boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 184Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 184
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 28.12.2008, 23:46
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

hallo walter
erst mal danke füß die bilder. bei mir gehen die bolzen,mit denen der motor festgeschraubt wird,durch die u-profile.die holzplatte,aus drei lagen 18mm
birke und zwei lagen 5mm sapeli-mahagoni,natürlich alles wasserfest verleimt,dient praktisch nur als zwischenlage.darum habe ich mir das laminieren geklemmt.der motor drückt praktisch direkt auf die u-profile.das holz muß also verhindertn,daß metall auf metall sitzt.ausserdem ,die holzlagen ergeben zusammen mit dem u-profil ca.70mm,sitzt der motor bei der montage gleich richtig.
das abbauen des motors wird im winter nötig,weil einige zeitgenossen nicht mein von dein unterscheiden können.es werden motoren in allen größen geklaut.ist leider so.im wasser haben sie mit den größeren motoren doch ehe schwierigkeiten.
so,nu geh ich in die koje.nacht.
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 29.12.2008, 00:00
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.454
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Hallo mäcki

Vergleiche bitte mal die Lage der Wasserlinie bei Micha (vogtländer) in Bezug auf die Motorhöhe mit der Deinigen. Das was Du da baust, wird nicht funktionieren. Wenn Du Näheres zu Anbauhöhen... wissen möchtest, gern auch per Telefon.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 29.12.2008, 22:28
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

moin jörg
meine wasserlinie mit eingebautem v8 war dort, wo jetzt oberkante schwimmer ist.ich habe ,vor dem ausbau des volvos,das boot mit soviel ballast bestückt,wie der motor wiegt.dabei erhöhte sich der tiefgang um ca.10cm.theoretisch müßte er sich nach dem ausbau auch um 10cm verringern,oder?da der angebaute blechkasten mehr auftrieb als gewicht hat,sollte die oberkante braket 10 cm über wasserlinie liegen.die u-profile stehen nocheinmal 11cm höher.ich habe jetzt genau 51cm von unterkante-oberkante braket.allerdings kommt nun noch der aussenborder,mit seinen 160kg,die das heck wieder ein wenig nach unten drücken.da ich aber schon mal eine shetland auf einen 100ps susi umgerüstet habe,und das ganz gut geklappt hat,bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.vieleicht teuscht ja auch die noch vorhandene badeplattform.morgen geht das boot in unsere werkstatt,wo zivile temperaturen herschen.
gruß
lothar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fotos vom handy 038.jpg
Hits:	1040
Größe:	36,9 KB
ID:	113264  
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 29.12.2008, 22:50
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.454
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Deine alte Wasserlinie sollte wieder angestrebt werden, um eine stabile Bootslage zu erreichen. Dabei taucht dann Dein AB mit L-Schaft schon im unbeladenem Zustand bis auf Höhe Leerlaufausgleich ab.
Hast Du dann noch Leute auf der Heckbank zu sitzen taucht er noch tiefer ab. Beim schnelleren Aufstoppen bekommt der Motor ständig eine Dusche.
Dem kann man abhelfen, indem man einen XL-Schaft benutzt oder den L-Schaft höher montiert. Bei dem Abstand vom ursprünglichen Spiegel wäre eine ca. 10-12 cm höhere Montage mit einem Bracket und entsprechendem Prop durchaus möglich, sogar von Vorteil. Das verbaust Du Dir aber durch Deine Konsole, da der Prop so nur noch ungenügend Wasser bekommt. MW hat doch Micha (vogtländer) das gerade abgeändert. Kontakte Ihn mal, er kann Dir evtl. ähnliches berichten.

Hab das mal rausgesucht
http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=44
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.

