![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
-Boot ins Wasser gelassen- 500m gefahren- grünem Boot begegnet- 10 dm bezahlt
...die Boote sind doch blau...? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt die Boote tatsächlich in verschiedenen Farben. Kassierer ist aber in jedem Fall immer die öffentliche Hand (und die ist Groß). Mit freundlichen Grüßen Klaus-Werner Olderdissen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hallo Markus, Du kannst mir Bescheid geben, wenn Du nächstes mal "Angelschnur - Gleitfahrt - Slalom" fährst. Ich bin dabei. Vielleicht bekommen wir beim Strafezahlen Mengenrabatt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin in berlin gibbet sogar ein weisses sportboot! die schwimmende inkassoagentur wird seit 2003 als "zivilstreife" eingesetzt. bevorzugtes revier: dahme - spree mit müggel- und sonstigen seen standort im grossraum köpenick le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Müßt Ihr eigentlich in Berlin bar zahlen?
Man könnte denen doch einmal, sofern noch vorhanden, anbieten in DM zu zahlen ![]() Ich glaub, dann trabt der Amtsschimmel ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Klaus-Werner Olderdissen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Interessant, welche Richtung die Postings in diesem Thread genommen haben. Wenn ich mir die Eingangsfrage ansehe und wir diskutieren jetzt über Heckwellen.
![]() Donnerschlag, sind wir flexibel in diesem Forum ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit freundlichen Grüßen Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
![]()
Das gehört zum Schnellfahren dazu, ne riesige Hecksee zu reißen.
(Zumindest für manche Bootstypen) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland, DEK:
Ruderer durch nicht angepasste Geschwindigkeit (Wellenschlag) versenkt, 200 Euro Strafschärfend wurde berücksichtigt, dass die Latschen des Ruderes, weil nicht schwimmfähig, bei dem Unfall verloren gegangen sind... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Markus |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|