boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 94Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 94 von 94
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 13.07.2008, 12:20
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Moin moin,

ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Mal davon abgesehen, das so ein Segler die ganze Nacht klappert und ein P. Boot nur "kurz".
Bootssport besteht nicht nur aus Seglern oder flüster Mobos. Ich selber fahre einen kleinen Diesel, der eher leise ist.
Hier auf der Dove Elbe sind nur 8 km/h erlaubt und dennoch geben die flüster Jachtis fleissig Gas, weil sie Angst haben, die Schleuse zu verpassen (das sind die, die sich dann aufregen, weil man etwas zügig an ihrem Steg vorbei fährt.), auch die kleinen Schlauchis baller hier am WE den ganzen Tag mit viel Speed rum und das sind keine flüster Zweitackter. Dafür nehme ich mir dann das Recht raus mit einem Benziner einmal den Fluß rauf und wieder runter zu fahren

Siehe hier: http://www.myvideo.de/watch/4651729

Und nun übe ich mich weiter der Tolleranz und überlasse Euch das Spielfeld
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 13.07.2008, 12:43
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nimmerland Beitrag anzeigen
..... Dafür nehme ich mir dann das Recht raus mit einem Benziner einmal den Fluß rauf und wieder runter zu fahren
Na, das ist doch mal ein gute Argumentation. Und so werden es immer mehr, "der hat das ja auch gemacht", also warum Angst haben vor zukünftigen Geschwindigkeitsbegrenzungen und anderen Restriktionen.

Nur was eigenes falsches Verhalten mit "Tolleranz" zu tun hat weiß ich wirklich nicht... Toll ist anders.

Mal zum Nachdenken, folgendes Bild von Dieter B wurde an der Bille aufgenommen, ein solches Nest überlebt deinen Schwell sicher nicht!

__________________
gregor

top
  #53  
Alt 13.07.2008, 12:48
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Das Nest überlebt es leider auch erst recht nicht, wenn man da mit 8 kmh dran vorbeifährt
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 13.07.2008, 12:54
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Warum entlasst ihr die Abgase nach hinten? Zwei kernige Rohre, die nach oben abblasen....da habt ihr den Sound dann aus erster Hand!

Oder ist euch das zu laut und ihr wollt nur andere Menschen damit "beglücken"?

Schwell? Das ist Natur, das Viehzeug hat sich zu fügen oder zu tummeln!

Willy
top
  #55  
Alt 13.07.2008, 13:06
Benutzerbild von MikaF80
MikaF80 MikaF80 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 430
Boot: Ring 21 Cabin Cruiser, Ring 18, Ring 16
493 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Ich kann zu dem Thema nichts genaues Sagen!
Ich weiß nur das mein Vater damals mehrere Anzeigen bekommen hat weil er damals mit seinem Ring 21 und seinem Rennzweitakter ausm Hafen gefahren ist! Irgendwann meinte er es macht keinen Spass mehr und er hat sich einen kleineren 225 PS Merc gekauft!

Ich selber habe vor 2 Wochen feststellen müssen das einige die ihre Boote am Steg liegen haben sehr leicht zu erregen sind wenn man mit dem Boot vorbeifährt!

Ich habe meine Probefahrt durchgeführt und bin den Kerlen wohl zu schnell gefahren kein Plan denn Schnell war ich wirklich nicht!

Aber dann Gestern beim Bootskorso hätte man mal einige beobachten können wie die durch den Hafen sind!!!
top
  #56  
Alt 13.07.2008, 13:19
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
Das Nest überlebt es leider auch erst recht nicht, wenn man da mit 8 kmh dran vorbeifährt
Offensichtlich schon, ich glaube nicht, daß es erst seit dem letzten durchfahrenden Boot gebaut wurde und da fahren schon etliche Boote mit angepasster Geschwindigkeit her.

Auch der Fotograf ist dran vorbeigefahren.... und dann nochmal zurück.

Nur die Begründung: "Der hat das aber auch gemacht." verwendeten die meisten Erwachsenen das letzte Mal im Kindergarten.

Muß aber letztlich jeder selbst wissen / bezahlen. Ein bisschen Rücksichtnahme tut gar nicht so weh und ist auch nicht schwer.

