boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.826 bis 9.850 von 10.057Nächste Seite - Ergebnis 9.876 bis 9.900 von 10.057
 
Themen-Optionen
  #9851  
Alt 15.02.2024, 13:38
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Dafür das die Spielweise vom Kane entschlüsselt ist, macht er aber noch verdammt viel Tore.
Woran liegt das?
Lassen die anderen Spieler ihn aus Mitleid Tore schießen?
Netter Zug.
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9852  
Alt 15.02.2024, 18:36
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Ich muss @neutral in dem Punkt Recht geben, dass die Kaderplanung in den letzten Jahren unter aller Sau war! Deshalb schrieb ich ja bereits, dass ich froh bin, das Max Eberl das übernimmt.
Gute Einzelspieler, leider keine Mannschaft!
Und, dass in der Mannschaft etwas so gar nicht stimmt, hat man gestern wieder gesehen...

Und ein Trainer wie Tuchel kann sich das alles nicht erklären (Thomas Müller konnte es nach dem Leverkusen-Spiel).....

Tuchel stellt teilweise völlig unverständlich auf und gibt Interviews zum Fremdschämen.

Die Mannschaft spielt noch schlechter als unter Nagelsmann, von Entwicklung keine Spur!

Und wenn ich dann vor dem Spiel die Frage höre, ob der Gewinn der Champions-League wahrscheinlicher sei, als die Deutsche Meisterschaft, und der Sportdirektor sagt, er schreibe noch keinen der beiden Titel ab (o.k., was soll er sagen), kann ich nur laut lachen!!!!

Wer in der Bundesliga beschissen spielt, sollte sich über den Gewinn der Champions-League nun wirklich keine Gedanken machen
Das Spiel gestern war übrigens auch beschissen, dabei wollen mein Kumpel und ich eigentlich keinen Alkohol während des Spiels trinken
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9853  
Alt 15.02.2024, 20:48
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.359
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Kane schoss viele Tore. Das taten andere neue Stürmer auch anfangs. Dann dürften sie Bayern verlassen und siehe da, in anderen Vereinen lief es wieder.

Liegt natürlich nicht nur an den Stürmer. Diese benötigen Mitspieler, die sie in Szene setzen können.

Einige Stürmer konnten/ können jedoch auch die Zuspieler ins Szene setzen, so dass das System wieder läuft.

Stürmer wie Rudi Völler, der ging überall
hin wo es weh tat - ein richtiger Wühler.

Ein Robert Lewandowski - einer der Komplettesten Stürmer, der alles konnte - auch seine Mit- / Zuspieler ins Spiel einbinden.

Anstatt immer Millionen für teure Trainer rauszuschleudern, sollten die Bayern gescheite Spieler kaufen.

Ob Eberle der Heilsbringer ist, wird sich zeigen. Für mich ist er überbewertet. In Gladbach hat er leider die Notbremse ziehen müssen, bei Leipzig ...... .

Besser als Hasan wird er auf jeden Fall sein. Warum hatte der nur solange Hoeneß hinter sich?

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Uli so zu seinen Trainern gestanden und auf diese gehört hätte.

Wir soll ein Trainer sein System verwirklichen, wenn er nicht ansatzweise die Spieler bekommt, die er braucht.

Da stimmte was zwischen Präsidium, Sportdirektor und Trainer nicht. Da haben die Spieler es leicht in der Leistung abzufallen/ gegen den Trainer zu spielen, .... .
__________________
Schöne Grüsse !
Mit Zitat antworten top
  #9854  
Alt 15.02.2024, 20:57
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.359
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Die Misere bei Bayern hat einen Vorteil, die Liga wird wieder interessanter. Andere Vereine kommen nach oben und können mitspielen/ sich oben halten.

Die Zeiten, dass es nur die Bayern und einen Konkurrenten gab, die alles beherrschten sind vorbei.


Spannend ist es zu beobachten, ob Bayern es mittelfristig gelingt wieder die dominante Nummer 1 zu werden.

Schön wäre es für die Liga, wenn die Privatinvestoren nicht nur Bayern, Dortmund .... fördern.
.
__________________
Schöne Grüsse !
Mit Zitat antworten top
  #9855  
Alt 15.02.2024, 21:46
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.359
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Die haben gestern nur gequatscht. Nur Olaf hat das Spiel ein wenig verfolgt.

Der rauchende Mario qualmte gestern ganz schön.

https://youtu.be/zocLhjuHXPA?si=LLtWuO-gDeB4tW2w

https://youtu.be/5xDhc0UF49s?si=90cXnwEdawrrwvDy
.
__________________
Schöne Grüsse !

