boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2009, 03:56
uwe.schrimpf uwe.schrimpf ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 76
87 Danke in 21 Beiträgen
Standard Bootssatlerei

Hallo zusammen,
suche im Raum Meppen einen guten Bootssattler, der mir für eine Bayliner 2355 Fahrpersenning machen kann.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Oder hat evtl. jemand etwas anzubieten.
Besten Dank vorab.

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.10.2009, 06:43
EL-dorado EL-dorado ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 36
Boot: Chaparral Signature 260
Rufzeichen oder MMSI: DD4982 MMSI 211441750
75 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Moin Uwe,
liegt dein Boot im Yachthafen Meppen an Steg 2 ? Blaue Persenning von dem Christian M. aus Lathen ? Dann sind wir uns im Hafen schon mal begegnet.

Ich und mein Kolege mit dem gleichen Boot,wollen uns auch ein Verdeck anfertigen lassen, wir hatten schon Kontakt mit HiTop, der würde dann für 2 Boote nach Meppen kommen, evt währe das auch was für dich, wir haben bis jetzt nur angefragt, weiter sind wir auch noch nicht.

Gruß
Günther
__________________
Erfahrung, ist das was du bekommst, wenn du nicht bekommst was du möchtest
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.10.2009, 17:31
uwe.schrimpf uwe.schrimpf ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 76
87 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo Günter
Lege bitte deine Tel. Nr. in mein Boot ich ruf dann mahl an.
Ich brauche aber kurzfristig eine Fahrpersenning.
Habe das Boot verkauft

Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.