boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2009, 20:59
Mrba125 Mrba125 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 241
Boot: Unbekannter gleiter
232 Danke in 136 Beiträgen
Standard Meine Baustelle..(wer weiß was?)

So hab vor einiger zeit auch mal zugeschlagen und ein boot samt trailer(ok der is mehr schrott als brauchbar,aber egal)aus Brake geholt,dann habe ich erstmal den Trailer fit gemacht(neue achse+neue Deichsel+neue Lichtanlage),damit das Boot bewegbar ist.
nun gehts ans boot,allen voran muss ich erstmal sagen das das eine absolut Low-Cost aktion ist und ich einfach mal meine angesammelten Materialien verarbeiten wollte,da wären ca.10 kg Epoxy,einige dutzend quadratmeter glasfasermatte,und jede Menge Holzplatten,angefangen bei 30 mm Sandwichdingsbumsholz(mir fällt der Name nicht mehr ein) bis hin zu einfachen OSB platten...
Also erstmal Das Boot,was denn noch drin war an vergammeltem Holz rausgerissen(inkl, Spiegel) ,und nun ist fast wieder alles eingeklebt bis auf den Boden,der wird nur locker passgenau reingelegt damit im falle des falles regenwasser wieder austrocknen kann.
So jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen...
Vieleicht weiß ja auch jemand was für ein Boot und von wem das ist?und was ihr meint was man da an Motorisierung dran hängen kann?




Mfg Bastian
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.