boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.02.2009, 17:10
Freedom210 Freedom210 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Guanzate (Como)
Beiträge: 29
Boot: Freedom 210
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Empfehlung für Gelcoatreparaturen

Hallo Skipper,

hat von Euch vielleicht jemand eine Empfehlung, wo man im NRW oder besser im Großraum Köln professionelle Gelcoatreparaturen zu realistischen Preisen durchführen lassen kann?

Ich wäre dankbar für eine oder mehrere Empfehlungen.


Gruss

Ralf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.02.2009, 17:22
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.825
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Mit Namen und Adressen kann ich nicht dienen, aber neugierig bin ich geworden was Du denn da zu reparieren hast.
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.02.2009, 17:49
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freedom210 Beitrag anzeigen
Hallo Skipper,

hat von Euch vielleicht jemand eine Empfehlung, wo man im NRW oder besser im Großraum Köln professionelle Gelcoatreparaturen zu realistischen Preisen durchführen lassen kann?

Ich wäre dankbar für eine oder mehrere Empfehlungen.


Gruss

Ralf
Hallo Ralf!

Das Forum lebt von Bildern. Stelle mal Bilder ein. Wenn es nicht so schlimm ist, können wir Dir vielleicht erklären, wie Du die Reparatur selbst vornehmen kannst.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.03.2009, 07:10
Freedom210 Freedom210 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Guanzate (Como)
Beiträge: 29
Boot: Freedom 210
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo Walter, hallo 45meilen,

es handelt sich wirklich nur um ein paar kleinere Macken und ich habe auch schon alles über Gelcoatreparaturen gelesen und mir auch die Reparatur Videos angeschaut. Meine Hauptbedenken habe ich in der Anpassung der richtigen Farbe.

Gruss

Ralf
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.03.2009, 11:13
Freedom210 Freedom210 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Guanzate (Como)
Beiträge: 29
Boot: Freedom 210
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

nachdem ich nun keine Hinweise auf Firmen bekommen habe, die Reparaturen durchfuehren, muss ich die Reparauturen wohl doch selbst in die Hand nehmen. Wo beziehe ich Gelcoat am einfachsten? Gibt es Handler, die mir den richtigen Farbton mischen koennen?

Gruss

Ralf
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.