boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2004, 13:14
Otto Otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 271
Boot: Gummiente
287 Danke in 77 Beiträgen
Standard Jobsuche Groß-und Außenhandelskaufmann

Hallo, da ich hier ja schon vieles gelesen habe, möchte ich auf diesem Wege euch mal um Hilfe bitten.Ich suche für meinen Stiefsohn(24J.) einen Job,in Hamburg oder SL.
Er hat folgende Qualifikationen:
-verkürzte Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann(Fa.Wirsbo/Velta)
-Wirtschaftsenglisch
-kurzzeitige Auslandserfahrung(Schweden)
Kein Eisen im Gesicht,keine farbigen Haare,nicht vorbestraft.
Also kurz gesagt,voll normal.
Sollte jemand was hören bin ich über jeden Tipp dankbar.
__________________
Träume nicht dein Leben.....lebe deine Träume du kommst hier sowieso nicht lebend raus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.03.2004, 00:29
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard Re: Jobsuche Groß-und Außenhandelskaufmann

Zitat:
Zitat von Otto
...
Kein Eisen im Gesicht,keine farbigen Haare,nicht vorbestraft.
Also kurz gesagt,voll normal.
...
Eben doch nicht normal, wenigstens nicht in der heutigen Zeit

Wie selbständig ist der junge Mann? Vielleicht meldet er sich ja mal bei mir man kann ja mal reden
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.03.2004, 10:08
Otto Otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 271
Boot: Gummiente
287 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Hi Tom, vielen Dank erstmal. Wie meinst du das mit selbständig? Am besten, redest gleich mit ihm. Wie kann er sich mit dir in Verbindug setzen?

LG......Otto
__________________
Träume nicht dein Leben.....lebe deine Träume du kommst hier sowieso nicht lebend raus
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.03.2004, 10:14
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Na, ich meine, muß man ihn an die Hand nehmen und führen. Muß man ihn kontrollieren oder Arbeitet er zielorientiert aus eigenem Antrieb?

Der Filius soll mal auf unserer Site (www.metasco.de) ein wenig stöbern. Wir stellen her und vertreiben, allerdings immer mit technischem Hintergrund.

Ab Mittwoch, besser Donnerstag bin ich wieder erreichbar - Tel. findet man auf der Seite.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.03.2004, 10:17
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.969 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Mensch bist du schnell, Tom
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.03.2004, 10:26
Otto Otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 271
Boot: Gummiente
287 Danke in 77 Beiträgen
Standard

...nee nee er ist schon fähig und gewohnt selbständig zu arbeiten, hat zwischenzeitlich Aussendiensterfahrungen gesammelt.
In seinem Ausbildungsfa. war er Vertriebsassistent. Er wird sich Donnerstag gern bei dir melden.
Danke nochmals!

Gruss Otto
__________________
Träume nicht dein Leben.....lebe deine Träume du kommst hier sowieso nicht lebend raus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.