Geändert von Neutral (15.02.2024 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #9856  
Alt 16.02.2024, 06:53
Spezlwirt Spezlwirt ist gerade online
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.01.2020
Ort: Nahe München
Beiträge: 104
381 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Das mit der „spannenden Liga“ ist doch auch Quatsch.
Würde Leverkusen keine überragende Saison spielen wäre man mit 50 Punkten am 21. Spieltag der Konkurrenz ja dennoch meilenweit enteilt.
22/23 wären das 7 Punkte Vorsprung gewesen
21/22 ebenfalls 7
20/21 6
19/30 8

Ja es ist eine Schwächephase und das ist besorgniserregend aber in der Bilanz kommt das nicht so deutlich rüber.

Als jemand der wirklich oft im Stadion ist kann ich nur mutmaßen, dass in der Mannschaft irgendwas intern nicht stimmt. Da läuft keiner für den anderen. Es wird 90 Minuten permanent gestritten und gestikuliert auf allen Positionen. Sind wir in der Offensive streiten sich die Verteidiger ums Stellungsspiel und umgekehrt. Und draussen läuft ein Trainer nahezu durchgehend mit den Händen über dem Kopf und kopfschüttelnd auf und ab.

Tuchel rauszuwerfen wäre völlig sinnlos und nimmt die Mannschaft aus der Verantwortung. Und was soll ein kurzfristiger Wechsel denn bringen? Die Meisterschaft? In einer Saison in der Leverkusen überall punktet? Die CL-Qualifikation ist ja schon greifbar und werden wir sicherlich nicht verspielen. Und ein Weiterkommen in derselbigen ist nicht abhängig von einem Trainerwechsel. Was soll der in der kurzen Zeit umstellen? Da fliegt man ja noch viel eher raus mit der verunsicherten Mannschaft. Und dann ginge es dem Neuen wie Tuchel letztes Jahr: mit einem massiven Handicap zu starten.

Leider befürchte ich, dass der Druck nicht förderlich für diese schwachen Charaktere ist.
__________________
Gruß, Tim
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9857  
Alt 17.02.2024, 08:01
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Spezlwirt Beitrag anzeigen
Das mit der „spannenden Liga“ ist doch auch Quatsch.
Würde Leverkusen keine überragende Saison spielen wäre man mit 50 Punkten am 21. Spieltag der Konkurrenz ja dennoch meilenweit enteilt.
22/23 wären das 7 Punkte Vorsprung gewesen
21/22 ebenfalls 7
20/21 6
19/30 8

Ja es ist eine Schwächephase und das ist besorgniserregend aber in der Bilanz kommt das nicht so deutlich rüber.

Als jemand der wirklich oft im Stadion ist kann ich nur mutmaßen, dass in der Mannschaft irgendwas intern nicht stimmt. Da läuft keiner für den anderen. Es wird 90 Minuten permanent gestritten und gestikuliert auf allen Positionen. Sind wir in der Offensive streiten sich die Verteidiger ums Stellungsspiel und umgekehrt. Und draussen läuft ein Trainer nahezu durchgehend mit den Händen über dem Kopf und kopfschüttelnd auf und ab.

Tuchel rauszuwerfen wäre völlig sinnlos und nimmt die Mannschaft aus der Verantwortung. Und was soll ein kurzfristiger Wechsel denn bringen? Die Meisterschaft? In einer Saison in der Leverkusen überall punktet? Die CL-Qualifikation ist ja schon greifbar und werden wir sicherlich nicht verspielen. Und ein Weiterkommen in derselbigen ist nicht abhängig von einem Trainerwechsel. Was soll der in der kurzen Zeit umstellen? Da fliegt man ja noch viel eher raus mit der verunsicherten Mannschaft. Und dann ginge es dem Neuen wie Tuchel letztes Jahr: mit einem massiven Handicap zu starten.

Leider befürchte ich, dass der Druck nicht förderlich für diese schwachen Charaktere ist.
Richtig, dass etwas in der Mannschaft nicht stimmt schrieb ich ja auch schon mehrfach und u.a. deshalb hatte ich ja auch schon in der letzten Sommerpause gehofft, dass die Mannschaft komplett neu aufgestellt wird - passiert hoffentlich in diesem Jahr (gut, dass der Eberl jetzt dafür zuständig ist)!

Daran, dass Tuchel der richtige Trainer für die Bayern ist, habe ich aber mittlerweile auch so meine Zweifel...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9858  
Alt 18.02.2024, 18:12
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Auch Zwischenstände können Freude machen.