Geändert von checki (29.12.2008 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 30.12.2008, 17:37
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

hallo checki
dank für deine ausführungen.ich wwerde es aber trotzdem erstmal so versuchen.der unterschied zum vogtländer ist,daß meine aufhängung doch ein wenig auftrieb bringt,und seine nicht.stabilitätsprobleme ,wegen des geringeren tiefgangs,befürchte ich nicht.das boot meines sohnes liegt ,bei ähnlichen abmessungen,wie ein brett auf dem wasser,und hat einen viel geringeren tiefgang.motorisiert mit 90ps johnson am bracket.
gruß
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 01.01.2009, 19:50
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

moin moin
so der motor sitzt auch erst mal.powertrimm ist auch in ordnung,habe ich mal provisorisch angeklemmt.ein nochmaliges nachmessen ergab,daß ich den motor noch um 4,5cm anheben konnte.
nun bin ich am einkleben von spiegelverstärkungen.
gruß
lothar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00053.JPG
Hits:	1477
Größe:	38,0 KB
ID:	113504   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00058.jpg
Hits:	1421
Größe:	41,0 KB
ID:	113505  
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 01.01.2009, 22:48
Benutzerbild von anerna
anerna anerna ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: im lebenswerten Bornheim-Roisdorf
Beiträge: 201
Boot: Marke unbekannt. wer angaben machen kann. immer zu
131 Danke in 79 Beiträgen
Standard

hallo zusammen ich möchte mich auch mal wieder einbringen, da die winterpause ja nun doch bald in die endrunde geht.
ERSTMAL FROHES NEUES !!!!!!!!!!!

nun auch ich möchte mein HASE auf Aussenborder umbauen. Aber ich hatte den Plan T-durchlaß abdichten und dann in´s eigentliche Heck ne Motorwanne einarbeiten so mit pritzschutz udn soweiter. Leider hab ich noch keine Bilder, da ich erst sein Weihnacht mein Zelt aufbauen konnte, was mir in zukunft als Werkstatt dienen soll. Fertiggarage ist viel zu klein für Boot,Basteln und Ideen
Vielleicht kann mir mal wer sein meinung kundtun ob die Idee überhaupt sinnig ist. Ich lese hier nämlich nur anbauten wo der motor angesetzt wird. Nun bitte mal frei raus. Mein Boot ist eine Freedom ??? ca. 5,5m lang und 2,3m breit mindest motor inborder sollte 96 kw sein. vielleicht helfen euch die eckdaten bei der meinung. GRUß Andreas
__________________
Auf ein neues, viel Spaß gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 02.01.2009, 08:27
Benutzerbild von glastron01
glastron01 glastron01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 245
Boot: Bayliner 17´ Bowrider, Trainer II Bowrider
679 Danke in 218 Beiträgen
glastron01 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von anerna Beitrag anzeigen
hallo zusammen ich möchte mich auch mal wieder einbringen, da die winterpause ja nun doch bald in die endrunde geht.
ERSTMAL FROHES NEUES !!!!!!!!!!!

nun auch ich möchte mein HASE auf Aussenborder umbauen. Aber ich hatte den Plan T-durchlaß abdichten und dann in´s eigentliche Heck ne Motorwanne einarbeiten so mit pritzschutz udn soweiter. Leider hab ich noch keine Bilder, da ich erst sein Weihnacht mein Zelt aufbauen konnte, was mir in zukunft als Werkstatt dienen soll. Fertiggarage ist viel zu klein für Boot,Basteln und Ideen
Vielleicht kann mir mal wer sein meinung kundtun ob die Idee überhaupt sinnig ist. Ich lese hier nämlich nur anbauten wo der motor angesetzt wird. Nun bitte mal frei raus. Mein Boot ist eine Freedom ??? ca. 5,5m lang und 2,3m breit mindest motor inborder sollte 96 kw sein. vielleicht helfen euch die eckdaten bei der meinung. GRUß Andreas
Moin,

na dann mach doch einen Tröt auf , dann wird es für dich und andere übersichtlicher. Da kannst du geziehlt fragen.....
Mäcki51 wird es dir sicher danken

