boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2009, 11:22
Falcon Falcon ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: 63165 Mühlheim
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard digitale Seekarten/Yachtnavigator

Hallo,
ich bin im Besitz des Yacht Navigator Mobile. Nun habe ich mir die Seekarten über Nautische Veröffentlichung Verlagsgesellschaft bestellt. Leider sind die digitalen Seekarten mit der Dateiendung "KAP" nicht kompatibel zu meinem Yachtnavigator. Hat jemand eine Idee, wie ich diese in ein lesbares Format, wie z.B. bitmap oder jpg konvertieren kann, dass sie von meinem Programm gelesen können?
Besten Dank einstweilen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.06.2009, 12:09
Benutzerbild von Woody
Woody Woody ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: 53°33,5'N 09°36,6'O
Beiträge: 2.735
Boot: 30er Jollenkreuzer Bj. 1938
Rufzeichen oder MMSI: "Verkaufen sie auch Batterien???"
3.725 Danke in 1.749 Beiträgen
Standard

Die Karten von N.V. sind kopiergeschützt und laufen nur mit deren Software.
Der Pocket Navigator vom NV-Verlag läuft auf Windows Mobile und arbeitet mit deren Karten.
Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.