boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2009, 20:19
misterthomas111 misterthomas111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Meine sealine Conti 195 cabin und ich

Hallo Ihr Lieben,
Ende letzten Jahres habe ich mit Übereifer eine Sealine Conti 195 cabin erworben samt Trailer. Mir fehlen sämtliche Daten, Zündschlüssel usw. Seit 2 Wochen versuche ich mit Freunden den Motor VOLVO PENTA AQ 151 A ans Laufen zu kriegen. Das für mich schöne Böötchen stand mindestens 6 Jahre in einer ehemaligen Dachdecker-Werkstatt. Mir fehlen Informationen zur Persenning, Daten zum Boot. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Ich werde hier noch ein wenig versuchen Infos zu erhalten und stelle gerne Bilder ein. Weiß nur noch nicht wie es geht. Ahoi grüßt Thomas aus Leverkusen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.04.2009, 21:31
Benutzerbild von Wickito
Wickito Wickito ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Bayern/Unterfranken/ Am schönen Main
Beiträge: 146
Boot: Seawych MK2 / Eine kleine Yacht
71 Danke in 50 Beiträgen
Standard

Hallo und Willkommen

Bilder solltest Du besser schnell einstellen damit man Dir hier auch helfen kann...............

Immer der Anleitung unten folgen....

Grüßlie Wickito

Bin Erster................
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.04.2009, 21:37
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: nicht mehr im BF
Beiträge: 2.108
Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Hallo und herzlich willkommen im

Wieder eine Sealine mehr.


Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.04.2009, 22:05
Verdrängerwilli Verdrängerwilli ist offline
Alm-Öhi
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 2.060
7.179 Danke in 3.356 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wickito Beitrag anzeigen
Hallo und Willkommen

Bilder solltest Du besser schnell einstellen damit man Dir hier auch helfen kann...............

Immer der Anleitung unten folgen....

Grüßlie Wickito

Bin Erster................
Wenn schon so rum schreist mach es richtig und setz den Link,
zum Bilder hochladen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
__________________
Servus Willi
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.04.2009, 08:16
brombeer brombeer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 287
291 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
erstmal herzlich Wilkommen im Forum .
Mit Bildern geht hier viel mehr.Es wird dir bestimmt bald geholfen!
Gruß an deine Frau.

Thomas und Michaela
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.04.2009, 21:03
misterthomas111 misterthomas111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Meine sealine conti 195 cabin und ich

Vielen Dank für Eure Antworten. Bilder kommen so schnell es geht. Am letzten Mittwoch hat mein Bruder mir die schreckliche Nachricht schonungslos mitgeteilt, alle 4 Zylinder ohne Kompression. Direkt danach erfolgte die Totaloperation. Nun muß der Zylinderkopf überarbeitet werden. Bilder werden folgen, versprochen!!!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.