boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.11.2008, 21:12
Benutzerbild von jetmicha
jetmicha jetmicha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 23
Boot: greife bei Bedarf auf unseren Bestand zurück :-)
115 Danke in 49 Beiträgen
Standard Bitte um Hilfe beim Bootskauf

Hallo Zusammen !

Das Boot habe ich bei ..... Ihr wißt schon wo, gefunden :

http://cgi.ebay.de/Sportboot-Motorboot-Fletcher-Arrowstreak-16-F-120-Ps_W0QQitemZ160299006794QQcmdZViewItemQQptZMotorbo ote?hash=item160299006794&_trksid=p3286.c0.m14&_tr kparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318#ebayphotoho sting (PaidLink)

Hier meine Anspüche :

Ich habe in der Zeit von Anfang April bis Ende September einen Wohnwagen in der Eckernförder Bucht fest auf einem Campingplatz und suche nun ( da der Jet verkauft ist) ein neues Spielzeug.

Ich bin lediglich ca. 10 Wochenenden plus 2-3 Wochen Urlaub dort und kann das Boot also nicht so oft nutzen. AB muß es sein, da bei uns die Boote über den Strand ins Wasser kommen und auch wieder raus.

Ich möchte ein wenig "rumdüsen" mit meiner Familie, selbst auch mal "Gas geben", meine Frau will Wasserski fahren und ich möchte gelegentlich zum angeln.

Preis wäre genau mein Budget (mehr geht als Alleinverdiener, verheiratet mit 2 kleinen Kindern z.Zt. leider nicht )

Also, was meint Ihr ?
__________________
Beste Grüße aus dem Münsterland,

Micha

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 20.11.2008, 21:17
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1.366
Boot: Four Winns 248 Vista
6.118 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Frag Oudee! Fletcher forum
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.11.2008, 21:18
Benutzerbild von Käpten Blaubär
Käpten Blaubär Käpten Blaubär ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Grossenseebach/Mfr.
Beiträge: 136
Boot: Bayliner 652
67 Danke in 46 Beiträgen
Standard Boot

Hallo,

zum rumdüsen ist das Boot bestimmt klasse...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.11.2008, 21:24
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1.366
Boot: Four Winns 248 Vista
6.118 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Was heißt Trailer hat keine Papiere? hat aber eine Lichtleiste?
Ist der zugelassen? Meiner Meinung nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.11.2008, 21:26
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Hallo Micha,

wo in der Eckernförder Bucht bist Du denn ? Ich bin auch dort.

Zum Boot.

Der Motor ist vom Verbrauch sehr durstig. Auch Öl wird er viel nehmen. Dafür sind die Johnson Motoren sehr stabil und halten auch großen Beanspruchungen statt. Die Technik ist relativ einfach, so dass viele Arbeiten selbst erledigt werden können. Den Wert des Motors schätze ich, wenn er denn 100 % ok ist, auf ca. 1100 €.

Das Boot ist für den Einsatz auf dem Meer gebaut worden. Der Rumpf hat ein starkes V und geht seicht durch die Wellen. Der Innenraum bedarf offensichtlich einer Renovierung ... wenn man es besonders schön haben will.

Wenn ich ein Boot in dieser Klasse haben wollte, würd ich mir die Fletcher in jedem Fall näher ansehen.

Frag in jedem fall Andi (Oudee) hier aus dem Forum. Der wird die Fletcher/Eigner kennen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 20.11.2008, 21:34
Benutzerbild von jetmicha
jetmicha jetmicha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 23
Boot: greife bei Bedarf auf unseren Bestand zurück :-)
115 Danke in 49 Beiträgen
Standard

@Vista
Ich vermute es ist ein Importtrailer mit selbstgebauter Lichtleiste - kann aber für die Überführung "Rote" nehmen.

@Jan
Ich bin in Waabs Langholz auf dem kleinen CP


@alle
Habe Oudee schon PN geschickt
__________________
Beste Grüße aus dem Münsterland,

Micha

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 21.11.2008, 10:11
Benutzerbild von Gidel
Gidel Gidel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 536
Boot: Quicksilver 530 XS HD
686 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Der Trailer sieht in der Tat etwas unterdimensioniert aus...

Ob Du den zugelassen bekommst, solltest Du noch herausfinden.

Optisch schönes Boot, aber mir und meiner Familie wäre der Innenraum zu klein (auch Frau + 2 Kinder). Deshalb haben wir uns damals auf den Merlin von Hammermeister "beschränkt".

Mein Boot hat vom Innenraum so viel Platz wie eine Glastron V174 Bayflite, ist aber "nur" 4,80 lang mit Back to Back-Sitzen, worauf man auch prima mal schlafen kann. Du siehst, man sollte auch an den praktischen Teil denken...