André
__________________
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.
Theodor Fontane
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 02.01.2009, 17:09
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

hallo andreas
ich habe meinen motor an ein bracket gesetzt,weil ich keinen platz veschenken wollte.ca 70cm gehen da nähmlich verloren,wenn man ne wanne baut.
gruß
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 03.01.2009, 19:17
Benutzerbild von anerna
anerna anerna ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: im lebenswerten Bornheim-Roisdorf
Beiträge: 201
Boot: Marke unbekannt. wer angaben machen kann. immer zu
131 Danke in 79 Beiträgen
Standard

noch mal zur sache. ich habe hier schon den ein oder naderen gesehen, der hat den motor so tief im wasser hängen und ich frag mich ist das so wirklich richtig???? ich möchte ja mein böötchen auch umrüsten aber ich weis nicht genau wie tief ich da aufschneiden muß.gibt es da ne rechneriche einheit oder wie erarbeite ich mir das maß vom kiel bis ausschnitt. denke das ich sowieso ein langschaft brauche. gruß andreas
__________________
Auf ein neues, viel Spaß gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #86  
Alt 03.01.2009, 19:27
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von anerna Beitrag anzeigen
noch mal zur sache. ich habe hier schon den ein oder naderen gesehen, der hat den motor so tief im wasser hängen und ich frag mich ist das so wirklich richtig???? ich möchte ja mein böötchen auch umrüsten aber ich weis nicht genau wie tief ich da aufschneiden muß.gibt es da ne rechneriche einheit oder wie erarbeite ich mir das maß vom kiel bis ausschnitt. denke das ich sowieso ein langschaft brauche. gruß andreas
Hallo Andreas!

Ich kann Dir da gerne etwas dazu sagen, aber dafür bräuchte ich nähere Angaben zu Deinem Boot.

Dass manche Motore etwas tief im Wasser hängen, sicherlich zu tief, ist auch klar.

Wie Deine Konsole ausgelegt sein muss, hängt im Wesentlichen von der Auftriebsbreite des Bootes im Heckbereich ab und auch davon, wie stark sich der Bug beim Beschleunigen hebt, oder das Heck beim Gaswegnehmen senkt.

Du kannst aber auch gerne einen anderen Trööt aufmachen, wo wir uns mit Deinem Boot beschäftigen, damit wir Mäckis Trööt nicht mit unnützen Beiträgen überfluten.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 03.01.2009, 20:35
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

ich habe damit kein problem
gruß
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 27.02.2009, 23:38
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

hallo miteinander
heute will ich den motor nochmal abnehmen,um die holzplatte zu streichen.da sie vollig getaucht ist,kommt es auf den farbton nicht an.kann ich sie auch mit polyester überstreichen?es ist ja sperrholz,und sollte nicht mehr arbeiten.was meint ihr dazu?es soll nur das wasser abhalten.
gruß
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 27.02.2009, 23:56
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mäcki51 Beitrag anzeigen
hallo miteinander
heute will ich den motor nochmal abnehmen,um die holzplatte zu streichen.da sie vollig getaucht ist,kommt es auf den farbton nicht an.kann ich sie auch mit polyester überstreichen?es ist ja sperrholz,und sollte nicht mehr arbeiten.was meint ihr dazu?es soll nur das wasser abhalten.
gruß
lothar
Hallo Lothar!

Nimm "G4-Haftvermittler" von der Voss-Chemie. Das findest Du mittlerweile auch in Baumärkten. Das ist ein Einkomponentenharz. Dreimal streichen und nach jedem Anstrich aber durchtrocknen lassen. Und nicht in der Sonne streichen, sonst gibt es Blasen, die Du wieder wegschleifen musst.

Wenn das Holz mit G4 ordentlich gestrichen ist, hält es gut 10 Jahre, auch wenn Du Dauerlieger bist.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 28.02.2009, 07:16
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

danke für den tipp
gruß
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
  #91  
Alt 11.04.2009, 21:25
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

heute kam der augenblick wo im zirkus immer getrommelt wird:das boot wurde ins wasser geschoben,mit der bangen frage:wie weit hängt der motor im wasser?als der dampfer schwamm war die frage beantwortet,es paßt!!!!!!dicht ist die konstruktion auch noch.wat will man mehr?dann kam die nächste sache,läuft der motor?ordentlich vorgepumt und beim ersten starten waren schon vielversprechende töne zu hören.zwei starts später lief der bock.morgen ist probefahrt angemeldet!!!mal schaun,ob er das schiff zum gleiten bringt.
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 11.04.2009, 21:34
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

