boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2011, 21:46
kohlemops kohlemops ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Aquamar bahia 20 cabin

Hallo,
wer ist aus dem Rhein/Main Gebiet und besitzt ein

" AQUAMAR BAHIA 20 CABIN "

in das ich mal einen Blick werfen könnte ?
Ich habe Interesse an einem solchen Boot und würde es mir vorher gerne einmal anschauen.

Wer das Boot kennt kann mir ja auch so mal den ein oder anderen Tip geben.

Vielen Dank im voraus
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.05.2011, 20:59
booter booter ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 201
Boot: Auf der Suche
267 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

ich hatte mal 2 Jahre lang eine. An dieser war ein 75 PS Evinrude E-Tec verbaut. Ich war mit den Fahreigenschaften auf dem Rhein sehr zufrieden. Auch die Aufteilung war für mich echt gut.
Allerdings lies die Verarbeitung (Gelcoat u.a. Kleinigkeiten) ein paar Wünsche offen. Jedes US Boot ist m.E. besser verarbeitet.
Es hat einen Grund, warum die Schale so leicht ist. Die Wandstärken sind echt dünn.
Geh mal auf die Suchfunktion da hast Du zumindest Bilder. Ich habe es letztes Jahr an den Bodensee verkauft.

Gruß,

Markus
__________________
Irgendwas ist immer!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.05.2011, 19:33
Mikael Mikael ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Rhein/Main
Beiträge: 1
Boot: Aquamar Zodiac
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Aquamar bahia 20 cabin

Moin Moin

Ich besitze solch ein Boot, einfach mal mailen, kannst es dir gerne ansehen und Tips hab ich auch ne menge

Grüsse...mikael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.