boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 174Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 174
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 01.04.2009, 14:27
high_sky high_sky ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 17
20 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Kaufmanns Kindercreme aus der Apotheke holen und täglich schmieren. ;) (Ich bin nicht mit Kaufmanns verwandt und bekomme auch keine Provision!)
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 01.04.2009, 14:35
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal danke für die ganzen Tipps! Es ist ja nu nicht so, dass ich noch nicht bei Hautärzten war, es hat nur nichts gebracht und nun habe ich plötzlich 7-8 neue Möglichkeiten, denen man nachgehen könnte, vielen lieben Dank!

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Gegen die äußerliche Anwendung von Cortison ist übrigens nix zu sagen, auch wenn das in vielen Köpfen noch so drin ist.
War eine Salbe mit Cortison, damit konnte man zugucken wie das Ding verschwand. Aber nach ner Woche hat sie mir was anderes aufgeschrieben, das überhaupt nicht half.

Zitat:
Zitat von glumpo Beitrag anzeigen
Es soll hier ein ähnliches Medikament geben mit dem Namen "Nizoral", weiß nur nicht ob es das noch gibt.
:
Gibts in der Apotheke, hol ich mir gleich. Danke.


Zitat:
Zitat von Bubi Beitrag anzeigen

bis uns damals, wir waren da bereits in der sojamilchphase angelangt,
eine bekannte "Biomaris" eine salbe, empohlen hat.
die salbe gibt es aber nur in den nördlichen gefilden oder ab werk
ist ähnlich wie nivea,
wir waren innerhalb von 14 tagen nachhaltig alle sorgen los
Gibts online, hab ich gerade bestellt, danke.

Zitat:
Zitat von lady albatros Beitrag anzeigen
sie besorgte sich in Schweden das dort freiverkäufliche Pilzmedikament und war innerhalb einiger Tage beschwerdefrei.
Dankesehr! Weißt du zufällig wie das Medikament heißt? Hab einen Kumpel der ist Fernfahrer und jede Woche in Schweden, der kriegt Parteiauftrag.

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Bin zwar kei Hautarzt aber mach mal einen Kolloidverband mit Varihesive-E drauf, schon einige offene Beine damit zubekommen.
Danke, wo bekommt man sowas?

Mit dem Salz hab ich heute angefangen, extra eher Feierabend gemacht, beim Schlecker das hier geholt:

Anhang 128816

Vollbad eingelassen, eine Tüte rin und reingesprungen. Wasser gekostet, schmeckt überhaupt nicht salzig.

Wieder raus, passendes Gefäß gesucht, Büropapiereimer gefunden , ausgeräumt, sauber gemacht, Salz rein, Wasser rein -> gekostet, jaaaaa das schmeckt schon eher nach Nordsee.

Anhang 128817

Flosse rein, gute Stunde. Nu sieht sie so aus.

Anhang 128818

Das mach ich jetzt erstmal ne Woche.

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Ich hab da ja nun mal gar keine Ahnung von, aber das erste was meine bei kranken Schwestern sagten als sie das Bild sahen ist :
Mach den Diabetes Test nochmal neu
Ich gehe morgen zu meiner Hausärztin und mach das, der Checkup ist auch schon wieder 2 Jahre her. Außerdem gehe ich morgen zuzätzlich nochmal zur Hautärztin, vielleicht krieg ich nochmal die Salbe. Jetzt werden ganz schwere Geschütze aufgefahren. Nochmal dank an alle einstweilen!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 01.04.2009, 14:41
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Gute Besserung!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 01.04.2009, 15:15
Micha Berlin Micha Berlin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 173
154 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Von mir auch gute Besserung!

Paket geht morgen auf den Weg.