hier ein bildchen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SN850158.jpg
Hits:	1148
Größe:	44,4 KB
ID:	130475  
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 16.04.2009, 19:30
Benutzerbild von glastron01
glastron01 glastron01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 245
Boot: Bayliner 17´ Bowrider, Trainer II Bowrider
679 Danke in 218 Beiträgen
glastron01 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin Lothar,

wie schaut es aus, hast ihn ins gleiten bekommen? Ich möchte doch meinen oder etwa nicht? Wie fährt sich das Boot im vergleich zum Innenborder?
Bist zufrieden?

Grüße aus Neustrelitz

André
__________________
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.
Theodor Fontane
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 18.04.2009, 14:56
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Vogtland
Beiträge: 386
433 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Hallo

Wir haben unseren "Umbau" nun auch im Wasser, und auch gleich mal ein paar km (von Salzmünde bis Werder) getestet.Alles .
Geschwindigkeit bei vollen Tanks und 3 Personen 65 km/h.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3316.jpg
Hits:	1129
Größe:	44,5 KB
ID:	131670   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3248.jpg
Hits:	988
Größe:	52,0 KB
ID:	131671   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3239.jpg
Hits:	1014
Größe:	71,7 KB
ID:	131673  

__________________
gruß Micha

aus dem schönen Vogtland
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 18.04.2009, 19:30
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Vogtland
Beiträge: 386
433 Danke in 220 Beiträgen
Standard

noch ein paar Bilder zum Thema Umrüstung auf Aussenborder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3272.jpg
Hits:	1034
Größe:	36,0 KB
ID:	131757   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3271.jpg
Hits:	1088
Größe:	41,7 KB
ID:	131758   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3276.jpg
Hits:	1054
Größe:	32,6 KB
ID:	131759  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_3302.jpg
Hits:	1140
Größe:	48,5 KB
ID:	131762   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG3397.jpg
Hits:	1342
Größe:	37,8 KB
ID:	131765  
__________________
gruß Micha

aus dem schönen Vogtland
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 18.04.2009, 20:37
Benutzerbild von Bleeder
Bleeder Bleeder ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Nähe Zwickau
Beiträge: 176
Boot: Bayliner 2755 "BLESSING"
Rufzeichen oder MMSI: Blessing
599 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hallo

Wir haben unseren "Umbau" nun auch im Wasser, und auch gleich mal ein paar km (von Salzmünde bis Werder) getestet.Alles .
Geschwindigkeit bei vollen Tanks und 3 Personen 65 km/h.

Ich war durch "Zufall" Zeuge der "Erstwasserung" in Salzmünde......einfach nur geil
__________________
MfG Frank


Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen....



Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 18.04.2009, 23:08
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Ich stelle fest, dass meine Idee der Anflanschung eines Außenborders an einen Innenborderrumpf, die ich seit 1980 praktiziere, mittlerweile salonfähig wird.

Weiter so Leute. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 19.04.2009, 08:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Vogtland
Beiträge: 386
433 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
Ich stelle fest, dass meine Idee der Anflanschung eines Außenborders an einen Innenborderrumpf, die ich seit 1980 praktiziere, mittlerweile salonfähig wird.

Weiter so Leute. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Gruß Walter

naja, man tut was man kann...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0008.jpg
Hits:	2532
Größe:	55,0 KB
ID:	131866   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0014.jpg
Hits:	1026
Größe:	36,0 KB
ID:	131868  
__________________
gruß Micha

aus dem schönen Vogtland
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 19.04.2009, 10:44
Benutzerbild von msurmel
msurmel msurmel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Hilden
Beiträge: 1.396
Boot: Birchwood TS37
743 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Sieht super aus !!!

Bin total gegeistert !!!
__________________
Gruss Marcus
Y.C.G.S
Düsseldorf

Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!!
Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 22.04.2009, 08:29
Holzschuh Holzschuh ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 91
Boot: Bayliner Trophy 1802
46 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Respekt Micha ! Sieht echt super aus. Tolle Arbeit
__________________
Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 184Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 184



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.