Und prinzipiell liebe ich auch V8-Sound, mache an jeder Ampel neben einem V8 die Scheibe runter und das Radio aus...

Auf dem Rhein neben Landstraße und Schienen, oder mitten auf der Elbe etc. ist´s meiner Meinung nach auch egal. Im Hafen, wenn´s möglich ist umzuschalten, sollte man´s aber tun. Alles andere ist pubertierendes Gehabe: " Guckt alle her ich habe so einen lan***,...äh lauten."

Wirklich cool wäre es doch mit 90 km/h angerauscht zu kommen ohne daß man gehört wird, oder?

By the way, ich hab es weder gesehen noch gehört.....
__________________
gregor

top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 13.07.2008, 17:45
Kidney Jack Kidney Jack ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 10
20 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Komm gerade vom Hafenfest und glaube nicht das oma auch dort war.

Der Eingangstext ist eine Erfindung einer kranken Kreatur und entbehrt jeglicher Grundlage.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 13.07.2008, 18:03
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kidney Jack Beitrag anzeigen
Komm gerade vom Hafenfest und glaube nicht das oma auch dort war.

Der Eingangstext ist eine Erfindung einer kranken Kreatur und entbehrt jeglicher Grundlage.
Das werden wir ja ab morgen in der Tagespresse lesen können. Die Journaille hat ja feine Ohren...

Entweder: "Wieder einmal ein gelungenes Hafenfest ohne Misstöne,..." oder: Krawallheinis störten shanty-Chor,...."

Warten wir´s ab.
__________________
gregor

top
  #59  
Alt 13.07.2008, 18:10
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.169
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
965 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kidney Jack Beitrag anzeigen
Komm gerade vom Hafenfest und glaube nicht das oma auch dort war.

Der Eingangstext ist eine Erfindung einer kranken Kreatur und entbehrt jeglicher Grundlage.
Nimmst den Mund als Newbe ganz schön voll
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 13.07.2008, 18:20
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Schau dir doch mal seine anderen Beiträge und die Trööts an,....

Ob´s seine Obsicht war.
__________________
gregor

top
  #61  
Alt 13.07.2008, 18:58
Benutzerbild von Mad Max III
Mad Max III Mad Max III ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 505
Boot: bootlos
530 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Meine Güte habt Ihr alle Probleme !!! mit dem Hobby eines anderen umzugehen.

Seit doch mal Vorbild und lebt Euer geschwafel.

Hört auf in den Urlaub zu fliegen (zig tausende von Menschen leiden unter ständiger Lärmbelästigung durch startende und landene Flugzeuge)

Verschrottet die Harley und den Joghurtbecher...zu laut...zu schnell... zu Umweltschädigend etc.

Noch besser ... geht zu Fuß zur Arbeit... dann fahren nicht immer sooo viele Autos morgen bei mir vorbei...ist richtig nervig und stört...

Massenveranstaltungen die gewisse Menschen ansprechen, gehören generell verboten und Silverster ist absolut unmenschlich. Was da an Emmision in Sachen Lärm und Abgase produziert wird...schier unglaublich.Ich kann das nicht mehr dulden.

Wenn mein Arbeitsweg komplett gesperrt wird , weil 100000 wahnsinnige auf einmal alle meinen joggen zu müssen und meine Person gänzlich eingeschränkt wird... freiheit für alle...das geht ja mal garnicht etcetcetc.

Kauft euch alle ein Fahrrad... lest Bücher... oder legt Euch in den Garten schlafen , geht dabei aber bitte nicht dem Nachbarn auf den Zeiger mit eurem lauten Geschnarche.

Meine güte ist das Thema immer noch nicht vom Tisch.Sind den hier nur kleinkarierte Bürokraten am schreiben.

Lebt doch auch mal Euer gelaber und geht mit bestem Beispiel voran.
Die Minister der günen haben es mitlerweile auch aufgegeben auf Öko zu machen und haben dicke Dienstwagen...vielleicht gibt es von denen noch ein paar gute gebrauchte Fahrräder oder Inliner...

Appropos Inliner...direkt vom markt damit... da bekommt man ja noch nicht einmal mit das man plattgefahren wird... ohne Warnung.

