![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gleiter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier sind die großen großen Brüder von meinem Boot zu finden. http://www.sunseeker.de
|
||||
|
||||
![]()
@gebhard
Vermutlich habe ich von Dir noch kein Bild bekommen. (Wenn doch, dann entschuldige ich mich........vermutlich habe ich es dann verschmissen oder bei einer der letzten Virenattacken verloren) Damit ich nicht unabsichtlich das Copyright von mir fremden Leuten verletze stelle ich nur Bilder ein die ich per Email bekomme. Ich hab mich da bei einigen Forumsteilnehmern ziemlich verkühlt. Übrigens stelle ich jedes Boot in meine Galerie. Dabei ist mir die Größe (Preis) und die Art des Bootes egal. Du mußt mir nur Deinen Nicknamen und den Namen des Bootes schreiben. Mir haben bis jetzt fast nur MOBO-Fahrer geschrieben. Mir pers. ist es egal ob ein Boot so einen hohen "Stecken" in der Mitte hat oder nicht ![]() ![]() Mir gehts eher darum, daß man einen Bezug zu den div. Nicknamen bekommt. Ich finde es einfach nett wenn man sich die Bilder anschaut und bei dem einen oder anderen Namen dieses gewissen "AHA-Erlebnis" hat. Ansonsten soll meine Seite keine weitere Botschaft haben. @le loup Ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Meine Seite ist kein Vorbild an Übersichtlichkeit. Diese Galerie hat ganz klein bekommen und ist nur durch die rege Anteilnahme der div. Forumsteilnehmer so gewachsen. Die lange Aufreihung der Bilder liegt nur an meiner Programmierfaulheit. Ich habe mir aber schon vorgenommen, eines der nächsten verregneten Wochenenden dafür zu nutzen, daß ich die Galerie aufsplittre. Noch lieber hätte ich es ja wenn es für jedes Boot ein kleines Vorschaubildchen geben würde. Nur, das ist mir einfach zu viel Arbeit. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Dummer? ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|
![]() Zitat:
Sammel doch noch ein paar Bilder (auch Segler) und ich bau Dir dann die Gallerie.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Meine Bilder stehen auch schon hier.
Zur Verwendung freigegeben!
|
|
![]() Zitat:
http://www.bootstechnik.de/galerie/ frei ... dann kannst Du eigene Alben anlegen wie Du lustig bist. Seestern-Bilder schicke ich Dir per eMail mit expliziter Freigabe zur Veröffentlichung.
|
||||
|
||||
![]()
WOW
Sooo viele schöne Bilder! Schöne Boot und leider auch sehr teuer ![]() Tut mir leid ihr lieben Segler, ist nicht so mein Fall! Euro Schiffe sehen aber auch top aus!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
irfan view macht das per knopfdruck automatisch kannst die grösse der thumbnails sowie anzahl der zeilen und spalten einstellen. le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank an Seestern und Balimara für die neuen Bilder. Ich hab sie bereits online gestellt.
Dank Balimara hab ich nun endlich ein hochformatiges Bild in der Galerie ![]() ![]() Grüße BadWolfi PS Kleiner Auszug aus der Galerie!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lest mal, was Seekreuzer in "Boot-Galerie" geschrieben hat.
|
||||
|
||||
![]()
He Balimara,
was ist denn das für ein Schornstein hinten auf dem Boot ![]() ![]() Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
@Tonic
Das hat aber nichts mit meiner Galerie zutun. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn das nicht der Dalben vom Schwimmsteg wäre, könnte es durchaus der Kamin einer antiquierten Bordheizung sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|