Willy,
heute Bochumer....
Mit Zitat antworten top
  #9859  
Alt 18.02.2024, 18:30
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.457 Danke in 8.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Auch Zwischenstände können Freude machen.

Willy,
heute Bochumer....
Besonders, wenn sie hoch verdient sind……
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9860  
Alt 18.02.2024, 18:35
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.176 Danke in 3.782 Beiträgen
Standard

Für Tuchel spielen sie nicht…….
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #9861  
Alt 18.02.2024, 18:41
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Wenn die Bayen [verdient] verlieren, ist es mehr als peinlich für die Bayern, aber auch für die Gladbacher, stehen die doch dann auf dem 15. Platz ��
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #9862  
Alt 18.02.2024, 18:59
kapitaenwalli kapitaenwalli ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.278
Boot: Sollux 850
Rufzeichen oder MMSI: DC 3244
4.225 Danke in 1.483 Beiträgen
Standard

Warum bin ich jetzt nicht traurig
__________________
Gruß und gute Fahrt

Kapitaenwalli
Mit Zitat antworten top
  #9863  
Alt 18.02.2024, 19:05
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.934
Boot: A29, Schlauchi
4.329 Danke in 2.516 Beiträgen
Standard

Hat denn schon mal 1 Verein ALLE Spiele 1 Saison gewonnen? => nee!!
Warum soll also Bayern nicht auch verlieren können? Trägt doch zur Spannung bei.
Grüße, Reinhard
Mit Zitat antworten top
  #9864  
Alt 18.02.2024, 19:09
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.311 Danke in 2.524 Beiträgen
Standard

Da fällt mir wieder dieser Beitrag von mir ein
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #9865  
Alt 18.02.2024, 19:13
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.742 Danke in 991 Beiträgen
Standard

Ich glaube jetzt kreist in München der Hammer. Nach der Saison wird es einen heftigen Umbruch geben, wenn es denn noch so lange dauert.

Gegen eine Mannschaft, die in den letzten 32 Spielen nicht verloren hat, 8 Punkte in 12 Spielen aufzuholen - das ist schon eine spezielle Aufgabe.

Andersrum: wenn Leverkusen dieses Jahr nicht Meister wird…..
Leverkusen wird dieses Jahr wohl verdient Meister, das werden auch die Bayern Fans anerkennen müssen.

Am nächsten Wochenende spielt Leverkusen gegen Mainz und Bayern gegen Leipzig. Was da wohl einfacher ist….

Gruß


H.P.
Mit Zitat antworten top
  #9866  
Alt 18.02.2024, 19:18
appel appel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 224
Boot: Broom 395
1.448 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Wird wieder ein Trainer frei, sind doch derzeit gesuchte Leute ….
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten top
  #9867  
Alt 18.02.2024, 19:20
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Klopp hat sicher eine Geheimnummer beantragt und macht keine Briefe mehr auf.....
Mit Zitat antworten top
  #9868  
Alt 18.02.2024, 19:22
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.176 Danke in 3.782 Beiträgen
Standard

Hansi Flick …….
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #9869  
Alt 18.02.2024, 19:49
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Auch als eingefleischter Bayern-Fan muss ich sagen, dass mein Kumpel und ich nach dem 2-1 nur noch lachen konnten....

Nach der ersten gelben Karte für Upamecano haben wir noch gescherzt, "bin mal gespannte, wann es für Bochum einen Elfmeter gibt und Upamecano vom Platz fliegt"...

Und wenn ich Tuchel nach dem Spiel höre, der Sieg für Bochum sei unverdient und die Bayern hätten das Spiel dominiert, kann ich mich nur fragen, ob er das gleiche Spiel gesehen hat? Einfach nur peinlich!!!!

Die Bayern sind keine Mannschaft und haben gegen eine Mannschaft zurecht verloren, Punkt!!!!

Das Spiel der Bayern ist noch viel schlechter als unter Nagelsmann!!! Hoffentlich werden endlich die richtigen Schlüsse gezogen!

Und Chris, ich würde mich fast freuen, wenn der VFB noch an den Bayern vorbei zieht...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9870  
Alt 18.02.2024, 20:20
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

....passt irgendwie
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20240218-WA0001.jpg
Hits:	9
Größe:	39,9 KB
ID:	1006450  
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9871  
Alt 18.02.2024, 20:38
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.742 Danke in 991 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Hoffentlich werden endlich die richtigen Schlüsse gezogen!
Die da wären?
Der Trainer wurde ja nun mehrfach getauscht.

