boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 602Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 602
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 17.04.2009, 11:45
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
...D.h. der Haken sollte genauso aussehen und die gleichen Abmessungen haben, wie mein Plastik-Haken.
Die gibt es auch...allerdings hätte ich gerne eine Alternativquelle dafür
Gut das ich nicht gewettet habe.

Frage doch mal die Verdeckbauer hier im Forum, vieleicht haben die eine Idee.

Habe solche Knöpfe noch nicht gesehen, außer vieleicht mal auf der Messe bei Stingray oder so.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 17.04.2009, 12:23
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Habe solche Knöpfe noch nicht gesehen, außer vieleicht mal auf der Messe bei Stingray oder so.
Damit es jetzt mal richtig beim Christoph weh tut: Selbst Stingray verbaut nur Edelstahl Druckknöpfe

Performance sind die einzigen die diese Billigteile in ihre Boote schrauben und dafür noch soviel Geld nehmen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 17.04.2009, 13:20
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Hmm Ne das ist mir bei Dir zu gefährlich Du bist unberechenbar,
für geld machst DU ja alles


DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 22.04.2009, 06:15
blätz blätz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 5
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Benecci Conus

Hallo alle zusammen,
ich gehöre auch zu der Italo-Fraktion !
Mein Boot: Benecci Conus, L= 5,70m B=2,20m ! Momentane Motorisierung: Honda AB 75 Ps (Motor ist offen, hat 90 Ps) Muss jetzt aber gegen einen 40 Ps gewechselt werden, da ich einen Liegeplatz bekomme an dem nur diese Leistung angelegt werden darf !!!!!!! Leider ist mir über die Werft nix bekannt, aber vielleicht weiß jemand von Euch was darüber?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0121.jpg
Hits:	652
Größe:	36,4 KB
ID:	132487   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0120.jpg
Hits:	646
Größe:	33,3 KB
ID:	132488   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0030.jpg
Hits:	663
Größe:	38,6 KB
ID:	132489  

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 22.04.2009, 07:16
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Willkommen im und dann auch gleich in diesem "Elite-Strang"

Ein Liegplatz der auf 40PS begrenzt ist...das gibts nur bei uns hier in Deutschland, oder?
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 22.04.2009, 10:08
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Ein Liegplatz der auf 40PS begrenzt ist...das gibts nur bei uns hier in Deutschland, oder?
Sowas höre ich auch zum ersten mal, es sei denn der Gesamte Fahrgebiet ist nur bis 40SP zugelassen.

Das gibt es in Bella Italien auch. Der Tremezzo See kurz vor Rom,
da darf man auch nur bis 50PS drauf. Echt schade denn er ist auch ganz nett.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 22.04.2009, 19:16
blätz blätz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 5
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Tja, der Bodensee hat halt so seine Bestimmungen !
Auf´m See sind AB bis max. 100Ps zugelassen! Höchstgeschwindigkeit für alle: 40 Km/h ! Die Wapos, egal ob Deutsche, Schweizer oder Österreícher, sind sehr streng (und teuer) was solche Verstöße angeht!
Wer zB. am Seerhein nach 14-18 Jahren Wartezeit einen Liegeplatz bekommt, darf dort nur 40Ps anlegen...., was willste machen ? Einzig positive an der Sache ist: Kostet mich im Jahr 345 Euronen Gebühr, und ich muss nur 5min von zu Hause aus laufen, und bin am Boot! Während die anderen noch am einzigen kostenfreien Slip in Konstanz schlange stehen, hab ich schon abgelegt!
Hat ja auch was !
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 23.04.2009, 10:04
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blätz Beitrag anzeigen
Tja, der Bodensee hat halt so seine Bestimmungen !
Auf´m See sind AB bis max. 100Ps zugelassen! Höchstgeschwindigkeit für alle: 40 Km/h ! Die Wapos, egal ob Deutsche, Schweizer oder Österreícher, sind sehr streng (und teuer) was solche Verstöße angeht!
Wer zB. am Seerhein nach 14-18 Jahren Wartezeit einen Liegeplatz bekommt, darf dort nur 40Ps anlegen...., was willste machen ? Einzig positive an der Sache ist: Kostet mich im Jahr 345 Euronen Gebühr, und ich muss nur 5min von zu Hause aus laufen, und bin am Boot! Während die anderen noch am einzigen kostenfreien Slip in Konstanz schlange stehen, hab ich schon abgelegt!
Hat ja auch was !

