boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 126Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 126
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 01.07.2008, 14:06
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

@Christoph in 4 Wochen bringe ich ein Wakeboard, ein Kneeboard, ein Paar Wasserski und ein Reifen mit.

Kannst gerne davon was ausprobieren.
Carsten.... dann sieh zu das Du ein wenig früher kommst.....Wake und Kneeboard würde ich gerne mal versuchen
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 01.07.2008, 14:11
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen

Ja da habe ich wirklich was für Dich

Anhang 91056

Bringe ich mit und bin mal gespannt, wie lange Du Dich bei 70 km/h drauf halten wirst

Freue mich schon total und nur noch 3 x schlafen und los geht es

Die Banane ist eine sehr gute Idee!!! 70 Sachen sind damit aber nicht erlaubt nur 30, oder....
...da wir aber alle keine Km/h Anzeige an Board haben gehn wir alle mal von 30 kn aus, oder

Wasserski geht klar! Hoffe nur, das das Wasser nicht soooo kalt ist. Wobei...jetzt, anfang Juli, sollten schon über 20 Grad drin sein....

noch 2,5x schlafen.....
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 01.07.2008, 16:09
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Carsten.... dann sieh zu das Du ein wenig früher kommst.....Wake und Kneeboard würde ich gerne mal versuchen
Würde gerne eher kommen

Am besten 3 Monate inkl. Freibenzin am Lago rumdüsen.

Ich bin ab Samstag 02-08 am See und sehe zu, das mein Boot bis mittags im Wasser liegt. Mal schauen wie das alles klappt.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 01.07.2008, 19:38
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Die Banane ist eine sehr gute Idee!!! 70 Sachen sind damit aber nicht erlaubt nur 30, oder....
...da wir aber alle keine Km/h Anzeige an Board haben gehn wir alle mal von 30 kn aus, oder

Wasserski geht klar! Hoffe nur, das das Wasser nicht soooo kalt ist. Wobei...jetzt, anfang Juli, sollten schon über 20 Grad drin sein....

noch 2,5x schlafen.....
Hast Recht, Christoph! 30 km/h waren es bei dem Jetski, aber wenn Du die Leine um den Bauch legst....

Glaube ich werde auf jeden Fall noch die Video Camera mitnehmen. Das wird sich anscheinend lohnen

20° Wassertemperatur wären doch prima! Ich würde auch bei weniger (19,8°) reingehen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 02.07.2008, 08:09
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Moin Christoph,

hast Du Dir mal das Wetter für das Wochenende angeguckt?

Wir haben Sommer Wollen wir mal hoffen, dass es noch ein wenig besser wird
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 02.07.2008, 08:47
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Moin Christoph,

hast Du Dir mal das Wetter für das Wochenende angeguckt?

Wir haben Sommer Wollen wir mal hoffen, dass es noch ein wenig besser wird

Hallo Michel.....

das liegt eindeutig an Dir!...jedesmal, wenn Du ruterfahren möchtest,wird das Wetter kurz vorher toll und dann, zum Zeitpunkt des "Fahrens" schlecht!!!!!

Da ich aber lernfähig bin, fahren wir ja quasi schon einen Tag vorher runter

Aber im Ernst...Freitag und Samstag scheinen ja gut zu werden....und was den Sonntag und Montag angeht...tja....wenn es "nur" Gewitter sind, seh ich das ganze nicht sooo schlimm, weil die - wie gesagt- überwiegend im Norden sind und der Süden halbwegs trocken sein sollte....
Aber der Regen am Montag wird wohl - wenn er denn bleiben sollte - unter die Rubrik "Kein Bootswetter" fallen......wollen wir mal hoffen, das sich die Wetterfrösche bei ihrer Prognose vertan haben!!!

Meine bessere Hälfte hat mir für einen Regentag schon Shoppen angedroht----dabei hab ich garnix gemacht

das schlimme dabei ist, das in Foxtown---ein großer Outlett-Bunker--selbst Sonntags offen ist
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 03.07.2008, 07:27
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hallo Christoph!

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Hallo Michel.....

das liegt eindeutig an Dir!...jedesmal, wenn Du ruterfahren möchtest,wird das Wetter kurz vorher toll und dann, zum Zeitpunkt des "Fahrens" schlecht!!!!!
O.k. bekenne mich schuldig Keine Ahnung woran das liegt, aber der Samstag ist ja anscheinend trocken. Wenn man sich mal die ein- oder andere Wettervorhersage anguckt, ist eigentlich immer nur der Sonntag mit Regen avisiert. Mit einem Regentag kann ich auch leben

Ein Gewitter wird zumindest nicht mehr angezeigt, also lassen wir uns mal überraschen....das wird schon Bis jetzt hatte ich eigentlich immer irgendwie Glück im Urlaub, auch wenn die Vorhersage nicht so toll war

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Meine bessere Hälfte hat mir für einen Regentag schon Shoppen angedroht----dabei hab ich garnix gemacht

das schlimme dabei ist, das in Foxtown---ein großer Outlett-Bunker--selbst Sonntags offen ist
Komm jetzt mal ehrlich...was hast Du gemacht?