Gruß
micha
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 01.04.2009, 15:41
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.825
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Kopf hoch Dickerchen und gute Besserung
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 01.04.2009, 15:49
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die ganzen Tipps! Es ist ja nu nicht so, dass ich noch nicht bei Hautärzten war, es hat nur nichts gebracht und nun habe ich plötzlich 7-8 neue Möglichkeiten, denen man nachgehen könnte, vielen lieben Dank!



War eine Salbe mit Cortison, damit konnte man zugucken wie das Ding verschwand. Aber nach ner Woche hat sie mir was anderes aufgeschrieben, das überhaupt nicht half.



Gibts in der Apotheke, hol ich mir gleich. Danke.




Gibts online, hab ich gerade bestellt, danke.



Dankesehr! Weißt du zufällig wie das Medikament heißt? Hab einen Kumpel der ist Fernfahrer und jede Woche in Schweden, der kriegt Parteiauftrag.



Danke, wo bekommt man sowas?

Mit dem Salz hab ich heute angefangen, extra eher Feierabend gemacht, beim Schlecker das hier geholt:

Anhang 128816

Vollbad eingelassen, eine Tüte rin und reingesprungen. Wasser gekostet, schmeckt überhaupt nicht salzig.

Wieder raus, passendes Gefäß gesucht, Büropapiereimer gefunden , ausgeräumt, sauber gemacht, Salz rein, Wasser rein -> gekostet, jaaaaa das schmeckt schon eher nach Nordsee.

Anhang 128817

Flosse rein, gute Stunde. Nu sieht sie so aus.

Anhang 128818

Das mach ich jetzt erstmal ne Woche.



Ich gehe morgen zu meiner Hausärztin und mach das, der Checkup ist auch schon wieder 2 Jahre her. Außerdem gehe ich morgen zuzätzlich nochmal zur Hautärztin, vielleicht krieg ich nochmal die Salbe. Jetzt werden ganz schwere Geschütze aufgefahren. Nochmal dank an alle einstweilen!

Gruß Ecki
Beachte er bitte mögliche Wechselwirkungen.
Und such dir einen kompetenten Facharzt der sich Zeit nimmt und kümmert, wird ja wohl zu finden sein,
mit den Professoren hier im BF machst du nur noch mehr kaputt.
(Die Teilnahme an einer Studie der Charite kann ich empfehlen, da macht sich dann ne halbe Kompanie nen Kopp um deinen Flunken)

Gute Besserung Digga!
Wünschen Dir B&P
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Geändert von PderSkipper (01.04.2009 um 22:33 Uhr) Grund: ein s
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 01.04.2009, 15:54
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
...

Gibts in der Apotheke, hol ich mir gleich. Danke.
...
Gibts online, hab ich gerade bestellt, danke.
...
Dankesehr! Weißt du zufällig wie das Medikament heißt? Hab einen Kumpel der ist Fernfahrer und jede Woche in Schweden, der kriegt Parteiauftrag.
...
Danke, wo bekommt man sowas?
...
Mit dem Salz hab ich heute angefangen, extra eher Feierabend gemacht, ...
Das mach ich jetzt erstmal ne Woche.
...
... vielleicht krieg ich nochmal die Salbe. Jetzt werden ganz schwere Geschütze aufgefahren.
...
Ecki, mach mal langsam. Nicht alles auf einmal. Geh´da bitte systematisch ran. Ja, es waren viele interessante Ideen dabei. Mit Meersalz anfangen als Eigentherapie finde ich ja auch noch in Ordnung (wie auch z.B. Franzbranntwein bei Verstauchung ).

Aber Medikamente sind was anderes. Wie die wirken, wenn es das nicht ist, wofür es sie gibt, weißt du nicht. Alle Medikamente, die entsprechende gute Wirkungen haben, haben immer auch eine (ungewünschte) Nebenwirkung! Und dann aus Ungeduld auch evt. noch die Therapien miteinander zu kombinieren ist im Selbstversuch nicht gesundheitsfördernd.

