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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

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  #1  
Alt 31.07.2009, 11:30
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Standard Ausbau einer Farymann Kraftstoffpumpe

Mahlzeit,

ich eröffne den Trööt für Jörch, da der schon in Richtung Damp los ist.

Hat schon mal jemand aus eine Farymann A40 die Dieselpumpe ausgebaut. Wir bekommen sie zwar gelöst und angehoben, aber nicht raus.
__________________
Grüsse Ulli

Geändert von Hexe-Crew (31.07.2009 um 17:32 Uhr) Grund: is nen A40
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  #2  
Alt 31.07.2009, 11:36
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Vielleicht solltet ihr den motor ein stück weiter drehen,nich das sie gerade auf druck sitzt?
falls sie überhaupt machanich is
Nur so eine idee....
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Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
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  #3  
Alt 31.07.2009, 13:38
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Wenn ihr sie kaputt macht: ich habe noch einen kompletten Faryman mit noch einem (von 2) funktionstüchtigen Zylinder und Kraftstoffpumpe in Kroatien rumstehen!

Braucht Ihr Werkstatthandbuch mit Explosionszeichnungen?

Volker
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Rotwein hat keinen Alkohol!
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  #4  
Alt 31.07.2009, 15:14
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Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Wenn ihr sie kaputt macht: ich habe noch einen kompletten Faryman mit noch einem (von 2) funktionstüchtigen Zylinder und Kraftstoffpumpe in Kroatien rumstehen!

Braucht Ihr Werkstatthandbuch mit Explosionszeichnungen?

Volker
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Jepp, dringend
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Grüsse Ulli
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  #5  
Alt 31.07.2009, 15:17
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Zitat:
Zitat von schwarznase81 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr den motor ein stück weiter drehen,nich das sie gerade auf druck sitzt?
falls sie überhaupt machanich is
Nur so eine idee....
Danke, diese Idee hatte ich schon letztes Wochenende. Und die Pumpe ist noch mechanisch ...
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Grüsse Ulli
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  #6  
Alt 31.07.2009, 16:50
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Zitat:
Zitat von Hexe-Crew Beitrag anzeigen
Danke, diese Idee hatte ich schon letztes Wochenende. Und die Pumpe ist noch mechanisch ...
Die Regelstange dürfte nen Schlitz haben....

Pumpe geht nur in einer Stellung raus....

dh die Regelstange muß richtig stehen..

Aber wieso Faryman?

Hatte ich vor 2 Wochen Tomaten auf den Augen?

Hat Jörg nicht nen 1GM Yanmar drin???????
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MFG René

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  #7  
Alt 31.07.2009, 17:12
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Nene - Jörch hatte schon immer nen Faryman 1zylinder.
Nützen Euch diese Bilder was?


Sch.... das geht nicht oder bin ich zu blöd? Wie bekomme ich die Zeichnung und nicht nur deren Adresse in meinem Computer rein?
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Alt 31.07.2009, 17:18
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Zitat:
Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
Die Regelstange dürfte nen Schlitz haben....

Pumpe geht nur in einer Stellung raus....

dh die Regelstange muß richtig stehen..

Aber wieso Faryman?

Hatte ich vor 2 Wochen Tomaten auf den Augen?

Hat Jörg nicht nen 1GM Yanmar drin???????
Jaa , Nee, Farymann A40

Regelstange Ich hab auch Tomaten auf den Augen
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Grüsse Ulli
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  #9  
Alt 31.07.2009, 17:29
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Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Nene - Jörch hatte schon immer nen Faryman 1zylinder.
Nützen Euch diese Bilder was?


Sch.... das geht nicht oder bin ich zu blöd? Wie bekomme ich die Zeichnung und nicht nur deren Adresse in meinem Computer rein?
Die 2-Zylinder-Bilder helfen leider nicht weiter, aber René's Tipp mit der Regelstange war gut. Muss Jörch gleich mal anrufen
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Grüsse Ulli
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  #10  
Alt 03.08.2009, 17:44
Walter R Walter R ist offline
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dh die Regelstange muß richtig stehen..

Rene: wie erkenne ich diese Stellung? Gilt sicher auch für den Einzylinder 18 W.
Vorfall: kein Druckaufbau mit dem Handhebel, kein Pumpgeräusch.
'Dusel'-Lösung: Pumpe gelockert (ging nicht raus, wie beschrieben), hin und her geschoben, Pumpgeräusch, wieder angeschraubt, pumpt, Motor springt an.
Aber das geht sicher nicht auf Dauer. Die Betriebsanleitung schweigt sich aus.
Danke.
Walter
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