Das sind wirklich heftige Bedingungen.... auch das das 40Km/h Gebot so streng überwacht wird.... wen kümmerts, was 3km vom Ufer weg für eine Geschwindigkeit gefahren wird???
Die 345€ sind allerdings Weltklasse.......wobei mir die 40PS Einschrenkung das glaube ich ncht wert wäre
Mit Zitat antworten top
  #109  
Alt 24.04.2009, 06:24
blätz blätz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 5
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Ich kann Dich sehr gut verstehen....aber es gibt am Bodensee ein Sprichwort: Ein Boot am Bodensee ohne Liegeplatz, ist nur die hälfte Wert!
Glaub mir, da ist was dran!
Gäste-Liegeplätze in Häfen oder Clubs sind rar und teuer, zudem selten für ne Woche oder länger zu haben. Für die meisten Skipper in Konstanz läuft das dann so ab: Morgends früh aufstehen, ins Auto steigen und zum Stellplatz fahren. Boot anhängen und zum Slip am Taubenhaus (der einzig öffentliche und kostenfreie Slip !) hinfahren. Evtl. warten bis man dran ist, dann Boot ins Wasser, und gleich am nächst besten Dalben befestigen! Dann zurück zum Auto (heißt: ab ins Wasser, wenn alleine!!!) schnell abtrocknen, und vom Slip weg....die anderen die nach Dir dran sind werden schnell ungeduldig! Den Trailer dort in der nähe abstellen, und das Auto parken?.... is´nich ! Wenn überhaupt, dann nur mit Parkschein, und Trailer abstellen ist dort verboten!!!! Das heißt widerum: Trailer an Deinem Stellplatz versorgen, mit dem Auto wieder zurück, ewig lang einen Parkplatz suchen,(es sind 4 Studenten-Wohnheime in der Umgebung!) zum Ufer laufen und wieder ins Wasser, zum Boot schwimmen!
Toll was?
Du vergeigst für so ne aktion locker 1-2 Stunden, und abend´s geht die Geschichte von vorne los, oder schon vorher wenn das Wetter zu macht.
Ohne Liegeplatz bist Du einfach angeschmiert!
Hier am See wird Dich kaum einer um Deinen PS-Boliden beneiden da er weiß, wie schnell Du fahren darfst und welchen Aufwand Du hast, Dein Boot ins Wasser zu bringen!
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich mit 40 Ps leben kann!
Wie gesagt: Was willste machen?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 24.04.2009, 07:29
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Guten Morgen Blätz


tja... das hört sich wirklich sehr bescheiden an, was Du da schreibst.Selbst wenn es Mittel und Wege gibt an einen besseren Slip und bestimmt auch an einen Liegplatz für die Urlaubszeit zu kommen, bleibt immernoch das Tempoproblem auf dem See.... da kommen viele Boote ja nicht mal in normale Gleitfahrt...das ist doch mit Sicherheit unökologischer als das bischen Wellenschalg.....
Aber das ist leider ein ganz anderes Thema, das viel mit Politik, Interessensgruppen und vermutlich auch einer Portion "ich bin dagegen" zu tun hat....
das ist glücklicherweise in vielen anderen europäischen Ländern (noch) anders.
Deshalb bestärkt mich dein Beitrag in meiner Meinung, das es in Deutschalnd viel mehr Aversionen gegen Motorbootsportler gibt als andernorts in Europa.
Ich habe nicht zu letzt deshalb mein Boot auch nicht in Deutschland liegen sondern in Italien.... da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber ich habe doch das Gefühl, das die Menschen, die dort leben eine Spur lockerer durchs Leben gehen und auch kommen..... ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, oder ob es damit zusammenhängt das man selbst- im Urlaub- einfach lockerer ist und einem deshalb alles auch lockerer vorkommt....
aber ein Polizei, die einen wegen zu schnellem Fahren auf dem See anhält, hab ich noch nie gesehen
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 24.04.2009, 10:41
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Hallo Bätz, Christoph,

