boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.09.2008, 09:42
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard Feedback Anregung

Ich finde das gut !

Schade finde ich, dass eine Hand voll (von Hunderten, Tausenden) Leute nicht harmonieren und oft unangenehme Würze in den Thread bringen.

So als Doofi...
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass derjenige der den Strang eröffnet, seine IrgnorList einfügen oder anklicken kann und dieser gewählte Personenkreis für Beiträge gesperrt ist?
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 17.09.2008, 09:48
Benutzerbild von Schnuffi
Schnuffi Schnuffi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Düsseldorf/Zwartsluis
Beiträge: 773
Boot: Vrijbuiter 950
896 Danke in 586 Beiträgen
Standard

Moin Jörg
Ich bin ganz deiner Meinung.
Was hier teilweise abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Zuerst habe ich nur geschmunzelt, mittlerweile schüttel ich nur noch den Kopf.
Manche Leute sollten ihren persönlchen Kram per Telefon klären.
Es gehen Beiträge ganz schön unter die Gürtellinie (Makama etc.).
Sorry, mußte meinen Senf einfach da zu geben.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.09.2008, 10:17
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon mal überlegt.

Es müßte eine Schublade hier geben, in der der Trööt-Ersteller die Moderatorenfunktion hat.
Also nur in seinen eigenen gestarteten Themen.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.09.2008, 10:27
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Wenn man vermeiden will, das man kritisiert wird und immer recht behält, nicht mal Fünfe gerade sein lassen kann, etwas nicht wegklicken oder überlesen wenns einem nicht gefällt, immer der "Größte" sein will, sollte man einfach ein eigenes Forum gründen oder sich nen verdammt dummes Umfeld zulegen

Man kann auch im Real-Life nicht immer allen Unbillen und "Idioten" entgehen, also EIER zeigen und durch, oder nicht immer alles kommentieren wenns einem nicht gefällt, sondern wegklicken

Macht Euch das Leben nicht schwerer wies ohnehin ist...
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.09.2008, 12:00
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
Manche Leute sollten ihren persönlchen Kram per Telefon klären.

leider haben dazu die meisten keinen mumm.. alles schon erlebt.. auf die bitte der Telefonnummer um kurz mal was zu klären, kamen entweder dumme sprüche oder es wurde sehr schnell zurück gerudert.
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.09.2008, 13:01
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
leider haben dazu die meisten keinen mumm.. alles schon erlebt.. auf die bitte der Telefonnummer um kurz mal was zu klären, kamen entweder dumme sprüche oder es wurde sehr schnell zurück gerudert.
Sicher haste recht Karlsson, aber hin und wieder kann das auch extrem unangenehm werden seine Nummer oder andere Daten preiszugeben

Aus nem anderen Forum (kein Bootsforum) weiß ich, das sogar div. Leute "besucht" wurden um mit denen zu "sprechen", da gehts hier sehr gesittet zu

Gruß,
Michael
__________________
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 18.09.2008, 08:25
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Es steht jedem Thread - Ersteller frei, sich an die vorhandenen Mods zu wenden, mit der Bitte um Löschung der unsachlichen Beiträge!

Das reicht doch völlig aus oder ?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.