![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist richtig. Ich bin privater Dinge unterwegs gewesen.
So habe ich das aber auch bei Seestern interpretiert, da der Hänger ja ihm und nicht zur Zugmaschine gehörte. Ich nehme mal an, dass die Zulassung dann auch sein Problem war und die des Spediteurs Auch mein Bekannter wäre privat unterwegs.
|
||||
|
||||
![]()
Als Abschluss: Das Boot ist entgegen aller anraten direkt hinter dem LKW gezogen, aber wohlbehalten an seinem neuen Standort angekommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte das hätte man interpretieren können, aber vielleicht habe ich mich doch blöd ausgedrückt.
Ich weiss derzeit nur so viel: Es handelt sich um einen amerikanischen Trailer ohne Bremse, der direkt hinter den 7,49 to LKW gehängt wurde und dann über die Straße nach Hause gezogen wurde. Werde wohl in der nächsten Woche mal Fotos davon sehen. Das Original sehe ich dann auf der Rückfahrt vom Ammersee. Vorher leider nicht. Über die genaue Art des Trailers werde ich dann noch mal berichten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
![]()
Ok, haste recht.
Er hat sich ein kurzfristiges Kennzeichen besorgt. Werde speziell in die Richtung noch mal nachbohren (Brief, Versicherung, sonstige Unterlagen)
|
|