![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wieso Gfk Boote werden doch aus GfK Bäumen gemacht oder ? Und Hamburger werden gejagt und leben auf Bäumen ![]() Ach Muckymu da geht es Dir genauso wie mir . Nur ich bin schlimmer ich hole mir immer was mit ollen Laken :-D da hat noch viel mehr zum basteln dran :-D Naja ddie neue Wanderbaustelle II hat immerhin schon einen schicken abgeschliffenen Rumpf, ein entkerntes Deck und neue Spanten und nennt sich Korsar Bj 64 :-D Wenn Du den Platz hast und Dein Sozius Weihnachtsmann das mitmacht dann hol Dir das :-D Aber maule nicht rum wir hätten Dich nicht gewarnt :-D Ich liebe Wanderbaustellen und deswegen gehe ich mit No I morgen segeln :-D ---> da gibts endlich wieder Wind !!!!!! Und ich kann endlich wieder Segeln gehen werd ja noch ramdösig ![]() Gruß der segelnde Klotzfisch Samstag, 06.12.03 Zeit Temp °C Wind [Bft.] Richtung Mittel 3h Böen 1:00 8 W 5 7 4:00 6 W 5 8 7:00 5 NW 5 8 10:00 4 NW 5 8 13:00 3 NW 5 8 16:00 2 NW 5 8 19:00 0 N 4 8 22:00 -1 N 4 6 Tiefsttemperatur 4 °C Höchsttemperatur 5 °C |
|
|||
|
|||
![]()
Hab gerade gehört daß es in Berlin etwas stärker windet.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Bitte macht mir den Preis nicht kaputt Währe tolles zweitboot zu meinem Swiss Craft Bj 37 Restaurationszeit 4500 Std Solche Objeckte lohnen sich immer Die Blicke der anderen sind Unbezahlbar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... und nachts graupelte aber nach einer woche grau in grau das erstemal wieder blauer himmel man lebt auf le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sind über 2 Jahre bei einer 40 Stundenwoche. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ (b)Eule Was willst Du damit sagen, wir sollen "Dir Deinen Preis" nicht kaputtmachen? Dazu müsste man zunächst mal wissen, unter welchem Nick Du bei eBay bietest, wieviel Du bereit bist zu investieren und dann bliebe noch offen, warum Muckymu denn bitteschön nicht mitbieten sollte? Vielleicht liegt ihm ja sogar an einem schönen, klassischen Boot mehr als an neidischen Blicken anderer? ![]() Gruß David. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein nein
Schlagt ruhig zu Ich habezur Zeit meine Andrea. Das reicht noch für einige Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die Arbeit Lohnt immer für ein Schmuckstück. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist das passende Zugfahrzeug
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Muckymu,
nimm mal Kontakt auf mit dem Hafenmeister jr. von Duisburg, der macht sowas öffter, hat auch Zugwagen usw. - ist auch im Forum, habe leider den Namen vergessen. Er hat uns beim Stammtich Düsseldorf einige Fotosgezeigt von rest. Booten dieser Art
|
||||
|
||||
![]()
Hab Ihn wiedergefunden !!!!!!!!!!!!!!!
wie kann man nur ( B ) Eule vergessen................ und dabei ist Er schon mitten im thema, allso Muckymu sei vorsichtig, Feddo hat solche Schiffe gerne !
|
||||
|
||||
![]()
sowaskommt dabei raus, wenn man nicht A L L E S liest !
|
||||
|
||||
![]()
Danke Chicco,
Das Boot steht ca. 5 Km von meinem Haus weg. Ich glaube der Duisburger Hafenmeister würde tot umfallen, wenn ich ihn bitten würde 600 Km weiter weg ein Boot 5 Km weit zu ziehen ![]() Das mit dem Auto ziehlt dahin, dass meiner Maus der Mercedes M gefallen täte - mir auch, aber meinem Geldbeutel nicht ![]() Schon gelesen, was unser Spezialist zu Holzbooten sagt? http://38046.rapidforum.com/topic=109983065611 Da spricht die geballte Kompetenz ![]() Ob die ganzen Schweizer wissen, das sie viel zuviel Geld für veralteten Schrott bezahlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja - er hat die Holzboot-Eigner ja mit den Oberammergauer Herrgottsschnizern gleichgesetzt und da sind wir ja mit den Schweizern im alpenländischen Raum zusammen. Als nächstes wird er den Alm-Öhi zitieren...
Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, ob unser Spezi hier mal wieder mitgelesen hat und sich in seiner Ecke nun ausweint
![]() Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mir auch noch aufgefallen ist, seine Avatarabbildung sieht auf dem Kopf aus wie Angela Merkel am Hintern. Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klaus, in aller Freundschaft! Sagte ich Dir nicht, dass Herren in Deinem Alter um diese Zeit in´s Bett gehören und keine lustigen Sprüche im Netz machen sollten? Also bitte, ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ob er diesbezüglich auch noch strafrechtlich eine auf den Sack bekommt, überlegt sich die böse Zunge noch. Vieleicht hat er ja jetzt begriffen, wo die Grenze läuft. Wenn er jetzt die Füsse und seine Persönlichkeiten still hät, soll er von mir aus in Ruhe leben.
|
||||
|
||||
![]()
He, KWO - noch was:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, noch dicke zwei Tage und es sind schon über 500 Euro
![]() Da hätten zwei ganz schön teures Brennholz gekauft - einer in HH und der andere in HB ![]()
|
|