Die zwei 24ltr. Tanks dürften bei 120 PS ebenfalls sehr schnell gelenzt sein...
__________________
Grüße, Guido
-----------------------------------------------------

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)

Geändert von Gidel (21.11.2008 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 21.11.2008, 11:17
Benutzerbild von Santa Fe
Santa Fe Santa Fe ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Mainz
Beiträge: 381
293 Danke in 166 Beiträgen
Standard

Hej Micha,
zum rumdüsen und Wasserski isr das Boot doch ideal, wenn du mehr Sprit brauchst, dann setzte noch einen Tank vorne in den Fußbereich, ist auch besser zum trimmen und wenn es so gut läuft wie es aussieht hast du ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gruss Leo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 21.11.2008, 11:44
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Moin!

Genau dieses Modell haben wir damals ( 1990 ) auch gefahren und zwar mit einem 115er Yamaha, den ich heute noch habe. Allerdings hatten wir nicht den zweifarbigen Gelcoat gehabt, war schlicht weiss mit roten aufklebern.

Das Boot ist sehr leicht und daher sind die Fahrleistungen dementsprechend. Für dein Fahrgebiet ist es genau das richtige , wir waren auch immer nur auf der Ostsee unterwegs. Manch grössere Boote fahren in den sicheren Hafen, während du weiterhin Spass bei kabbeligen Wasser haben wirst

Bei dem Preis würde ich es auf jeden Fall ansehen, das Teil ist relativ selten, selbst in unserem Fletcher Forum haben wir keinen Arrowstreak-161 Eigner

Ich kenne nur noch einen , der das Teil ebenfalls mit 115 PS bewegt. ( mit 21er Serienprop läuft es 91 auf dem Staudruck und 88 GPS-kmh )

Ich kenne den Spritverbrauch des Johnson nicht, aber mit dem Yamaha war das kein Problem, auch heute nicht ( ich bin ebenfalls mit zwei 24 liter Tanks unterwegs ). Natürlich sind moderne 2 takter sparsamer - ganz klar!
Ausserdem kannst du dir nen Tank einbauen, was das kleinste Problem sein wird, falls du mal längere touren planst. Ölverbrauch: naja, bei den paar Stunden , die du abreissen wirst ( wohl so wie bei mir ) kannst du die Saison mit 5 litern fahren. so ist es bei mir, habe den 10 liter Tank erst 2006 aufgefüllt, ist noch immer 1/4 voll.

Bei der Besichtigung solltest du darauf achten:

Rumpf muss okay sein.
Spiegel muss trocken sein.
Die Öleinspritzung soll bei den Motoren mal ausfallen.

Das Boot macht spass und ist mit dem Motor auch für Wasserski sehr gut. wir sind damals mit 4 Leuten hinter dem Boot gefahren.

Der Trailer sieht unterdimensioniert aus, dass muss er aber nicht zwangsläufig sein. der Trailer, den wir damals hatten sah auch nicht grossartig anders aus - guckst du hier, habe ich gerade gefunden:

Gruss
Andi
P.S.: unsere 161er kam auch aus Kiel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	161.jpg
Hits:	559
Größe:	26,5 KB
ID:	108830  
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 21.11.2008, 11:53
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Hallo Micha,

anschauen Probefahren...wenn alles okay dann kaufen!

Den Trailer willst du ja eh nur auf dem Camping bewegen, oder?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 21.11.2008, 11:56
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Ach ja, was mir noch einfällt:

Das Boot ist 4.92m lang und 1.92m breit

Wir hatten damals die Version mit ausziehbaren back to back sitzen, das bietet in der Tat wesentlich mehr Platz, wir waren auch zu viert, manchmal zu sechst, wir hatten dank der Back to back sitze einfach einen dicken Fender dort hingelegt, wo du deine Rückbank hast

Noch ein Teil einer alten Broschüre, die max motorisierung stimmt allerdings nicht.

P.S.: endlich mal wieder ein Boot, das nicht zufälltig " Antifouling neu " hat

P.P.S.: in NL wird eines mit 150 Ps angeboten , kostet 5950. In Frankreich wird eine mit 80 PS angeboten, kostet 6500, also auf jeden Fall besichtigen - Viel Glück!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	161.jpg
Hits:	548
Größe:	19,2 KB
ID:	108837  
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download

Geändert von Fletcher-Andi (21.11.2008 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 21.11.2008, 12:15
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Ich bin immer wieder baff, dass Du alle Fletcher mit <vornamen kennst ....

Micha, schlägst Du zu?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 21.11.2008, 12:33
Benutzerbild von jetmicha
jetmicha jetmicha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 23
Boot: greife bei Bedarf auf unseren Bestand zurück :-)
115 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Danke noch mal an euch alle.

