boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2020, 20:12
Benutzerbild von Michl1581
Michl1581 Michl1581 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2018
Ort: Dresden
Beiträge: 222
Boot: Shetland 570
Rufzeichen oder MMSI: Rubberduck
75 Danke in 45 Beiträgen
Standard NASA Marine Weatherman, Dienst eingestellt???

Hi liebes Schwarmwissen [emoji847]

Ich habe noch so ein "altes" NASA MARINE WEATHERMAN bei mir verbaut. Aber irgendwie zeigt es mir keine neuen Wetterdaten/Nachrichten an. Die letzten sind von 2015. Ich habe auf sämtlichen Frequenzen versucht etwas zu empfangen, aber da tut sich nichts. Mache ich etwas falsch oder ist der Dienst OFFLINE? Verbaut ist das Gerät mit einer neuen Original Antenne von NASA.

Gruß Micha

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
Immer feste drauf, wie bei einer Pinata
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung Weatherman in Kroatien nidelv610 Allgemeines zum Boot 0 23.08.2008 20:35
Volvo Powertrimm verweigert den Dienst Ceramic Motoren und Antriebstechnik 4 17.08.2008 15:13
Weatherman oder Nasa Navtex in HR ATeupert Mittelmeer und seine Reviere 7 29.02.2008 13:49
Interferenz Heizung-Weatherman quaelgeist Technik-Talk 10 26.10.2003 19:29
NEUER DIENST VOM BSH UND DWD jfalkenstein Allgemeines zum Boot 0 16.10.2002 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.