Glaube Deine Zukünftige Frau ist meiner sehr ähnlich zumindest was die "Bestrafung" von Männern angeht Habe ihr von 1-2 Tagen Regentagen erzählt. Sie fragte mich dann, was wir machen sollten....meine Worte waren dann: hmm keine Ahnung aber Christoph wird mit "Shoppen bestraft" (mit einem Lachen auf den Lippen) Kaum ausgesprochen, stellte ich fest: Das war ein Fehler!
Ein neues Kleid könne sie auch gebrauchen (Ihr Schrank platzt bald vor Sachen!!!!)

Naja, hoffen wir mal auf gutes Wetter Falls wir uns nicht mehr hören oder schreiben sollten, wünsche ich Euch ein gute Fahrt und bis Samstag in der Marina!
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 03.07.2008, 07:52
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
...

Glaube Deine Zukünftige Frau ist meiner sehr ähnlich zumindest was die "Bestrafung" von Männern angeht Habe ihr von 1-2 Tagen Regentagen erzählt. Sie fragte mich dann, was wir machen sollten....meine Worte waren dann: hmm keine Ahnung aber Christoph wird mit "Shoppen bestraft" (mit einem Lachen auf den Lippen) Kaum ausgesprochen, stellte ich fest: Das war ein Fehler!
Ein neues Kleid könne sie auch gebrauchen (Ihr Schrank platzt bald vor Sachen!!!!)

Naja, hoffen wir mal auf gutes Wetter Falls wir uns nicht mehr hören oder schreiben sollten, wünsche ich Euch ein gute Fahrt und bis Samstag in der Marina!
Guten Morgen Michel....

Schön blöd!...Frauen richen glaube ich "Shoppinggelegenheiten", wie ausgehungerte Wölfe Blut.....wenn jedenfalls was für uns Männer dabei rausspringen würde, aber nein, wir haben nur Nachteile...wir werden -rein retorisch, versteht sich- danach gefragt wie wir "das finden"...wenn wir dann eine ehrliche Antwort geben, werden wir -im besten Fall- mit Unverständis gestraft.....Wir müssen in den gleichen Laden mindestens 2x gehen, wir laufen völlig planlos 3 Stunden in einer Gasse hoch und runter, die man auch in 15min schaffen würde und das schlimmste: Am Ende müssen wir meistens auch noch "materiell" bluten......vom Taschen hinterherschleppen red ich noch garnicht....

...Wollen wir inständig hoffen, das das Wetter gut bleibt

ach ja.... hab ich schon erwähnt, das ich ziemlich genau in 24h bereits am See entlang fahren werde???.....

Von Stefania, von der Werft habe ich gestern eine Antwortmail bekommen, das alles klar läuft und das Boot heute ins Wasser kommt......
Kann also nix mehr schief gehen.....
Mit Zitat antworten top
  #84  
Alt 03.07.2008, 07:54
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Oh!! Michel.... ehe ichs vergesse....hast Du eine Fenderpumpe?

Habe mir 2 neue Fender besort- allerdings ohne Luft----irgendwie werde ich sie zwar voll bekommen, aber mit einer Fenderluftpumpe geht das bestimmt besser....solltest Du eine haben, wäre es klasse, wenn Du sie vielleicht mitbringen könntest.....


viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 03.07.2008, 08:04
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Oh!! Michel.... ehe ichs vergesse....hast Du eine Fenderpumpe?

Habe mir 2 neue Fender besort- allerdings ohne Luft----irgendwie werde ich sie zwar voll bekommen, aber mit einer Fenderluftpumpe geht das bestimmt besser....solltest Du eine haben, wäre es klasse, wenn Du sie vielleicht mitbringen könntest.....


viele Grüße
Christoph
Ich nochmal Habe einen Kompressor im Boot, damit habe ich auch meine Fender aufgepumpt...sollte dann in 1-2 Minuten erledigt sein
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 03.07.2008, 08:09
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Ich nochmal Habe einen Kompressor im Boot, damit habe ich auch meine Fender aufgepumpt...sollte dann in 1-2 Minuten erledigt sein

