![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spaß Cyrus. Hoffentlich haste gutes Wetter und es klappt alles.
Gruß vom Bootlosen Miky ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich fahre morgen an die Adria, geh ![]() ![]() Angekündigte Tiefsttemperatur 0 Grad, null Heizung auf dem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Tja, auch an der adria wird Winter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War anscheinend der erste Boot-aus-dem-Wasser-Holer! Piccolo steht seit dem 8.10. an Land. Der Saisonabschied war nach DEM Sommer mal nicht so traurig.
Übrigens schneit es bei uns seit 10 Uhr. Hoffentlich friert Cyrus nicht fest. Gruß Martin Stade/Niederelbe |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Ostsee (Alsen-Sund) wars nochmal so richtig schön am letzten WE. War zwar saukalt aber wir haben schon mal die Glühwein-Saison begonnen
![]() Jetzt wirds erst so richtig gemütlich in den Häfen. Hier noch ein paar Bilder zum neidisch machen, für alle die ihr Boot "schon" aus dem Wasser haben. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnte mir das Einwintern dieses Jahr sparen, macht der Händler dem ichs in Zahlung gegeben hab.
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch hab mein schon eingewintert gekauft vom Händler
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot ist schon seit mitte September wieder auf dem trockenen
![]() Andre |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...und warum? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Panik, es gibt auch im Winter schöne Tage!
Bei diesem Bild von Anfang Februar war ich allerdings der einzige Gastlieger - und das obwohl der vordere Teil des Hafens noch völlig eisfrei war. ![]() ![]() ![]() Ich gebe jedoch zu, daß das Slippen am nächsten Tag problematisch war (Eisdicke im Bereich der Rampe ca. 1 cm). ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist bei der Überfahrt und Kranen alles glatt gelaufen? Hoffe Du hast noch kein Eis auf der Trave gehabt. ![]()
|
||
![]() Zitat:
Aber ich habe viele defekte Boote gesehen! Wind und Wetter: DWD hat NO bis 5 vorraus gesagt... Wetteronline SW 3... Und was hatten wir? SW2-3! Kann mal einer den DWD einstampfen?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Wir sind mit zwei Booten nach Neustadt und mit Frank seinem wieder zurück.
In der Trave hatten wir dann ein keines Rennen mit dem Michael...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||
![]() Zitat:
...und wenn der Michael Nachts durch die Trave fährt und wir vor Anker liegen, dann stehen wir senkrecht in der Koje wenn alles aus den Regalen fällt.! ![]() Die Besatzung hat eine Anzeige verdient...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo, so´n Teil hat uns im NO-Kanal überholt , als wir 1996 Piccolo von Wedel Nach Fleckeby überführten. Meine Frau am Ruder, ich auf´m Klo, seh plötzlich den Steinwall des Kanals auf uns zurasen. bin mit runtergelassener Hose zum Ruder gesprintet. Vollgas, Gegenruder, gerade noch gerettet. Würd meine Frau heute übrigens alleine retten.
Dat war nen adrenalinstoss ! ![]() Mag den Kanal seitdem irgendwie nich... Wein- nachtsgrüße an alle Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Unsere CARINA schwimmt noch.
Und den Mast haben wir auch noch nicht geknickt. ![]() CARINA kommt erst am 8.11. aus ihrem Element und steht dann hoch und trocken. Aber z.Z. sind wir doch lieber im Haus und nicht an Bord. ![]() Aktuelle Temperatur: -2° (letzte Nacht -5°) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre,
ja das kenn ich, ich hatte nur bei dem Begriff Außenweser gerätselt, weil es bis hinter Bremerhaven ja noch Unterweser heißt - an Fedderwarden hab ich gar nicht gedacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, mein Boot ist jetzt auch aus dem Wasser...
Hoffentlich wird der Winter nicht so lang... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|