boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2009, 17:55
Benutzerbild von Rolle
Rolle Rolle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 53
Boot: Kilkruiser Kajütboot
64 Danke in 14 Beiträgen
Standard Tiefenmessung beim Magellan FX324 möglich?

Tach zusammen,

mein Fishfinder, der mir eh´ nur als Lot diente, hat sich verabschiedet.
Möchte auch keinen neuen Fishfinder, aber trotzdem immer die Wassertiefe wissen.
Mein (Karten)plotter ist ein Magellan FX324, für den es keine Karten mehr gibt.
Da ich in der Beschreibung aber was von NMEA-Eingang gelesen habe, weckt mein technisches Unverständnis den Verdacht, ich kann mir wenigstens die Tiefe anzeigen lassen . . . ???

Wer weiss Rat ??

LG vom Niederrhein

Rolf
__________________
Als guter Affe ist der Mensch ein soziales Wesen, und als wesentliche Norm ethischen Verhaltens zeichnen ihn Nepotismus, Schwindel und Klatsch aus.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.