boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2009, 08:33
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1.287
14.069 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard Hier darf beleidigt werden...

Dieter scheint ne Lücke im System gefunden zu haben
man darf also doch User beleidigen, ohne das es Konsequenzen gibt
Hier können wir ja alle Beleidigungen sammeln, wird bestimmt ein lustiger Tröt
Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
und du hast vergessen, dass dich hier zwar genügend kennen aber noch nicht alle wissen dass du gerne HR-Mopping (nicht nur...) betreibst..
Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
edit: vergiss es... ...tut mir leid ich wollte dich mit den nicht vorhandenen, von dir nachträglich konstruierten, verdrehten nicht stimmigen Zusammenhängen nicht überfordern... (ich hoffe der Satz überfordert nicht)
Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
von denen die vor 20 oder mehr jahren das letzte Mal dort waren und meinen eine Ahnung zu haben...
Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
falls du nicht lesen kannst, es gibt sehr preiswerte Optiker...
Dann sprach Dieter noch von meinem angeblichen Therapeuten, von einer angefangenen Behandlung bei diesem und wollte mir noch erklären, wo ich hier schreiben darf und wo nicht
Finde ich aber leider nicht mehr

Wenn "User-Beleidigen" wieder Regelkonform ist, würde ich diesen Tröt gerne nutzen, und Dieter mal nach seinem Therapeuten fragen, oder nach seinem Optiker, oder ob er gestern besoffen war....
Allerdings, auch wenn das Essen im BF Knast besser geworden ist, möchte ich z.Z. nicht gesperrt werden.
Eine kurze Erklärung des Diktators zum Thema: "Wer darf wen beleidigen und wer darf das nicht" würde mich freuen und auf die sichere Seite bringen
__________________

Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten.
top
  #2  
Alt 10.03.2009, 08:45
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Ich hätte auch noch zwei

Hast du eigentlich keine Arbeit und besteht dein einziges Erfolgserlebnis in der lesbaren Resonanz auf deine Beiträge?

Es fällt ja nicht nur mir auf, dass du in der "Wer-ist-wo"-Liste den ganzen Tag zwischen deinen eigenen Threads umhergondelst und sehnsüchtig nachschaust, wer was dazu geschrieben hat.
__________________
Gruß Lars
top
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.