das der Bodensee sehr kompliziert ist fürs Bootfahren habe ich auch schon gehört. Die 345€ nur die Bewilligung ist auch ein Stolzer Preis, da hat man einen schönen See in Deutschland und der wird so boykotiert. Aber bei dem Motorentausch kann ich Dich verstehen, wenn es jedes mal in Arbeit ausartet
um Boot zu fahren. Hauptsache man ist auf dem Wasser.

Mich zieht es da auch lieber nach Italien wie Christoph, wo es übrigens auch Templimit gibt. Nur der Unterschied keine hält sich dran bzw. es wird auch nicht kontrolliert.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 24.04.2009, 12:33
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Hallo Bätz, Christoph,

das der Bodensee sehr kompliziert ist fürs Bootfahren habe ich auch schon gehört. Die 345€ nur die Bewilligung ist auch ein Stolzer Preis, da hat man einen schönen See in Deutschland und der wird so boykotiert. Aber bei dem Motorentausch kann ich Dich verstehen, wenn es jedes mal in Arbeit ausartet
um Boot zu fahren. Hauptsache man ist auf dem Wasser.

Mich zieht es da auch lieber nach Italien wie Christoph, wo es übrigens auch Templimit gibt. Nur der Unterschied keine hält sich dran bzw. es wird auch nicht kontrolliert.

Carsten:

Das mit dem Tempolimit auf dem Lago Maggiore halte ich nach wievor für ein Märchen!
Ich hab das noch nirgendwo gelesen!
Weder für die schweizer noch für die italienische Seite...gehört habe ich es aber auch schon ab und an mal...
Das einzige, was ich verlässlich weiß, ist, das man auf schweizer Seite nicht mit offener Abgas-Anlage fahren darf...tja... und dann kenn ich noch die 300m Regel und die paar Schutzgebiete, in die man nicht reinfahren darf ( im Süden )...aber über Tempolimits hab ich noch nichts amtliches gelesen...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 24.04.2009, 12:53
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

hier noch mal ein Link zu einer ADAC-Vorschriftensammlung.


http://www.conscolonia.esteri.it/NR/...Sportboote.pdf


das Thema Tempolimit wird unter den Punkten 3.1 und 3.2 behandelt....

allerdings bin ich mir nicht sicher ob das alles so stimmt, weil es - wie es in dem Text weiter heißt- devinitiv KEINE Vorschriften darüber gibt, das irgendwelche Boote irgendwelche Bickerl tragen müssen
Mit Zitat antworten top
  #114  
Alt 24.04.2009, 13:16
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Carsten:

Das mit dem Tempolimit auf dem Lago Maggiore halte ich nach wievor für ein Märchen!
Ich hab das noch nirgendwo gelesen!
Weder für die schweizer noch für die italienische Seite...gehört habe ich es aber auch schon ab und an mal...
Das einzige, was ich verlässlich weiß, ist, das man auf schweizer Seite nicht mit offener Abgas-Anlage fahren darf...tja... und dann kenn ich noch die 300m Regel und die paar Schutzgebiete, in die man nicht reinfahren darf ( im Süden )...aber über Tempolimits hab ich noch nichts amtliches gelesen...
Ich habe das mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher wo es wahr. Muß meinen Vater mal Fragen. Aber danach kräht ja kein Hahn.
Was gibt es denn für Schutzgebiete im Süden Also ich war bis zum Sperrwerk und habe da nicht gesehen. Ja die 300m Regel ist klar, macht ja auch Sinn.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 24.04.2009, 13:23
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
hier noch mal ein Link zu einer ADAC-Vorschriftensammlung.


