boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.02.2009, 14:56
Benutzerbild von Raindancer
Raindancer Raindancer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Bernkastel - Kues
Beiträge: 160
Boot: Royal Cruiser Nic Witsen & Vis
20 Danke in 17 Beiträgen
Standard Wer kennt diesen Hersteller- Gebr.Steijn?

Hallo von der Mosel,

ich habe mir im Herbst letzten Jahres eine 12m ( 11,80) Baustelle in Stahl-
Holzbauweise zugelegt. Nach vielen vielen Arbeitsstunden, einem Versenk-
versuch und durchlittenen Tiefschlägen, gehts allmählich wieder bergauf
Nun suche ich aus verschiedenen Gründen Infos zu dem Hersteller :
Gebrüder Steijn in Holland. Das Boot stammt aus Woubrugge und trägt die Bezeichnung : FANCRUISER. Ich suche Infos generell zu der Werft,
Fotos und auch Innenansichten, zwecks Rekonstruktion bzw. Besitzer eines solchen Bootes wo ich mir unter Umständen das ein oder andere anschauen könnte.
Bin für jegliche Hinweise dankbar-
beste Grüße Marc
__________________
Hauptsache es macht Spaß
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.02.2009, 13:18
Benutzerbild von Raindancer
Raindancer Raindancer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Bernkastel - Kues
Beiträge: 160
Boot: Royal Cruiser Nic Witsen & Vis
20 Danke in 17 Beiträgen
Standard Wer kennt diesen Hersteller ?

Moin moin,

hier nun der zweite Versuch Infos zu meiner aktuellen Baustelle zu bekommen
Vor ca einem halben Jahr habe ich dieses Schätzchen mir zugelegt, nun nach endlosen Stunden der Restauration- und da werden wohl noch einige folgen....... Suche ich Informationen zu dem Hersteller dieses Bootes.
Als Hersteller wird die Werft Gebr. Steijn Yachtbouw benannt.
Das Boot ist ( lt Papier) 11,7m lang und 3,45m breit ,trägt die Bezeichnung FANCRUISER .Der Rumpf besteht aus Stahl, mit Holzaufbau.Ich suche eigentlich alles an Info was es hierzu gibt, insbesondere Informationen zum Innenausbau. Bilder etc währen sehr gut - wenn jemand weis wo ein solches Boot liegt, bitte melden .

Beste Grüße von der Mosel

Marc
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG00023.jpg
Hits:	204
Größe:	40,6 KB
ID:	122524  
__________________
Hauptsache es macht Spaß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.02.2009, 14:49
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.312
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.361 Danke in 763 Beiträgen
Standard

Hallo Marc,

wende Dich bitte mal direkt an das Boote-Magazin, Redaktion.
Mußt nur etwas Geduld aufbringen.
So habe ich jede Menge Infos zu meiner ARGO bekommen.

Hoffe, es klappt bei dir auch.
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.