boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 53Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 53 von 53
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 30.01.2009, 14:12
Slider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sehe es wie Oliver ....

Tipp24 hat beim OLG Koblenz erwirkt, dass sie weiterhin eine Schnittstelle zur Lotteriegesellschaft haben und selber einbuchen können. Da Online-Tipabgaben in D zur Zeit verboten sind, tritt die Ltd. als "Spieler" auf. Dieser "Einzelspieler" kann aber eventuell mehrere Male den Jackpot knacken, plus denen, die direkt beim Lottoblock gespielt haben. Und da es ja für den Jackpot keine feste Quote gibt, muss halt zwischen allen geteilt werden - aber jeder erhält das gleiche.

So verstehe ich es
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 30.01.2009, 14:22
Benutzerbild von Ruby
Ruby Ruby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.898
17.101 Danke in 4.111 Beiträgen
Standard

Sehr interessante Diskussion. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, auch nicht als man von tipp24.de auf...com wechseln mußte. Nun fage ich mich: Wo geht mein Geld hin, wenn es vom Konto eingezogen wird ?
__________________
Gruß
Thomas
http://www.scsschwerin.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 30.01.2009, 15:19
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.714 Danke in 7.672 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
Sehr interessante Diskussion. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, auch nicht als man von tipp24.de auf...com wechseln mußte. Nun fage ich mich: Wo geht mein Geld hin, wenn es vom Konto eingezogen wird ?
Dein Geld wird nur noch bis zum 15.02.09 eingezogen, ab dann nur noch über Guthaben/Überweisung/Einzahlung möglich.

Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 30.01.2009, 15:38
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Ich sehe das nicht so, dass tipp24.com mit den gesammelten Spielscheinen am Lotto teilnimmt. Es steht auch nirgends, dass sie das Geld weiterleiten. Es findet sich auch nichts zu Courtagen/Provisionen, die dann fällig wären.

Also behält die MyLotto24 Ltd. die Kohle und TUT nur so, als ob man mitspielt, in dem die Gewinnzahlen von Lotto übernommen werden.

Bis auf den Jockpot wird 1:1 ausgezahlt, der Jackpot nur wie beschrieben...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 30.01.2009, 15:43
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Beispiel:

35 Mio. EUR werden von 2 NORMAL-Lottospieler geholt. Jeder bekommt 17,5 Mio. EUR. OK.

Jetzt hast du bei tipp24.com genau die selben Zahlen. Dann gehen die Vögel hin und teilen durch 3. Dann bekommst du 11,6... Mio. EUR und die beiden Normal-Lottospieler aber immer noch 17,5 Mio. EUR pro Person.
Wenn die dann alles 1:1 spielen, dann ist dein Jackpot ihr Jackpot.

Beispiel:

35 Mio. EUR werden von 1 NORMAL-Lottospieler geholt. (das ist der 1:1 gespielte. )

Jetzt hast du bei tipp24.com genau die selben Zahlen. (Logo!) Dann gehen die Vögel hin und teilen durch 2. Dann bekommst du 17,5... Mio. EUR und dein "englischer Mitspieler" auch 17,5 Mio. EUR.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 30.01.2009, 15:47
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Also behält die MyLotto24 Ltd. die Kohle und TUT nur so, als ob man mitspielt, in dem die Gewinnzahlen von Lotto übernommen werden.
Dann könnte es aber passieren, dass ein Spieler bei MyLotto Ltd. den Jackpot knackt weil er die richtigen Zahlen getippt hatte, diese Zahlen in Deutschland aber nicht getippt wurden (in Deinem Szenario spielt MyLotto ja im Deutschen Lotto nicht wirklich mit). Dann gäbe es in Deutschland offiziell keinen Gewinner, hingegen in England by MyLotto schon...
MyLotto müsste dann den Gewinner ausbezahlen, gleichzeitig aber erhöht sich der Jackpot in Deutschland weiter.

Ich glaube nicht, dass sie dieses Risiko eingehen, denn bisher konnte Tipp24 ja gewaltige Umsätze einfahren, bei Null Risiko.
Sie verdienen ja als Spielvermittler an der Bearbeitungsgebühr, quasi wie die Lotto-Annahmestelle auch.
Zur Zeit - vermute ich - streichen sie diese Vermittlungsgebühren nicht ein, da sie ja nicht mehr Vermittler sind sondern als Kunde (Spieler/Spielgemeinschaft) auftreten - und klagen die entgangenen Umsätze später ein, wenn ein entsprechendes Urteil ergangen ist.
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 30.01.2009, 15:51
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Gerade bei denen gefunden:
https://www.tipp24.com/app/service/a...0cu.1proc40503

Aktive Dauerscheine aus dem Jahr 2008 oder früher werden weiterhin an den Deutschen Lottoblock übermittelt. Sie nehmen wie gewohnt gewinnberechtigt an den staatlichen deutschen Lottoziehungen teil.

