|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ANINA Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
Hi Gerrit ---
das ist ja ein schönes Schiff und mit schönem Namen. Nur die Geranien am Bugkorb .....???? Wollte eigentlich noch Ostereier dran hängen, aber bin wohl zu spät. Waren Dienstag zur Besichtigung an der Weser. Echt goil!!! Viel Spass damit wünscht Birgit |
|
|||
|
|||
Schöner Name, Gerrit !
Anneke |
|
|||
|
|||
Der Boote-Forum Stander weht seit vorletzten Sonnabend auf der Hamburger Dove-Elbe
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
1. Das waren keine Geranien, sondern Efeu.
2. Dies war teil des "Taufschmucks" und sollte abgesegelt werden. 3. Ostersamstag bei NW 6 Strom gegen Wind hatte Anina ihre Seewassertaufe. Bestanden! 4. Schmuck hat sie nicht abgeworfen. 5. Ist jetzt in Sonwik zu bewundern (wahrscheinlich bis nächsten Samstag). Schönen Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
Wie, hast Du dann schon Urlaub? Sonwik sollte doch Dein fester Liegeplatz werden, oder?
Anneke |
|
||||
|
||||
Ja Sonwik ist der Platz für diese Saison, bis nächsten Samstag meinte ich nur den Taufschmuck. Für die Überführung habe ich das Wochenende genutzt. Für Urlaub ist es noch deutlich zu kalt. Wir haben noch keine Heizung und die eine Nacht waren es drei Grad in Brunsbüttel (Heizlüfter funktionieren auf Grund der geringen Absicherungen nicht).
Gute Nacht Gerrit |
|
|||
|
|||
Re: Bin im Wasser
Zitat:
Ich will am Wochenende meine erste Fahrt machen. Bei uns (zwischen Mainz und Worms) gibts 22 Grad.... cu bernd |
|
||||
|
||||
Hi,
habe diese Saison bereits 220 sm hinter mir! Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
Neid!!!!!
Ich muss halt noch min. 20 Jahre arbeiten.... cu bernd |
|
||||
|
||||
Ich auch. Nach derzeitiger Lage sogar 25 Jahre (falls 67 bleibt). Nur dann bin ich zu alt für ein solches Boot Wenn ich das überhaupt erreiche
Gruß Gerrit |
Themen-Optionen | |
|
|