http://www.conscolonia.esteri.it/NR/...Sportboote.pdf


das Thema Tempolimit wird unter den Punkten 3.1 und 3.2 behandelt....

allerdings bin ich mir nicht sicher ob das alles so stimmt, weil es - wie es in dem Text weiter heißt- devinitiv KEINE Vorschriften darüber gibt, das irgendwelche Boote irgendwelche Bickerl tragen müssen
Hier steht es doch unter Punkt 3.2
Allgemeine Bestimmungen für den Gardasee, Lago Maggiore, Comer See, Luganer See, Iseo See

Höchstgeschwindigkeiten
20 Knoten bei Tag und 5 Knoten bei Nacht, beim Ein- und Auslaufen in Häfen 3 Knoten.


Aber die Extranameldung hat ja auch keiner bzw. habe ich darüber am Lago
noch nie etwas gehört.

Ist das eigentlich in Deutschland registriert?
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 24.04.2009, 14:27
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Hier steht es doch unter Punkt 3.2
Allgemeine Bestimmungen für den Gardasee, Lago Maggiore, Comer See, Luganer See, Iseo See

Höchstgeschwindigkeiten
20 Knoten bei Tag und 5 Knoten bei Nacht, beim Ein- und Auslaufen in Häfen 3 Knoten.

Aber die Extranameldung hat ja auch keiner bzw. habe ich darüber am Lago
noch nie etwas gehört.

Ist das eigentlich in Deutschland registriert?

Das mein ich damit....die Extraanmeldung gibt es definitiv nicht! Und weil das so ist, bezweifel ich auch die 20Kn Regel, die da im Text steht....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 24.04.2009, 21:18
Benutzerbild von holzwurm
holzwurm holzwurm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Hamburg-Finkenwerder
Beiträge: 985
Boot: Treibholzkisten
5.556 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodenseeoldi Beitrag anzeigen
Hallo ihr Itallo Freaks!
Wisst ihr was ich vermisse?
ILVER, Pedrazini, Riva

Wo sind die Boote?
Gruss
Christoph
Hier ist sowas äh nliches
Diese Arcangeli Jolly schwimmt wieder in Hamburg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010016 (Large).jpg
Hits:	573
Größe:	68,4 KB
ID:	132891   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010002 (Large).jpg
Hits:	578
Größe:	48,1 KB
ID:	132892  
__________________
Ich bin nicht blöd.
Ich hab nur soviel Pech beim denken.

Erhard
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 25.04.2009, 06:07
blätz blätz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 5
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Guten Morgen Blätz


tja... das hört sich wirklich sehr bescheiden an, was Du da schreibst.Selbst wenn es Mittel und Wege gibt an einen besseren Slip und bestimmt auch an einen Liegplatz für die Urlaubszeit zu kommen, bleibt immernoch das Tempoproblem auf dem See.... da kommen viele Boote ja nicht mal in normale Gleitfahrt...das ist doch mit Sicherheit unökologischer als das bischen Wellenschalg.....
Aber das ist leider ein ganz anderes Thema, das viel mit Politik, Interessensgruppen und vermutlich auch einer Portion "ich bin dagegen" zu tun hat....
das ist glücklicherweise in vielen anderen europäischen Ländern (noch) anders.
Deshalb bestärkt mich dein Beitrag in meiner Meinung, das es in Deutschalnd viel mehr Aversionen gegen Motorbootsportler gibt als andernorts in Europa.
Ich habe nicht zu letzt deshalb mein Boot auch nicht in Deutschland liegen sondern in Italien.... da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber ich habe doch das Gefühl, das die Menschen, die dort leben eine Spur lockerer durchs Leben gehen und auch kommen..... ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, oder ob es damit zusammenhängt das man selbst- im Urlaub- einfach lockerer ist und einem deshalb alles auch lockerer vorkommt....
aber ein Polizei, die einen wegen zu schnellem Fahren auf dem See anhält, hab ich noch nie gesehen