Ich kenne jedenfalls keinen...im Motorbootsektor... der mit offenen Tüten in einen Hafen fährt...warum auch... !!!

Laßt Euch hier doch nicht von so ein paar Wichtigtuern das Hobby vermiesen. Das tun schon ganz andere ...die damit aber auch noch richtig Kohle machen.

Gruß

Die Flüstertüte....

Frank
top
  #62  
Alt 13.07.2008, 19:10
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Max III Beitrag anzeigen
... Euer geschwafel.......... Euer gelaber ..........
Hätte ich anders ausgedrückt.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 13.07.2008, 19:20
Benutzerbild von Mad Max III
Mad Max III Mad Max III ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 505
Boot: bootlos
530 Danke in 281 Beiträgen
Standard

O.K. ...gebe mir das nächste mal etwas mehr Mühe...


Gruß

Frank
top
  #64  
Alt 13.07.2008, 19:24
BOOSTER BOOSTER ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 473
2.509 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen, komme gerade vom Boot da ja immer über die V8ler geschipft wird( bin selber V 8 Fahrer mit Umschaltung) möchte ich doch euch mal ernsthaft fragen....
V8 geschlossen blubbert ein wenig vor sich hin.....OK denke kann jeder mit leben....
Habe mir heute im Hafen mal unsere Aussenborder-Fraktion so angehört und gerochen....
Wenn die Starten ist das nicht nur laut nein es stinkt nach ÖL und Qualmt wie Sau
Und dann wollen mir hier Leute was über Umwelt und brütende Vögel erzählen
Nee nee ist doch immer dasselbe
Ja ich gehöre auch zur OSO
top
  #65  
Alt 13.07.2008, 19:42
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.140
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

nun lasst uns doch nicht über AB vs IB palabern, nur weil jemand 2 takt-Öl ins Feuer kippt
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
top
  #66  
Alt 13.07.2008, 19:43
Benutzerbild von Mad Max III
Mad Max III Mad Max III ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 505
Boot: bootlos
530 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Ein Zweitakter riecht nicht.... er duftet... man bin ich tolerant !!!

Ein V8 blubbert nicht vor sich hin... er macht Musik !!! Noch toleranter !!!

Mein V6 hört sich nach nix an und säuft zu viel !!! ich glaube ich kaufe mir nen V8... der hört sich wenigstens gut an... saufen tut der genauso viel....stinkt aber nicht... ist doch ein guter Kompromiß...



Nicht mit den Fingern auf andere zeigen...

Am liebesten mag ich persönlich die Rentnerfraktion im Hafen. Gerade mal den Gang eingelegt und aus dem hafen getuckert , mich leise schallender Urlaubsmucke und sehr guter Laune , und schon bekommt man strafende Gesichter und den Fingerzeig langsamer zu fahren. Einfach geil...und nix neues... mit 11 Jahren im Schlauchboot mit 5 Ps gab es diese Partienten auch schon...gehört einfach zur Hafenidylle...
Sonntag werde ich wieder alle lieb güßen...

Roermond...ich komme...

Gruß
Frank
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 13.07.2008, 20:13
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Max III Beitrag anzeigen
Ein Zweitakter riecht nicht.... er duftet... man bin ich tolerant !!!

Ein V8 blubbert nicht vor sich hin... er macht Musik !!! Noch toleranter !!!

.........
Am liebesten mag ich persönlich die Rentnerfraktion im Hafen. Gerade mal den Gang eingelegt und aus dem hafen getuckert , mich leise schallender Urlaubsmucke und sehr guter Laune , und schon bekommt man strafende Gesichter und den Fingerzeig langsamer zu fahren. Einfach geil.........
Du solltest auch etwas tolerant zu den Rentnern sein.
Die habe sich vielleicht etwas anderes unter dem Wochenende vorgestellt.