Ich habe bei denen nur einen alten Dauerschein...

@ Flybridge:

Aus den AGB von Tipp24.com
8.2 Tippen mehr als ein Teilnehmer bei MyLotto24 Ltd die Zahlen der ersten Gewinnklasse (der sogenannte Jackpot) im deutschen 6 aus 49 (Lotto) richtig, so erhält jeder Teilnehmer bei Tipp24 den Gewinnbetrag, den er rechnerisch erhalten würde, wenn die gesamte in dieser Klasse enthaltende Gewinnsumme durch die Summe der Anzahl der veröffentlichten Gewinner in dieser Klasse beim Deutschen Lotto- und Totoblock und die Anzahl der Gewinner in dieser Klasse bei MyLotto24 Ltd geteilt würde.

Das spricht für Deine Auslegung...

Du erhälst immer das, was Dir in Deutschland zugestanden hätte, wärest Du einer der regulären deutschen Gewinner gewesen. Also doch eine Parallelveranstaltung... da hattest Du recht!
Bedeutet aber auch, dass Du nicht benachteiligt wirst, die "echten" Gewinner in Deutschland aber übervorteilt werden...

In diesem Sinne:

*daumendrück*
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Geändert von Larson180Sport (30.01.2009 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 30.01.2009, 15:54
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Ihr macht mich kirre.

Meine Sichtweise ist nur dann richtig, wenn die Engländer so zu sagen ein Parallesystem laufen haben. Das geht, weil die ja nicht die Abzüge haben, die die staatlichen Lottoanstalten (des öffentlichen Rechts) haben.

Hat Lotto Einnahmen, von 10 Mio. EUR, gehen 5 Mio. in den Landeshaushalt. 5 Mio. gehen dann an die Gewinner. So sind dann auch die Quoten!

Die Engländer übernehmen dann die Quoten, die sich ja nur auf 50% der Einzahlungen beziehen, und machen dann mit dem Rest ./. Kosten ihren Gewinn. Ist doch ganz easy.

So lese ich es aus den AGB heraus.

Dort steht nicht EIN EINZIGES WORT darüber, dass dein Geld an Lotto weitergeleitet wird. Es wird nur formuliert, dass du den GLEICHEN Gewinnanspruch wie bei Lotto hast. Woher der befriedigt wird, steht auch nicht geschrieben.

Ich habe das übrigens als Frage an tipp24.com formuliert. Mal sehen was sie schreiben...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 30.01.2009, 15:59
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ihr macht mich kirre.
Da haben sich unsere beiden letzten Postings überschnitten.. ich bin ja lese- und lernbefähigt...
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 30.01.2009, 16:01
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.714 Danke in 7.672 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ich habe das übrigens als Frage an tipp24.com formuliert. Mal sehen was sie schreiben...
Die werden dir das gleiche schreiben wie mir.
Ist aber auch egal, bis jetzt habe ich alle Gewinne ohne Probleme erhalten, wie es sich beim Jackpot verhält werde ich euch dann am Montag berichten.....

PS: Die Antwort wird dauern, die Jungs sind (verständlicher Weise) etwas überlastet. Meine Anfrage war vom 19.01. und die Antwort kam heute


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 30.01.2009, 16:01
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ich habe das übrigens als Frage an tipp24.com formuliert. Mal sehen was sie schreiben...
Frag doch bitte gleich noch was passiert, wenn morgen keiner in Deutschland den Jackpot holt, ich aber bei Tipp24 die richtige Tippreihe abgegeben habe... als einziger. Kriege ich dann die 35 Mio. und gleichzeitig steigt der Jackpot in Deutschland weiter...?
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 30.01.2009, 16:02
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Die Antwort wird dauern, die Jungs sind (verständlicher Weise) etwas überlastet. Meine Anfrage war vom 19.01. und die Antwort kam heute
Hauptsache, die überweisen meinen Jackpot zügig....
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 30.01.2009, 16:02
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Ist aber auch egal, bis jetzt habe ich alle Gewinne ohne Probleme erhalten, wie es sich beim Jackpot verhält werde ich euch dann am Montag berichten.....
Ich musste laut lachen, als ich das las...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 30.01.2009, 16:05
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.714 Danke in 7.672 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ich musste laut lachen, als ich das las...
Wer zuletzt lacht.....


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 30.01.2009, 16:07
Slider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Larson180Sport Beitrag anzeigen
Gerade bei denen gefunden:
https://www.tipp24.com/app/service/a...0cu.1proc40503

Aktive Dauerscheine aus dem Jahr 2008 oder früher werden weiterhin an den Deutschen Lottoblock übermittelt. Sie nehmen wie gewohnt gewinnberechtigt an den staatlichen deutschen Lottoziehungen teil.