Und der Kader? Eigentlich alles Top-Spieler, die 3 in der Abwehr haben zusammen 160 Mio. € gekostet, vorne stürmt ein 100 Mio. Mann.
Das MUSS gegen Bochum reichen, dessen ganze Mannschaft soviel wert ist wie ein Bayernspieler.

Aus irgendeinem Grund spielen die nicht mehr gut zusammen,
aber ob man einfach mehr Geld "draufwerfen" sollte für neue Leute?

Ich habe das Gefühl die Mannschaft braucht n guten Psychologen.

Das die eigentlich besser Fußball spielen können als jetzt grade, das stellt glaube ich niemand in Frage.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #9872  
Alt 18.02.2024, 20:42
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.367 Danke in 6.354 Beiträgen
Standard

Ich schau mir das Spiel nachher in der Zusammenfassung an.
Gebe kein Geld für dieses DAZN.
Haben die Bayern denn noch schlechter gespielt als der HSV gestern ?
Mag die Pharma Heinis eigentlich auch nicht, aber dem Xabi gönne ich den Meistertitel.
Warten wir es ab.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9873  
Alt 18.02.2024, 21:10
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen

Ich habe das Gefühl die Mannschaft braucht n guten Psychologen.

H.P.
Achwo, Film ausschalten und alles wird gut.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/G...e24745059.html
Mit Zitat antworten top
  #9874  
Alt 18.02.2024, 21:12
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
Die da wären?
Der Trainer wurde ja nun mehrfach getauscht.

Und der Kader? Eigentlich alles Top-Spieler, die 3 in der Abwehr haben zusammen 160 Mio. € gekostet, vorne stürmt ein 100 Mio. Mann.
Das MUSS gegen Bochum reichen, dessen ganze Mannschaft soviel wert ist wie ein Bayernspieler.

Aus irgendeinem Grund spielen die nicht mehr gut zusammen,
aber ob man einfach mehr Geld "draufwerfen" sollte für neue Leute?

Ich habe das Gefühl die Mannschaft braucht n guten Psychologen.

Das die eigentlich besser Fußball spielen können als jetzt grade, das stellt glaube ich niemand in Frage.

Gruß

H.P.
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden!

Wenn die Truppe als Mannschaft nicht zusammen passt, kannst du auch als Trainer nur begrenzt was machen.

Beim Spielerkauf muss man eben auch darauf achten, dass die Spieler auch miteinander harmonieren (nur gute Individualisten machen noch keine gute Mannschaft), wurde hier aber schon mehrfach gesagt, die Versäumnisse der letzten Jahre fallen den Bayern jetzt auf die Füße (Salihami..... hat eben keine gute Mannschaft zusammen gekauft) und man hat es verpasst, den Kader im Sommer komplett neu aufzustellen - man kann als Bayern-Fan nur hoffen, dass Eberl und Co. alles in den Griff bekommen, diese Saison ist abgehakt

Kleiner Nachtrag: Guck dir nur zum Beispiel Kimmich an, der für mich meist überschätzte Spieler, ist kein Leader, macht das Spiel langsam, schlägt schlechten Ecken und Freistöße und verliert in jedem Spiel wichtige Zweikämpfe. Die besten Spiele hat Bayern ohne Kimmich gemacht, auch heute wurde das Spiel wieder besser, als Kimmich wieder draußen war! Nicht umsonst hat Tuchel einen neuen Sechser gefordert (gleiches gilt übrigens auch für die Nationalmannschaft). Und ich könnte dir noch einige andere Spieler nennen, die deutlich überbezahlt sind....
__________________


Gruß

Berni

Geändert von Berni (18.02.2024 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #9875  
Alt 18.02.2024, 22:23
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Wenn die Truppe als Mannschaft nicht zusammen passt, kannst du auch als Trainer nur begrenzt was machen.

Es gibt Trainer, die können das. Tuchel gehört allerdings nicht dazu.
Der hat es in jedem Verein irgendwann geschafft, die Führungsspieler der Mannschaft gegen sich aufzubringen.
Taktisch/strategisch mag er ein Genie sein, eine Mannschaft formen, diese einen und führen kann er nicht. Ja, auch trotz Champions League Sieg mit Chelsea.
Und wenn er sich ausnahmsweise nicht mit der Mannschaft verkracht, dann mit dem Management.

Meist überschätzter deutscher Trainer.
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.826 bis 9.850 von 10.057Nächste Seite - Ergebnis 9.876 bis 9.900 von 10.057



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.