boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2009, 17:38
Benutzerbild von willibootsche
willibootsche willibootsche ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: im schönen saarland
Beiträge: 43
Boot: Glastron V184 4,3l V6
20 Danke in 9 Beiträgen
willibootsche eine Nachricht über ICQ schicken willibootsche eine Nachricht über MSN schicken
Standard Danksagung an Windy0386

Hallo liebe leut,
jetzt komme ich mal endlich dazu , ein paar liebe nette Worte für ANDY zu schreiben.
Andy gleich Hoffmann-Wassersport gleich Windy0386, hab dir vielen dank, für die schnelle un sofortige hilfe...echt klasse der Mann.....
Hatte in meinem Urlaub in Frankreich am Mittersheimer Weiher, einen Motorschaden mit meinem AQ 170, kein problem habe ich repariert dank andy,s schneller lieferung der Kopfdichtung und Kopfschrauben, alles zusammen gebaut und wieder gefahren, denkste , ich hatte wieder wasser im öl, habe dann den Motor wieder geöffnet und wieder alles Neu, dachte aber wo ich doch auf die teile warten musste von andy, schauts mal nach dem Krümmer, und siehe da, der Krümmer war zu, Blumenkohl nennt ihr das glaube ich....
also alles gerienigt und wie die teile von andy da waren wieder sofort zusammen gebaut....
jetzt läuft es wieder, habe doch noch 1 woche im urlaub mein boot fahren können, DANK Hoffmann,s -Wassersport............
nochmal vielen dank andy und auch an deine frau, die hat ja tatkräftig geholfen...
wenn ihr geholfen werden wollt......dann ANDY anschreiben....supi gudd
glg willibootsche
__________________
denn ich weiss nicht was ich tue
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.