08.10.2009, 08:15
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.081
1.752 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
Aber dann rauscht das Bild doch richtig ordentlich, oder? Oder wird das alles rausgerechnet und das Bild somit "entschärft"?

Chris
Ich hab´s noch nicht probiert, das Rauschen wird schon ganz anständig sein. Ich kann aber auch nicht behaupten, dass ich ISO 12.800 gebrauchen kann - möglich ist es jedoch.

Gruß Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 08.10.2009, 08:20
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.081
1.752 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Für eine Canon EOS 5D würde der Vollformat-Chip sprechen. Das heißt, sie arbeitet ohne Krop-Faktor. Ein 17er Weitwinkel bleibt dabei ein 17er und mutiert nicht zum fast 28er
Alles richtig!
Mein Bauch sagt mir, dass jemand, der in Betracht zieht, sich eine 'einstellige' Canon zu kaufen, kaum auf die Idee kommen würde, in einem Boote-Forum nach der für ihn richtigen Kamera zu fragen. Mein Bauch kann sich aber auch täuschen.

Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 08.10.2009, 08:23
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.516
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.262 Danke in 17.315 Beiträgen
Standard

Bei meinem Bauch wär das aber ne große Täuschung
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 08.10.2009, 08:28
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir seinerzeit die Olympus 500-E gekauft. Sieht aus wie ne Profiknipse, macht auch solche Bilder, hat 2 Objektive, aber jeder Schimpanse kann sie bedienen. Das war genau das richtige für mich, draufhalten und abdrücken=perfektes Bild.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 08.10.2009, 08:40
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.460
Boot: Cranchi 50 HT
7.668 Danke in 4.514 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
Alles richtig!
Mein Bauch sagt mir, dass jemand, der in Betracht zieht, sich eine 'einstellige' Canon zu kaufen, kaum auf die Idee kommen würde, in einem Boote-Forum nach der für ihn richtigen Kamera zu fragen. Mein Bauch kann sich aber auch täuschen.

Visara.
Naja sagen wir mal so...ich hab von dem ganzen Krempel gar keinen Plan, muß das Ding aber kaufen....Frauchen will was gescheites haben, sonst kauft man 2mal und betreibt das Fotografieren schon als Haupthobby, also nicht nur mal Urlaqubsfotos knipsen....
SIe hatte mal ne Analoge Spiegelreflex....aber dank fehlender Bearbeitungsmöglichkeiten ist das nichts mehr, derzeit eine Panasonic Lumix FZ18 http://www.amazon.de/Panasonic-Lumix.../dp/B000UP6RXO (PaidLink) die aber nicht mehr ihren Ansprüchen genügt
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 08.10.2009, 08:48
Astrogator Astrogator ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 123
725 Danke in 304 Beiträgen
Standard

Ich selbst besitze eine Nikon. Persönlich bin ich überzeugt davon, dass die Wahl des Systems wohl 90% der Kamerabesizer technisch nicht einschränkt. Ich will damit sagen, egal welches System du nehmen wirst, ob die Fotos gut oder schlecht werden wird von deiner Frau abhängen nicht vom Equipment

Es gibt sicher die zwei grossen auf dem Markt Nikon und Canon. Bei einem System der beiden Anbieter hast du auch eine grosse Auswahl von gebrauchter Ware. Gerade bei Objektiven manchmal nicht die schlechteste Idee, 80% meiner Kohle steckt im Glas, der Rest in Body und Ausrüstung drumherum. Das heisst aber nicht, dass die anderen Mütter nicht auch schöne Töchter haben

Ich würde an deiner Stelle keine Kamera schenken sondern einen Gutschein für eine Kamera, neutral nicht von einer Firma sondern von dir ausgestellt. Dann gehst du mit ihr in ein Geschäft und sie soll die Kameras mal in die Hand nehmen. Dem einen liegt dann plötzlich eine Kamera mehr als dem anderen weil für ihn die Bedienung intuitiv ist oder die Kamera zu klobig oder wie auch immer.

