|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Streithähne (und alle Anderen),
um die Wogen mal wieder ein bisschen zu glätten, aber auch weil`s zum Thema Flagge passt, würde mich mal interessieren, was es bedeutet, wenn die "Nationale" falsch rum hängt. Ich hab`in Spanien auf einer Werft gesehn, dass die Arbeiter an einer 84 Fuß Astondoa die Deutsche Flagge als Gold, Rot Schwarze Flagge aufgezogen haben. Ich habe die Jungs drauf aufmerksam gemacht, aber die meinten das hätte schon seine Richtigkeit. Also was war passiert ? Mögen sie den Eigner nicht oder mögen sie die Deutschen nicht oder welche Bedeutung hat sowas? Klärt mich bitte auf Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
Gruß
UWE
|
||||
|
||||
Heiliges Kanonenrohr !!
Ich nehm alles, alles zurück. Ich wusste nicht, daß Piraten soo schrecklich sind Nein, das ist echt kein Spass!! *Alle Fetzen setz und flücht* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hätte nämlich anders reagiert. Schönes Wochende, du alter Seeräuber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE PS dann gib doch deine Meinung in "Diskussionskultur... " ab bin sehr neugierig
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schiet,
mich sollte doch keiner erkennen Gruß UWE