boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2009, 21:13
angler1 angler1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 128
97 Danke in 33 Beiträgen
Standard Lago Maggiore Isolino

Hat schon mal jemand an der Slipanlage am Isolino ein 6 Meter Boot geslipt? Ich möchte evtl. über die Brückentage im Juni ein verlängertes Wochenende am Lago Maggiore verbringen. Ich erinnere mich, dass dies bei niedrigwasser unmöglich und bei normalwasser problemlos möglich ist. Ich weis nur nicht ist im Juni am Lago Maggiore Niedrigwasser oder eher Normalwasser? Auf der Homepage des CP habe ich gelesen, dass man unbedingt eine Boje mieten muss. Muss man jetzt neuerdings sein Boot auch anmelden? Wer weis da was?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.03.2009, 08:59
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin über Pfingsten auch dort auf dem Platz.

Deine Fragen würden mich auch interessieren.

Skibää kann uns sicherlich helfen - ist der Lago Gott
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.03.2009, 11:18
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Moin Leute

"Gott" ist mächtig übertrieben, Ralf ....

Aber wenn Du dich für Wasserstände im Lago Maggiore interessierst, dann schauf auf jeden Fall zu diesem Link:

http://www.hydrodaten.admin.ch/d//2022.htm

bis 193,70m Wasserspiegel über NN seh ich keine Probleme.... wie der Wasserstand allerdings im Juni sein wird, kann man jetzt absolut nicht abschätzen!

Ich kann mich im Juni an Zeiten erinnern da waren nicht viel mehr als 193m drin, aber auch schon an Zeiten von knapp an die 195m!...

Was dieses Ticket angeht:

Das sollte eigentlich schon 2007 kommen... mein letzter Stand ist aus Oktober 2008 und da hieß es das es wohl nicht vor 2010 kommen wird! allerdings sind die Italiener da teilweise sehr sprunghaft!
Ich fahre nächste Woche eh nach Luino runter um mein Boot Saisonklar zu machen. Da werde ich so oder so in der MArina nachfragen, wie der Stand ist....
werde mich dann hier wieder melden!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.