boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Segel > Race Point



Race Point alles über Regatta und Rennen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2004, 12:17
Table Table ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 75
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Bunny Cub - SC Gothia - Beneteau 25 Regatta über Ostern

Hallo Regattafreunde,

seit Karfreitag segeln in Berlin 20 Beneteau 25 um den Bunny Cup. Die Osterregatta des SC Gothia dient der Klasse als Standortbestimmung zum Saisonauftakt.
Bei Sonnenschein und Wind um 3 Bft. wurden von der Regattaleitung 3 Wettfahrten gestartet. Am Ende des ersten Tages steht der Däne Mads Christensen mit 3 Siegen an der Spitze der vorläufigen Ergebnisliste.

Die vollständige Liste findet Ihr auf www.scgothia.de

Mit sportlichen Grüßen aus Berlin

table
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.04.2004, 07:44
Table Table ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 75
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo Regattafreunde,

der Bunny Cup der Beneteau 25 über Ostern in Berlin wurde von dem Dänen Mads Christensen gewonnen. Er und seine Crew dominierten diese Veranstaltung mit 5 Siegen von den insgesamt 7 Wettfahrten, eine beeindruckende Vorstellung!

Das Endergebnis findet Ihr www.scgothia.de.

Mit den besten Wünschen für die kurze Restwoche

Table
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.04.2004, 09:55
Benutzerbild von markus252
markus252 markus252 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 57
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Table!

Gibt´s denn auch ein paar Bilder zu sehen?

Gruß

Markus
__________________
Kein Fisch ohne Gräten, kein Mensch ohne Fehler
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.04.2004, 07:09
Table Table ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 75
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hi Markus,
leider habt mir das Sportteam des SC Gothia noch keine Bilder für die Website zur Verfügung gestellt, ich werde nachhaken ob da noch was kommt. Am Ostersamstag war klasse Segelwetter, Sonnenschein und um die 3 Bft., bessere Bedingungen für schöne Segelfotos kann es eigentlich nicht geben.
...morgen landet die www.sympathy600.de im See und dann geht es am 1. Mai zur ersten Regatta.

Grüße aus Berlin

Table
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.04.2004, 07:30
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Am Ostersonntag war Klasse Segelwetter ? 8 Grad, bewölkt, kalter Nordwind,.....

viel Erfolg am 01.05.

Unser erster Testlauf erfolgt am 15./ 16. Mai. Aber ´nen passenden YS Wert hab ich immer noch nicht, die Spanne der Bewertungen einer Scholtz 22 liegt zwischen 93 und 110.....
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.