Pilz und Bakterien lassen sich feststellen. Besprich die Sache mit Haus- und Hautarzt. Einzeln! Sprich sie konkret auf jeden aufgezählten Punkt, bzw. auf die genannten Medikamente an. Abstriche machen lassen und dann konsequent weiter.

Wird wieder gut!
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 01.04.2009, 15:56
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
....mit den Professoren hier im BF machst du nur noch mehr kaputt.
Das ist ja das schöne an den Salzbädern, daß diese Gefahr nicht besteht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 01.04.2009, 16:11
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Das ist ja das schöne an den Salzbädern, daß diese Gefahr nicht besteht.
Wer weiss wie das Salz unter dem Kolloidverband mit Varihesive-E drauf reagiert, wenn man sich vorher mit Stoff aus Dänemark gepudert hat?
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 01.04.2009, 16:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ruhig Leute, das ist erstmal nur Prophylaxe. Erstmal haben und ein Stück weg sein, sind doch bloß ein paar Cent. Wenn eins nicht wirkt, dann probier ich das nächste. Bis auf die Apothekensalbe ist das doch alles pflanzliches Zeuch, das wird mir den Huf schon nicht gleich abätzen.

Die Jucke ist auf jeden Fall schon mal weg! Ma kucken wat der Dokteuse morgen noch einfällt.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 01.04.2009, 16:25
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Die Jucke ist auf jeden Fall schon mal weg!
Das ist doch schon mal gut.

Dazu kann ich noch einen schwerst einzuhaltenden Tipp geben: wenn es juckt, trotzdem nicht kratzen auch wenn du meinst die Wände hochgehen zu müssen.
Das schaffe ich aber auch nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 01.04.2009, 19:02
lady albatros lady albatros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 138
56 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Hallo,

das Medikament, das meine Mutter genommen hat, heißt NYSTATIN.
Ist in Salben genauso drin wie in Tabletten.
Wenn es ein Pilz sein sollte, dann wird er allerdings auch durch Cortison und Antibiotika gefüttert, auch wenn die Beschwerden zuerst abklingen.
Such dir am besten einen GUTEN Arzt, am besten einen Ganzheitsmediziner, denn der sieht dich als kompletten Menschen, und nicht nur als einzelnes Körperteil.
Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 01.04.2009, 19:10
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, aber Allgemeinmedizinern werde ich damit nicht auf den Fuß treten.

Die sind in meinen Augen so ein bisschen das ATU der Ärzte. Reifen, Auspuff, Bremsen und mal ne H4 Birne wechseln, das geht gerade so.

Aber für neues Glas müssen sie schon Fremdfirmen anrufen, wenn es ordentlich werden soll. Von Karrosserie- und Motorschäden gar nicht zu reden.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 01.04.2009, 19:25
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Hallo Maik,

Nystatin ist ein bekanntes Pilzmittel und auch hier in D erhältlich.

Im übrigen bin ich auch kein Arzt und halte mich deshalb mit Tips zurück, wünsche aber auch erstmal herzlich gute Besserung!

Auffällig aber nicht verwunderlich erscheint mir, daß sich hier bisher kein Arzt geoutet hat.

Vielleicht, weil Ärzte um die Problematik von Ferndiagnosen wissen ?
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 01.04.2009, 19:34
lady albatros lady albatros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 138
56 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal, mit Ganzheitsmediziner habe ich nicht an einen "Husten-Schnupfen-Wehwehchen" Allgemeinmediziner oder Hausarzt gedacht, sondern es geht hier wirklich um eine ganzheitliche Medizin; d.H. zB: wenn du Kopfschmerzen hast, kann es der Rücken, die Augen die Zähne, die Füße usw. sein. Und es soll wiirklich Ärzte geben, die da auch über den Tellerrand schauen können; nur nicht leicht zu finden, diese Spezies!
Gute Erfahrungen kann man auch mit Heilpraktikern machen, aber auch da gibt es solche und solche; viel Glück

Sabine
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 01.04.2009, 19:54
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.704
Boot: ..........zu viele.......
5.151 Danke in 2.796 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ruhig Leute, das ist erstmal nur Prophylaxe. Erstmal haben und ein Stück weg sein, sind doch bloß ein paar Cent. Wenn eins nicht wirkt, dann probier ich das nächste. Bis auf die Apothekensalbe ist das doch alles pflanzliches Zeuch, das wird mir den Huf schon nicht gleich abätzen.