@emotion
Ich würde den Trailer nur 2x im Jahr bewegen - Frühjahr Münsterland->Ostsee, Herbst Ostsee->Münsterland

Ich muß ein wenig zocken bzgl. des Kaufs. Ich schaffe es nicht vor dem Wochenende 29./30. 11. dort hin zu fahren (ca. 400km).

Werde den Anbieter anschreiben mit der Bitte, falls es nicht verkauft wird, mich zu informieren.

Der Spritverbrauch ist für mich nicht ganz so wichtig, bei den wenigen Stunden die ich fahre ....... und schlimmer als bei meinem getunten Jet ( bis zu 50l/h) wird es wohl nicht werden
__________________
Beste Grüße aus dem Münsterland,

Micha

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 21.11.2008, 13:35
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich bin immer wieder baff, dass Du alle Fletcher mit <vornamen kennst ....
Nee, alle kenne ich leider nicht, sind nicht so viele zum Testen da

Was meinst du mit " Vornamen " ?

@Jetmicha:

Versuche doch einen netten ler zu finden, der dort zuhause ist, der es sich für dich ansieht, dann kannst du "blind " auf sofortkaufen klicken, wenn esfür den Preis noch in Schuss ist. Das hat für mich auch mal jemand tun wollen

Gruss
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 21.11.2008, 13:46
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
Nee, alle kenne ich leider nicht, sind nicht so viele zum Testen da

Was meinst du mit " Vornamen " ?

....

Na, bei den meißten Fletcherangeboten kennst Du auch noch den Besitzer; und dann weißt Du auch noch das in Belgien und Frankreich vergleichbare grad zum VK stehen ...
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 21.11.2008, 13:48
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Na, bei den meißten Fletcherangeboten kennst Du auch noch den Besitzer
Nee, das stimmt nun wirklich nicht, ich schau manchmal in die Börsen was so auf dem Markt ist. Und die fletcher-Eigner, die ich kenne, verkaufen selten, es sei denn für ne grössere Fletcher
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 21.11.2008, 13:52
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Diese Fletcher (PaidLink)find ich auch abgefahren. Ist aber leider in keinem so guten Zustand.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 21.11.2008, 13:59
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Die ist auch ziemlich fix unterwegs mit einem 140er V4

Ein englisches Mitglied hat so ein Teil in Top Zustand, das ist schon ein klassiker, da Baujahr 1972- 1978
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 21.11.2008, 14:00
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JanOstsee Beitrag anzeigen
Diese Fletcher (PaidLink)find ich auch abgefahren. Ist aber leider in keinem so guten Zustand.

Davon vergammelt auch eine auf Helgoland..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0109.jpg
Hits:	488
Größe:	32,6 KB
ID:	108857   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0110.jpg
Hits:	495
Größe:	32,4 KB
ID:	108858   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0111.jpg
Hits:	494
Größe:	43,2 KB
ID:	108859  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0116.jpg
Hits:	486
Größe:	36,7 KB
ID:	108860   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0114.jpg
Hits:	493
Größe:	41,3 KB
ID:	108861  
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 21.11.2008, 14:01
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Die Bilder sind übrigens aus 2005
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 21.11.2008, 14:11
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Ich gehe gleich DHL für diese Schandtat bestrafen
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 21.11.2008, 14:14
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
Ich gehe gleich DHL für diese Schandtat bestrafen

Es tut mir auch jedes mal weh wenn ich es sehe....und gleich daneben steht das
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0112.jpg
Hits:	234
Größe:	37,2 KB
ID:	108862  
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 21.11.2008, 16:01
Benutzerbild von jetmicha
jetmicha jetmicha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 23
Boot: greife bei Bedarf auf unseren Bestand zurück :-)
115 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
@Jetmicha:

Versuche doch einen netten ler zu finden, der dort zuhause ist, der es sich für dich ansieht, dann kannst du "blind " auf sofortkaufen klicken, wenn esfür den Preis noch in Schuss ist. Das hat für mich auch mal jemand tun wollen

Gruss
Andi
@oudee
Möchte es mir doch schon selbst anschauen. Wenn es funzt mit der Zockerei bzgl. des Termins (habe Besitzer angeschrieben) werde ich hier mal fragen, ob mich jemand begleiten kann. Weil, so fit bin ich in der Materie (insbesondere Technik) nicht.
__________________
Beste Grüße aus dem Münsterland,

Micha

Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 21.11.2008, 21:44
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo jetmicha,
der Trailer ist zu klein für das Boot, aber sonst finde ich das Boot nicht schlecht, evtl. geht ja beim Preis noch was
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 21.11.2008, 21:49
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Es tut mir auch jedes mal weh wenn ich es sehe....und gleich daneben steht das
Hendrik, ist das eine Fletcher ? Sieht irgendwie wie ein norwegisches Boot aus ...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.