Hallo Skibbää,
ich gebe Dir in allen Punkten recht, genauso ist es: völlig verfehlte Politik, und das Thema "Ökologie" hat sich schnell erledigt, wenn man mit 40 Ps versucht ein 5,70m Boot mit ca. 1200 Kg ins gleiten zu bringen, was wohl eher Wunschdenken bleiben wird !
Dennoch: für den Luxus von zu Hause aus nur 5 min zum Boot zu laufen, und gleich ablegen zu können, nehm ich das gern in kauf !
Die 40 Km/h Beschränkung relativiert sich wieder, wenn man bei schönem Wetter auf dem See ist: dann ist es kaum möglich, länger dieses Tempo zu halten da der See voll mit Segler, Surfer, Berufs-Schifffahrt, Tretbooten und Touristen ist !!!
Aber machen wir uns nix vor: 40 Ps an den öffentlichen Liegeplätzen der Stadt Konstanz sind devinitiv zu wenig und völlig unwirtschaftlich !

Wie sieht´s denn eigentlich aus? Weiß jemand etwas über die Werft Benecci ?
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 27.04.2009, 13:03
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von holzwurm Beitrag anzeigen
Hier ist sowas äh nliches
Diese Arcangeli Jolly schwimmt wieder in Hamburg

Ich zieh den Hut vor dieser Leistung....
da hätten -glaube ich - viele lediglich den Brennwertfaktor des Restholzes in Betracht gezogen...aber das das nochmal so ein Schmuckstück werden würde hätte ich nie gedacht
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 27.05.2009, 10:12
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Gibts denn keine weiteren Italoboot fahrer hier????
Mit Zitat antworten top
  #121  
Alt 27.05.2009, 10:21
Benutzerbild von tommes-os
tommes-os tommes-os ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.343
1.754 Danke in 886 Beiträgen
Standard

Doch ich jetzt auch
Vega Pioneer Typ 406 mit 25 PS Mercury
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vega%20066.jpg
Hits:	730
Größe:	69,4 KB
ID:	138556   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vega%20067.jpg
Hits:	677
Größe:	76,0 KB
ID:	138557   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vega%20068.jpg
Hits:	685
Größe:	59,6 KB
ID:	138558  

__________________
Gruß Thomas


_______________________
Echte Männer essen keinen Honig........
Echte Männer kauen Bienen...............

Geändert von tommes-os (27.05.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 27.05.2009, 20:14
Münsteraner Münsteraner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.876
Boot: Bertram 28
2.365 Danke in 1.055 Beiträgen
Standard

Schöne Farb-Combi;)
__________________
Beste Grüße, Benedikt


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 29.05.2009, 17:50
Benutzerbild von frankietec
frankietec frankietec ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Colonia
Beiträge: 294
Boot: REGAL 2550 Merc. 6.2 DTS
344 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen, hab auch ein italienisches Boot. Und zwar ein Chranchi Start 21 mit 5.0L Volvo Penta Duoprop. Bin ganz glücklich mit dem Boot. Ändere gerade die Optik im Innenraum etwas um. Bin schon etwas spät dran da wir ab Anfang Juli zum Gardasee fahren ....

Gruß Frank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kleiner PICT2284.jpg
Hits:	594
Größe:	43,2 KB
ID:	138877  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 30.05.2009, 09:04
Münsteraner Münsteraner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.876
Boot: Bertram 28
2.365 Danke in 1.055 Beiträgen
Standard

Wunderschönes Boot!
__________________
Beste Grüße, Benedikt


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 21.08.2009, 07:43
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Liebe Froumsmitglieder in diesem Strang! Es gibt eine schreckliche Entwicklung hier, die ich nun leider auch hier öffentlich machen muß

Carsten-alias Captain, der Threatersteller hat den italienischen Booten den Rücken zugedreht und will sich jetzt ein amerikanisches Boot von einer Tiernamenwerft kaufen
Erschreckend! keine Ehre, kein Anstand, keine Moral----alles weg

In der hoffnung, das es andere gibt, die den Weg zu den italienischen Booten finden, wünsche ich allen noch eine tolle Saison 2009!

Kopf hoch! Wir haben trotzdem die schöneren Boote
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 602Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 602



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.