Ich habe bei denen nur einen alten Dauerschein...

@ Flybridge:

Aus den AGB von Tipp24.com
8.2 Tippen mehr als ein Teilnehmer bei MyLotto24 Ltd die Zahlen der ersten Gewinnklasse (der sogenannte Jackpot) im deutschen 6 aus 49 (Lotto) richtig, so erhält jeder Teilnehmer bei Tipp24 den Gewinnbetrag, den er rechnerisch erhalten würde, wenn die gesamte in dieser Klasse enthaltende Gewinnsumme durch die Summe der Anzahl der veröffentlichten Gewinner in dieser Klasse beim Deutschen Lotto- und Totoblock und die Anzahl der Gewinner in dieser Klasse bei MyLotto24 Ltd geteilt würde.

Das spricht für Deine Auslegung...

Du erhälst immer das, was Dir in Deutschland zugestanden hätte, wärest Du einer der regulären deutschen Gewinner gewesen. Also doch eine Parallelveranstaltung... da hattest Du recht!
Bedeutet aber auch, dass Du nicht benachteiligt wirst, die "echten" Gewinner in Deutschland aber übervorteilt werden...

In diesem Sinne:

*daumendrück*
Aber dagegen spricht:
Tipp24 hat sich den Zugang zum Tippen freigeklagt
Wenn du als einziger den Jackpot bei Tipp24 hast, dann bekommst du das Geld, obwohl er offiziell nicht geknackt wurde?

Das glaube ich nicht .....
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 30.01.2009, 16:42
Benutzerbild von hakl
hakl hakl ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.165
870 Danke in 210 Beiträgen
Standard

Ich kan nur raten....bei beiden spielen und die Gewinnchance ist 1,5 des Jackpots
__________________
Gruß, Klaus

www.aluriverboat.de oder aktuell
http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 30.01.2009, 16:46
Slider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aus den AGB von Tipp24.com
8.2 Tippen mehr als ein Teilnehmer bei MyLotto24 Ltd die Zahlen der ersten Gewinnklasse (der sogenannte Jackpot) im deutschen 6 aus 49 (Lotto) richtig, so erhält jeder Teilnehmer bei Tipp24 den Gewinnbetrag, den er rechnerisch erhalten würde, wenn die gesamte in dieser Klasse enthaltende Gewinnsumme durch die Summe der Anzahl der veröffentlichten Gewinner in dieser Klasse beim Deutschen Lotto- und Totoblock und die Anzahl der Gewinner in dieser Klasse bei MyLotto24 Ltd geteilt würde.

Wie wäre denn folgende Erklärung:

1. Tipp24 spielt jede eingereichte Kombination exakt 1-mal

2. Es gewinnen 4 Spieler von Tipp24 und 3 Normalos

3. Der Deutsche Lottoblock veröffentlicht 4 Gewinner, da ja Tipp24 nur einmal die Kombi eingereicht hat

4. Aufgrund der AGB erhält jeder Tipp24-Spieler also 35:7 = 5Mios; die Normalos erhalten 35:4=8,75 Mios

Nur so macht die Klausel imho Sinn

EDIT: Nach der Klausel würde Tipp24 sogar durch 8 teilen, Zahl ver veröffentlichen Gewinner + Zahl der Gewinner bei Tipp24

Geändert von Slider (30.01.2009 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 30.01.2009, 17:27
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Das klingt logisch! Nur ob sie dir auch Überweisen, musst du in UK evtl. einklagen.
Und Ltd. sind eine "nette" Wirtschaftsform...
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 30.01.2009, 17:28
Slider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Noch ein Beispiel zu meinem Beitrag #42

3 Tipp24 Gewinner, 0 Normales
Offizielle Gewinner: 1

für jeden von Tipp24 also 1+3=1/4 von 35 Mios .....

Bitter .....
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 30.01.2009, 17:35
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Beschiss fällt mir eher ein, da ja immer 1 Person mehr gezählt wird?!?

Egal: tipp24 Schein ist gekündigt, Konto lass ich auszahlen. Samstag das letzte mal und dann Account löschen. Verarschen lassen kann ich mich woanders...
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 30.01.2009, 17:39
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.714 Danke in 7.672 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Beschiss fällt mir eher ein, da ja immer 1 Person mehr gezählt wird?!?

Egal: tipp24 Schein ist gekündigt, Konto lass ich auszahlen. Samstag das letzte mal und dann Account löschen. Verarschen lassen kann ich mich woanders...
Bernd
Und nichts anderes wollte ich mit der Veröffentlichung meiner Email bewirken...lesen könnt ihr ja alle, oder?