Gruss Marcel
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 08.10.2009, 09:41
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
...Frauchen will was gescheites haben...
SIe hatte mal ne Analoge Spiegelreflex...
Dann hat sie wenigstens ansatzweise "Ahnung", oder?
In dem Fall finde ich die Idee mit dem Gutschein auch nicht sooo schlecht. Somit könnte sie persönliche Erfahrungen beim Kauf mit einbeziehen und sie weiß vllt. schon, was ihr wichtig ist und worauf sie achten muss.

Grüße
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 08.10.2009, 20:27
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.460
Boot: Cranchi 50 HT
7.668 Danke in 4.514 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
Dann hat sie wenigstens ansatzweise "Ahnung", oder?
In dem Fall finde ich die Idee mit dem Gutschein auch nicht sooo schlecht. Somit könnte sie persönliche Erfahrungen beim Kauf mit einbeziehen und sie weiß vllt. schon, was ihr wichtig ist und worauf sie achten muss.

Grüße
Chris
Ich werde Sie schon zum Kauf mitnehmen dann....
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 09.10.2009, 07:43
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich werde Sie schon zum Kauf mitnehmen dann....
Geh bitte aber in einen Laden, der auch Pentax führt, und lasst euch die Möglichkeiten der beiden Einstellräder von Pentax zeigen.

Viel Erfolg

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 09.10.2009, 07:59
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Geh bitte aber in einen Laden, der auch Pentax führt, und lasst euch die Möglichkeiten der beiden Einstellräder von Pentax zeigen.

Viel Erfolg

Volker
Kleine Anekdote am Rande:

Als begeisterter Fotoamateur hatte ich eine komplette Pentax-SLR mit verschiedenen Objektiven und Zubehör, z. T. schon deutlich älter als 10 Jahre.

Damit bin ich zum Saturn meines Vertrauens () gegangen, um zu schauen, was ich alles noch weiterbenutzen kann.

Siehe da - Pentax ist-DS kam sogar mit Nicht-AF-Objektiven klar und zeigte bei manueller Fokussierung an, ob scharf eingestellt wurde (haben leider keinen Schnittbild-Entfernungsmesser).

Dann ging es an die Preisverhandlung - wie sich herausstellte hatten die nur noch ein Vorführexemplar, Preis € 849,-.

Klar wollte ich die Kamera haben, aber als quasi gebrauchte nicht für den Preis. Der erste Verkäufer stammelte etwas von rund € 800,- - nicht akzeptabel!

Er holte seine Kollegin (sehr kompetent), hatte mich wiedererkannt ("sie haben letzte Woche schon geschaut"), meinte Ihr Vorgesetzter sei nicht anwesend: € 690,-!!! Gekauft!! Seit 3,5 Jahren bin ich damit sehr zufrieden!
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 09.10.2009, 19:13
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.460
Boot: Cranchi 50 HT
7.668 Danke in 4.514 Beiträgen
Standard

So das Thema hat sich erledigt, Kamera vorhin gekauft....Es ist eine Nikon D5000 geworden mit 18-105er Objektiv im Set...zur Auswahl stand noch die Canon EOS450D, aber die gab es nur mit 18-55er Objektiv und da kann man wenig anfangen mit....
Zu Weihnachten gibt es dann vielleicht noch ein Objektiv evtl. 70-200
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 09.10.2009, 22:31
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

na dann viel Spass damit und Ihr habt dann sicher bald ein paar schöne Fotos für´s Forum

gruss
lars
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 11.10.2009, 11:45
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Hallo, habe mir die D5000 auch angeschaut, in meinen Augen ist der schwenkbare Bildschirm zwar schön zum "über Mauern fotografieren" aus Erfahrung kann ich jedoch sagen dass bei meiner Canon das schwenkbare Display nicht lange gehalten hat.. (NIE WIEDER werde ich mir eine Canon kaufen, aber nicht wegen des Displays sondern wegen des schlechten Service den ich selbst erleben durfte!!! )

