boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2009, 14:07
Benutzerbild von Schimmi01
Schimmi01 Schimmi01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 19
Boot: z.Zt. ohne Boot
20 Danke in 9 Beiträgen
Standard Empfehlungen zu Ferienwohnungen auf Rab für 2010

Hallo liebe Forengemeinde,

als Neuling habe ich schon an vielen "Stellen " in diesem Forum gestöbert. Prima, dass es soetwas gibt.
Allerdings habe ich auch gleich ein Anliegen an alle Insider. Wir möchten im nächsten Jahr (Juni 2010) mit mehreren Personen (3-4 Pärchen) unseren Urlaub mit Boot auf der Insel Rab verbringen und suchen daher schon jetzt geeignete Unterkünfte. Ideal wäre ein Haus mit mehreren FeWo am Wasser. Sowohl Bootsliegeplatz und baden sollte in kurzer Distanz möglich sein. Man kann zwar viel im Internet finden, eine Bewertung fehlt jedoch meistens.
Also, all denjenigen, die mir etwas empfehlen können bin ich schon jetzt dankbar.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.09.2009, 15:15
Yam Yam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 517
230 Danke in 177 Beiträgen
Standard

Suzana & Zdenko Percinic , Banjol 516 , Tel:0038551 / 725733

Dubravka & Miljenko Zigo , Barbat 638 , Tel:0038551 / 721260

Drago & Andela Debelic , Barbat 101 , Tel:0038551 / 721418

Autocamp PadovaIII , www.imperial.hr , Mobilheime Sunroler"Rab" zum anmieten .

Viel Spass auf Rab 2010 , Grüße !
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.09.2009, 15:22
Benutzerbild von Schimmi01
Schimmi01 Schimmi01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 19
Boot: z.Zt. ohne Boot
20 Danke in 9 Beiträgen
Standard

He, das ging ja echt flott. Besten Dank zunächst. Werde deine Tips mal näher betrachten.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.09.2009, 15:37
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Suzana und Zdenko kenn ich, kann ich dir Empfehlen.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.09.2009, 19:08
Benutzerbild von Bhanu
Bhanu Bhanu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Berndorf, Österreich
Beiträge: 16
Boot: Crownline 270CR
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hi, Schimmi!

Vinko Debelic, www.plaza-boats.com ist mit Boot sehr empfehlenswert da der Liegeplatz passt, was in Barbat sonst eher schwierig wird.
Bei Piculijan, in Barbat gibts Kran,Liegeplatz u. Wonung in einem, auch sehr nett.
Lg.Günter
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.09.2009, 19:59
Yam Yam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 517
230 Danke in 177 Beiträgen
Standard

@ Schimmi01 : Schau oder sprech auch mal direkt Gäste/User an die auf der anderen Seite Rab´s urlauben . Supertarskadrage , soll auch sehr schön dort sein .
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.