|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genau das ist das Problem, beim Slippen hast du das ganze AF an den Klamotten
Siggi
|
||||
|
||||
Warum macht Ihr Euch gedanken über selbsterodierendes AF bei Trailerboote (in Bezug auf das Befahren vom Trailer)?
Die liegen in der Regel nicht die ganze Saison, d. h. höchstens mal im Urlaub für drei Wochen im Wasser. Wenn da was fehlt, macht es nichts, da auf dem Trailer kein Bewuchs entsteht. Und wenn das Trailerboot (in Bezug auf die Größe des Bootes) wirklich das ganze Jahr im Wasser liegen sollte, auch nicht schlimm, da dann wird ja nicht getrailert. Also auch hier ist selbster. AF möglich. Und warum sollte ich AF beim Trailern an die Klamotten bekommen? Schiebt Ihr die Boote auf den Anhänger. Dafür habe ich eine Winde. Ich bekomme nicht einmal die Füße nass beim trailern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob man nasse Füsse beim Trailern bekommt: Lade dich gerne mal zu mir ein, viel Spaß. Es kommt immer auf die Slipstelle darauf an. Und nachdem ich mein Boot (beim baden,ein aussteigen) öfters mal "anlange" ging mir das abfärben ziemlich auf die Nüsse Ich hab das AF eh nur zur Optik darauf. Bei den maximal 3 Wochen die es am Stück im Wasser ist kann ich auch darauf verzichten. Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim slippen rollt mein Boot über die Kielrollen auf den Trailer. Also Maximal in der Breite der Kielrollen ist das AF weg. Meine Langstützen kann ich runterdrehen, bzw. schwimmt das Boot auf, so dass nicht über diese gezogen wird. Da sollte nicht so viel mit dem AF passieren. Zitat:
Beim Ein- und Aussteigen ins Boot komme ich nur an die Badeleiter und die Badeplattform. Nix mit AF.
|
||||
|
||||
Hey Cyrus,wusste gar nicht das Du bei Volker am Haken hängst
|
|
|
Zitat:
Doch doch, das Boot steht doch bei BTT im Winterlager.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hier ist die E Mail
Also wer noch Bootslack braucht:
Micron Extra 2,5 liter 89 Euro International 2 Komponenten Farbe 0,75 l = 26 Euro International 2 Komponenten Farbe 2,5 l = 65 Euro Hat auch andere günstige Sachen von International Mail an mugg0815@aol.com und schönen Gruß von Ostseewilli. Die Preise sind ok,und der Service auch. Versucht es einfach mal |
Themen-Optionen | |
|
|