Habe mir jetzt die Nikon D90 mit Nikon 18-105mm bestellt, wird wohl morgen eintreffen, ich werde berichten!
__________________


Geändert von Carlson (11.10.2009 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 12.10.2009, 14:26
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carlson Beitrag anzeigen
Hallo, habe mir die D5000 auch angeschaut, in meinen Augen ist der schwenkbare Bildschirm zwar schön zum "über Mauern fotografieren" aus Erfahrung kann ich jedoch sagen dass bei meiner Canon das schwenkbare Display nicht lange gehalten hat.. (NIE WIEDER werde ich mir eine Canon kaufen, aber nicht wegen des Displays sondern wegen des schlechten Service den ich selbst erleben durfte!!! )

Habe mir jetzt die Nikon D90 mit Nikon 18-105mm bestellt, wird wohl morgen eintreffen, ich werde berichten!
Siehste so kanns den Leuten unterschiedlich ergehen.

1.) Bin SUPERMEGA zufrieden mit dem schwenkbaren Display und möchte das nimmer missen. Hält bislang problemlos mehrere Jahre (4-5?) und ich gehe leider nicht immer sehr zimplerlich mit meinen Sachen um. Ich finde es einfach nur genial, schon aus diesem Grund käme für mich keine andere Kompakt-Kamera in Frage (DSLR haben das ja leider generell nicht), schade auch daß Canon das nur an einigen Wenigen Modellen anwendet. Einige andere Herstellen machen das jett zwar auch (zB Sony) bei denen ist es aber halt nur schwenkbar, man kann es nicht wegklappen um ein zerkratzen zu verhindern.


2.) Bin sehr zufrieden mit dem Service von CANON, einmal war der Chip defekt (nach ~1 - 1,5 Jahren weiß nicht mehr genau, jedenfalls war die rechnung, Garantiekarte usw alles wech (nicht mehr auffindbar) Canon hat den Chip ohne zu zu zögern auf Kulanz repariert. Wie hätte man das noch besser machen sollen

So gibts halt immer 2 Seiten einer Medaille. Schade daß du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour

Geändert von Picton16ft (13.10.2009 um 09:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 13.10.2009, 07:29
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Siehste so kanns den Leuten unterschiedlich ergehen.
2.) Bin sehr zufrieden mit dem Service von CANON, jedenfalls war die rechnung, Garantiekarte usw alles wech (nicht mehr auffindbar) Canon hat den Chip ohne zu zu zögern auf Kulanz repariert. Wie hätte man das noch besser machen sollen
Siehst du, bei mir war ALLES vorhanden und sie wollten mir meine Kamera in der Garantiezeit nicht reparieren! Die vom extra Jamba Schutzbrief haben sich auch quer gestellt! Daher kann ich nur sagen, solche Schutzbriefe sind Müll....
Und ich gehe immer sehr gut mit meinen Sachen um!
__________________


Geändert von Carlson (13.10.2009 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 13.10.2009, 09:17
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carlson Beitrag anzeigen
Siehst du, bei mir war ALLES vorhanden und sie wollten mir meine Kamera in der Garantiezeit nicht reparieren! Die vom extra Jamba Schutzbrief haben sich auch quer gestellt! Daher kann ich nur sagen, solche Schutzbriefe sind Müll....
Und ich gehe immer sehr gut mit meinen Sachen um!
Was war denn kaputt an deiner Cam, wenn du noch in der Garantie warst ist das ja wirklich eine schweinerei.

Ich muss aber zu meiner Schade gestehen, ich habe meine Schwester zum Service geschickt und ihr eingebläut sie soll sagen es ist IHRE Cam
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 61Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 61 von 61



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.