Gruß, Frank, der das genauso sieht.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 30.01.2009, 17:46
Slider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Beschiss fällt mir eher ein, da ja immer 1 Person mehr gezählt wird?!?
Bitter finde ich das Leben dabei, du erfährts, du hast Gewinnklasse 1, Jubel
Du hörst, es gibt nur einen Gewinner, nochmal Jubel
Dann bekommst du die Mail, dass es "nur" x,xx Mio sind

Tatsächlich hast du weniger verloren, als du glaubtest zu haben, ist ja nur diese +1

Aber:
Ich glaube auch, die werden von dieser AGB-Klausel nur Gebrauch machen, wenn es ihnen wirtschaftlich an den Kragen geht - danach spielt da gar keiner mehr. Und da die Zahl der tatsächlichen Gewinner ja keinem bekannt ist, kann man von der Eingangsphrase Gebrauch machen: Es gab halt nur einen bei Tipp24 .....

Die verdienen sich dumm und dämlich .... jeder doppelte Tip wird nur einmal abgegeben, und keine 50%ige Abgabe
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 30.01.2009, 18:19
Benutzerbild von hakl
hakl hakl ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.165
870 Danke in 210 Beiträgen
Standard

Also, jetzt muß ich mir einmal Luft machen....
Alle Lottogesellschaften/ Deutscher Lottoblock (DLB) sind wegen ihres Protektionismus einfach nicht in der Lage Transparenz zu "genehmigen" und neuen Techniken entsprechen.
Ich spiele reglemäßig Lotto und einige Zeit lang auch im Internet bei Hessen-Lotto.
Ein geniales Angebot... gewesen, nicht einmal die Scheine kann man mehr ändern.
Daß ich in der zweiten Phase zum Wasserhäuschen latschen muß, habe ich auch noch akzeptiert.

Tipp24 ist, soweit ich das kapiere, nichts anderes als eine "beliebige" Wette auf irgendwas.
Die sind sicher gute Rechner und verwenden das Service DLBs, um ein Wettprogramm zu definieren.
Mit der Leistung von veröffentlichen Gewinnquoten durch den DLB und allen seinen Veröffentlichungskosten.
Ihr eigenes Risiko haben die sicher im Griff und den Gewinn auch.
Also spielt man zu deren Bedingungen.

Es wäre doch viel sinnvoller der DLB würden Tipp24 und anderen erlauben, ganz normal die Tips abzugeben und den Einsatz zu kassieren.
Einen Schlüssel für die Verteilung der Gewinne untereinander wird sich wohl finden lassen.
So aber leistet der DLB den Ziehungsservice, das implizite Vertrauen, Tipp24 leistet hierfür garnichts, außer einer HP.
Und einer internen Gewinnabschätzung mit sicherlich genauer Rechnung, daher mit Gewinn.
Es wird Zeit, daß auch diese Deutsche Burg fällt, einfach um das Geld im Land zu halten.

Übrigens Tipp24 hat ein Einsatzlimit pro Woche, finde ich gut, könnte beim DLB ebenso implementiert werden.
__________________
Gruß, Klaus

www.aluriverboat.de oder aktuell
http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 30.01.2009, 18:59
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Egal: tipp24 Schein ist gekündigt, Konto lass ich auszahlen. Samstag das letzte mal und dann Account löschen. Verarschen lassen kann ich mich woanders...
Bernd
Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Und nichts anderes wollte ich mit der Veröffentlichung meiner Email bewirken...lesen könnt ihr ja alle, oder?

Gruß, Frank, der das genauso sieht.
Ganz ehrlich jetzt: Danke, ich stand da heute zunächst ganz schön auf dem Schlauch und werde zumindest keine neuen Scheine da spielen - der alte Dauerschein läuft ja laut Aussage Tipp24 noch regulär direkt in Deutschland - muss ich halt hoffen, dass dieser Schein den Jackpot holt...

Das hilft echt in allen Lebenslagen - selbst dann wenn man so beratungsresistent wie ich ist...

Wenn ich gewinne, geb ich einen aus!
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 31.01.2009, 10:20
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Ich habe jetzt auf meine Anfrage die Antwort bekommen:

Es ist die selbe Mail, wie sie eingangs von einem anderen Kollegen gepostet wurde.

Nun sind wir genau so schlau wie vorher.

Oder in anderen Worten: Ob tipp24.com wirklich physisch mitspielt, steht in den Sternen.

Damit ist die Sache für mich auch erledigt.

Jetzt muss ich halt wieder darauf achten, dass ich mit dem Lottobeleg nicht aus Versehen den Ofen anzünde...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 53Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 53 von 53



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.