Die Jucke ist auf jeden Fall schon mal weg! Ma kucken wat der Dokteuse morgen noch einfällt.

Gruß Ecki
Pass bloss auf, auch der Schierling iss pflanzlich , nich dass ich die ganzen feinen Grillsachen am See alleine fuddern muss...............

Ärzte, pah, hatte letzte Woche Katastrophe beim Augenarzt, was der aufgemalt hat, hat ne ganze F.....mannfiliale aufgemischt........., war völlich daneben...........
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Überlegen macht überlegen.......
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 01.04.2009, 20:01
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lady albatros Beitrag anzeigen
Hallo nochmal, mit Ganzheitsmediziner habe ich nicht an einen "Husten-Schnupfen-Wehwehchen" Allgemeinmediziner oder Hausarzt gedacht, sondern es geht hier wirklich um eine ganzheitliche Medizin; d.H. zB: wenn du Kopfschmerzen hast, kann es der Rücken, die Augen die Zähne, die Füße usw. sein. Und es soll wiirklich Ärzte geben, die da auch über den Tellerrand schauen können; nur nicht leicht zu finden, diese Spezies!
Gute Erfahrungen kann man auch mit Heilpraktikern machen, aber auch da gibt es solche und solche; viel Glück

Sabine
Ich bin ansonsten ein kerngesunder Mensch, es geht nur um die 2 Flecken an der Stelze.

Und wenn 3 Hautärzte gelangweilt da draufgucken und und wildwuchtig irgendwas aufschreiben was zu keinem Ergebnis führt, dann ziehe ich -so blöd sich das anhören mag- lieber Erfahrungen ausm Boote-Forum zu Rate.

Gruß Ecki, der den Stecken im Moment nochmal im Soleimer hat...
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 01.04.2009, 20:02
Benutzerbild von KLÖSCHEN
KLÖSCHEN KLÖSCHEN ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Neuenkirchen
Beiträge: 71
Boot: Dory 13
45 Danke in 37 Beiträgen
KLÖSCHEN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo

Mein Freund hatt auch dein Problem aber von Kopf bis Fuß.. Das sieht aus wie bei ihn. Und dass soll Laut Ärztlicher aussagen Schuppenflechte sein...
Es ist besonders schlimm sagte er mir wenn er Schwitz aber das nur am Rande..

Heilungsmetohden;; Sehr schwer 15 Jahre alles versucht... Nichts desto Trotz

Letzter weg BESPRECHEN LASSEN .... Ich habe an son ( Kram ) nie dran geglaubt Aber es Klappt wirklich nach der DRITTEN Sitzung wurds weniger....

Es gibt wirklich Leute die Legen ihre Hand auf Murmeln sich was zurecht und es wirk...

Hört sich blöde an iss aber so.. Und ob mann es Glaubt oder nicht ist egal es KLAPPT trotzdem...... Verbrennungen , Warzen , Flechten , Gürtelrose und all sowas bekommt man mit Besprechen weg Und unsere 89 Jährige Nachbarin kann sowas aber keine Flechte sondern Gürtelrose Verbrennungen... Das geht auch nach Kräften der Personen die sowas können. Es gibt aber eine Ortschaft weiter bei uns der sowas macht.. Selbst die Ärzte die eine ZB. eine (gürtelrose nicht wech bekommen mit Pillen die Schicken die Patienten zum besprechen........