Ihr solltet ab und zu mit denen reden. Wenn die euch kennen, sehen sie leichter mal über eine kurze Schallbelästigung weg.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 13.07.2008, 20:20
Benutzerbild von Mad Max III
Mad Max III Mad Max III ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 505
Boot: bootlos
530 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Wieso anders mit denen umgehen... ich grüße immer... mehr geht nun wirklich nicht... von meinem Boot gibt es keinerlei Lärmbelästigung... ist ne Flüstertüte... vielleicht ist mein Standgas etwas zu hoch...aber unter 600U/min geht die Kiste leider immer aus... aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal ein Gesetzt , daß Häfen nur per Ruder ein und ausgefahren werden dürfen...dann muß man aber auch die Riemenführung gut schmieren...sonst gibt es beschwerden.

Ich habe nix gegen Rentner , sagte ja sie gehören absolut dazu.Wenn ich mit 85 Jahren auf meinem Flautenschieber sitze nehme ich mir auch das Recht raus strafend zu gucken...aber leider gibts dann nur noch E-Motoren und im Hafen hört man nur noch die Vöglein zwitschern. Der V8 Sound kommt dann aus meiner 1000 Watt Anlage.
top
  #69  
Alt 13.07.2008, 20:20
Pura Vida Pura Vida ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Eltville am Rhein
Beiträge: 815
Boot: Sea Ray 235WE mit 4.3L MPI & Bravo III
803 Danke in 574 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kidney Jack Beitrag anzeigen
Komm gerade vom Hafenfest und glaube nicht das oma auch dort war.

Der Eingangstext ist eine Erfindung einer kranken Kreatur und entbehrt jeglicher Grundlage.
Einspruch!

Kann bezeugen, daß die Oma dort war, weil ich in der besagten Zeit neben ihm lag.

Und auch, was da von ihm gesagt wurde, kann ich in vollem Umfang unterstreichen.
__________________
-------------------------
Grüße aus Eltville am Rhein,
Stephan
top
  #70  
Alt 13.07.2008, 20:33
Benutzerbild von Luckytilo
Luckytilo Luckytilo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 758
549 Danke in 346 Beiträgen
Standard

im booteforum ist´s immer wider schön
__________________

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 13.07.2008, 20:35
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Max III Beitrag anzeigen
Wieso anders mit denen umgehen... ich grüße immer... mehr geht nun wirklich nicht... von meinem Boot gibt es keinerlei Lärmbelästigung... ist ne Flüstertüte... vielleicht ist mein Standgas etwas zu hoch...aber unter 600U/min geht die Kiste leider immer aus.......
Das mit der Flüstertüte sehen die evtl. etwas anders.
Grüßen ist schon mal gut, aber geh einfach mal auf die zu und stell dich vor. Das wirkt meist Wunder.
top
  #72  
Alt 13.07.2008, 20:38
Benutzerbild von Mad Max III
Mad Max III Mad Max III ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 505
Boot: bootlos
530 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Oma das Phantom.... Huhhhhhhhhhhhh !!!!

Ist das geil hier !!!! Ich war nicht da...leider...mußte leider Arbeiten !!!

Aufruf an alle... irgendwelche Geheiminfos über den Aufendhaltsort von Omas Gurkenfaß in Schierstein...

Wen juckt das ???

Muß ich diese Person irgendwann wählen als Umweltbeauftragten,oder ist er ne Schlüsselfigur für die zukünftige Rechtslage im Wassersport ?

Ich glaube nein.... also Oma... mach weiter so und gehe mit bestem Beispiel voran.So wie wir das alle tun....nicht nur quatschen... spech doch die Leute einfach im Hafen an und sage was falsch gemacht wurde...Live... nicht Tage später... es kommen immer Faktoren zusammen die vielleicht mal ein Fehlverhalten verursachen können... einfach sagen ...und nicht hier Kriege führen.

Amen !!!!

Gruß

Frank
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 13.07.2008, 20:45
hans1508 hans1508 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 128
42 Danke in 32 Beiträgen
Standard was will Omagurke uns sagen?

Omagurke was regst du dich so auf,
glaubst du, dein ständiges Gedröhne und Rumgegurke mit deinen Rappelkisten im Acker wären für die dort liegenden Boote mit Leuten die einfach nur ihre Ruhe haben wollen angenehm?
Du hast es 2 Stunden in Schierstein ausgehalten, im Acker würde man dich am liebsten schon nach 5 Min. auf den Mond schießen, solche Krawallmacher braucht kein Mensch.
H.



Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... nach weiterhin ständigem laufen lassen der motoren und jetzt dazu noch lauter musik und lautem gegröle am steg, gabs gestern abend gegen 22°° nach beschwerden vom ufer wohl sogar die erste ermahnung mit androhung des rauswurfs vom besitzer des steges

... nach einer kurzen ruhepause ging es dann wieder lärmend mit musik und ständigem abwechselnden motoren laufen lassen weiter bis heute morgen um 05°°

... ausnahmslos alle umliegenden lebewesen über und vermutlich auch unter wasser sind bis aufs äusserste von den osos genervt, die nächste beschwerdewelle ist im laufen und irgendjemand muss sogar die wsp auf den plan gerufen haben, die liegen aktuell ganz interessiert vorm gästesteg

... naja, jetzt ist wenigstens offensichtlich, was gemeint ist, wenn oso-mitglieder hier von einem verantwortungsvollen umgang mit ihrer umwelt schreiben

edit: die osos haben nur bis 00°° gelärmt, danach bis 05°° war es jemand anderes, der im hafenbecken unweit der osos vor anker lag, ob die natürlich mit den osos was zu tun hatten weiss ich nicht
top
  #74  
Alt 13.07.2008, 20:45
Benutzerbild von Mad Max III
Mad Max III Mad Max III ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 505
Boot: bootlos
530 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Das mit der Flüstertüte sehen die evtl. etwas anders.
Grüßen ist schon mal gut, aber geh einfach mal auf die zu und stell dich vor. Das wirkt meist Wunder.
Ist ne gute Idee...vielleicht gibt es ja sogar Hausgemachten Apfelkuchen... sowas können die ja....

Gruß
Frank
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 13.07.2008, 20:52
H2X H2X ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 44
81 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Ich verstehe eines nicht. Es reißt einer einen Trööt auf, der durch Lügengeschichten zur polemischen Stimmungsmache missbraucht wird und ein Sack voller Lemminge glaubt das alles ungeprüft ? Ich verstehe nicht, dass die Betreiber dieses Forums das einfach zulassen.
Meint Ihr nicht, dass die WSP, die ständig vor Ort war, dem Treiben dieser Vandalen Einhalt geboten hätte ? Die Presse wird ja berichten können. Von was weiß ich allerdings nicht.

Unbestritten sind einige Boote fahren gewesen. Zu diesem Zweck mussten die Motoren gestartet werden und ebenso unbestritten sind es keine Flüstertüten.

Dem rasenden Reporter ist allerdings entgangen, dass rd. 50 % dieser Boote mit permanenten Schalldämpfern ausgerüstet sind und die, die Umschaltung haben, im Hafen auch umgeschaltet hatten. 10-15 Boote ? Diese unüberschaubar große Anzahl ist so schwer zu zählen, dass man Stückzahlschwankungen von 50 % in Kauf nehmen muss, vor allem dann, wenn man für das Zählen nur ein paar Stunden Zeit hatte.

Randale ? bis 5 Uhr ?
Ab 19:00 Uhr fuhr weder ein Boot unserer Gruppe hinaus noch wurde noch ein Motor gestartet. Ich lag um 12:30 ohne Alkoholeinfluss im Bett und wurde in meiner Nachtruhe nur von einem quietschenden Fender gestört.

Ich weiß nicht, auf welchem Hafenfest Oma´s Gurkenfass war, in Schierstein wohl aber nicht.

Falls ja, hättest Du endlich mal aus Deinem Loch kriechen können und das bereits an anderer Stelle angebotene Gespräch suchen können. Aus der Anonymität eines Forums heraus Politik zu betreiben und unter der Gürtellinie zu kloppen ist keines Lobes wert. Sorry, aber mir geht auf Grund Deiner Art jegliches Verständnis verloren. Außerdem hängt die Platte und spielt ständig das gleiche Lied wieder.

So, jetzt kannst Du wieder auf mich losgehen. Darauf stehst Du ja.
Bitte berücksichtige bei Deinen Attacken aber, dass ich nur für Dich für viel Geld auf OGk-Schalldämpfer (Oma´sGurkenfass-konforme Schalldämpfer) umgerüstet habe.

Alex
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 94Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 94 von 94



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.