So ich wünsche Gute Besserung.....
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 01.04.2009, 20:14
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KLÖSCHEN Beitrag anzeigen
Letzter weg BESPRECHEN LASSEN .... Ich habe an son ( Kram ) nie dran geglaubt Aber es Klappt wirklich nach der DRITTEN Sitzung wurds weniger....


Gürtelrose besprechen klappt wirklich, aber Schuppenflechte?????

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 01.04.2009, 20:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KLÖSCHEN Beitrag anzeigen
Hallo

Mein Freund hatt auch dein Problem aber von Kopf bis Fuß.. Das sieht aus wie bei ihn. Und dass soll Laut Ärztlicher aussagen Schuppenflechte sein...
Es ist besonders schlimm sagte er mir wenn er Schwitz aber das nur am Rande..

Heilungsmetohden;; Sehr schwer 15 Jahre alles versucht... Nichts desto Trotz

Letzter weg BESPRECHEN LASSEN .... Ich habe an son ( Kram ) nie dran geglaubt Aber es Klappt wirklich nach der DRITTEN Sitzung wurds weniger....

Es gibt wirklich Leute die Legen ihre Hand auf Murmeln sich was zurecht und es wirk...

Hört sich blöde an iss aber so.. Und ob mann es Glaubt oder nicht ist egal es KLAPPT trotzdem...... Verbrennungen , Warzen , Flechten , Gürtelrose und all sowas bekommt man mit Besprechen weg Und unsere 89 Jährige Nachbarin kann sowas aber keine Flechte sondern Gürtelrose Verbrennungen... Das geht auch nach Kräften der Personen die sowas können. Es gibt aber eine Ortschaft weiter bei uns der sowas macht.. Selbst die Ärzte die eine ZB. eine (gürtelrose nicht wech bekommen mit Pillen die Schicken die Patienten zum besprechen........

So ich wünsche Gute Besserung.....
Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Gürtelrose besprechen klappt wirklich, aber Schuppenflechte?????

Anneke
Das hier ist ein ernster Thread. Und nicht Horoskopstunde mit Madame Teissier. Also lasst diesen Hokuspokus-Käse hier raus. Danke.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 01.04.2009, 20:20
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1.287
14.069 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Gürtelrose besprechen klappt wirklich, aber Schuppenflechte?????

Anneke
Besprechen hilft nicht, nur das Glauben daran
Geh lieber zu einem richtigen Arzt Ecki. Wenn besprechen dann mach ich das, du glaubst dran und es hilft...von dem gesparten Geld kaufen wir Sprit und du bringst mir das Angeln bei
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 01.04.2009, 20:23
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Was erzählt man denn so beim Besprechen?
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 01.04.2009, 20:25
Benutzerbild von KLÖSCHEN
KLÖSCHEN KLÖSCHEN ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Neuenkirchen
Beiträge: 71
Boot: Dory 13
45 Danke in 37 Beiträgen
KLÖSCHEN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Gürtelrose besprechen klappt wirklich, aber Schuppenflechte?????

Anneke
Jo zu 100 % Ich hab das Ergebniss ja gesehen
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 01.04.2009, 20:27
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr glaubt wohl, weil Uwe momentan nicht vorrätig ist lebenswichtige Themen zerpflücken zu können? Am Arsch! IM Silberlockenfeind schlägt zu und meldet das.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 01.04.2009, 20:28
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Das hier ist ein ernster Thread. Und nicht Horoskopstunde mit Madame Teissier. Also lasst diesen Hokuspokus-Käse hier raus. Danke.

Gruß Ecki
Das Besprechen ist auch ernst, Du wirst Dich freuen, wenn Du jemanden dafür findest, falls Du wirklich mal Gürtelrose bekommen solltest - was ich Dir nicht wünsche. Wirkt übrigens auch wenn man nicht dran glaubt, aber ich kenne das eben nur bei Gürtelrose.

Anneke
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 174Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 174



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.