Super! Schon mal Danke vorab, Michel! Das Ventil ist so fuzzellig, das man fast meinen könnte, das sie das aus einem Feuerzeug ausgebaut haben......Bin mal gespannt ob wir das in 1 bis 2 min schaffen.....das sind "Monster-Fender"..."Wir" wollen nämlich das anlegen im Hafen üben......und da mit "wir" nicht ich gemeint bin, geh ich da lieber auf Nummer sicher
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 03.07.2008, 08:23
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Super! Schon mal Danke vorab, Michel! Das Ventil ist so fuzzellig, das man fast meinen könnte, das sie das aus einem Feuerzeug ausgebaut haben......Bin mal gespannt ob wir das in 1 bis 2 min schaffen.....das sind "Monster-Fender"..."Wir" wollen nämlich das anlegen im Hafen üben......und da mit "wir" nicht ich gemeint bin, geh ich da lieber auf Nummer sicher
Kein Problem, das klappt schon aber nimm zur Not mal einen Strohhalm mit, falls Du doch von Hand pusten mußt

Anlege Manöver sollte mein Mädel auch mal üben, aber sie möchte nicht. Es hat schon einige Male gedauert, dass sie überhaupt mal selber gefahren ist. Jetzt will sie immer nur schnell fahren
Mal gucken, ob ich sie diesmal überreden kann (kann ja 4 Fender auf eine Seite machen ) Sollte ja bei 6 m Länge reichen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 03.07.2008, 21:59
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

...SO..... dann verabschiede ich mich mal bis Samstag....
....HandyNR. hab ich von Dir...wir werden denke ich am Samstag so gegen 10.00 oder spätestens gegen 11.00 Uhr am Boot sein....

Wir telefonieren uns irgendwie schon zusammen..... freu mich sehr!

Viele Grüße und angenehme Fahrt am Freitag,

Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 04.07.2008, 08:11
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Euch beiden eine gute Fahrt und viel Spaß!!!
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 04.07.2008, 12:30
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Euch beiden eine gute Fahrt und viel Spaß!!!
Werde am kommenden Wochenende dann mal Fotos posten. Lange ist es ja bei Dir auch nicht mehr
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 04.07.2008, 14:02
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Werde am kommenden Wochenende dann mal Fotos posten. Lange ist es ja bei Dir auch nicht mehr
Ja mache das.

Heute genau in 3 WOchen geht es los
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #92  
Alt 08.07.2008, 13:07
Ominoes Ominoes ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 21
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Lago Maggiore

Ich möchte mit meinem Boot eine Aquatron 2350 mit Holländischer Zulassung zum Lago M.

Was muss ich den beachten, möchte den größten Teil nur auf Italienischer Seite fahren,
nur zum Tanken in die Schweiz.

Tipps für einen Liegeplatz auf der Ostseite wäre auch schön.

Gibt es Probleme Deutscher, Binnenschein, niederländisches Boot.

Grüße Michael
Mit Zitat antworten top
  #93  
Alt 08.07.2008, 13:28
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Hi Michael,

auf der Schweizer Seite sind offene Auspuffanlagen verboten.

Warum sollte das verboten sein als deutscher ein holländisches Boot zu fahren. Muß nur mit der min. Deckungssumme versichert sein. Und die Anmelundung muß nachvollziehabr sein denke ich mal. Obwohl ich noch nie auf den See kontrolliert wurde.

Der Binnenschein reicht für den Lago M..

Für das Ostufer kann die der Christoph (Skibää) mehr sagen.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 08.07.2008, 15:01
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ominoes Beitrag anzeigen
Ich möchte mit meinem Boot eine Aquatron 2350 mit Holländischer Zulassung zum Lago M.

Was muss ich den beachten, möchte den größten Teil nur auf Italienischer Seite fahren,
nur zum Tanken in die Schweiz.

Tipps für einen Liegeplatz auf der Ostseite wäre auch schön.

Gibt es Probleme Deutscher, Binnenschein, niederländisches Boot.

Grüße Michael


Hallo Michael....

Carsten hat das meiste schon gesagt.....in Italien ist eigentlich alles unproblematisch---einzig das Versichrungszertifikat ist wichtig! Das bekommst du aber auf Nachfrage -auf italieneisch- ohne Probleme von deiner Versicherung. Nach Rettungswesten schaut die Polizei angeblich von Zeit zu zeit, ist mir aber noch nie passiert.

Was die Liegeplätze angeht..... auf welcher Höhe willst Du denn einen Platz? Mehr Richtung Ranzo, mehr Richtung Luino, oder südlich von Laveno? das müßte ich schon wissen, um dir konkret ein paar Plätze zu nennen...
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 11.07.2008, 13:13
Ominoes Ominoes ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 21
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Tach auch,

erst mal danke für die Antwort, ich dachte die Ostseite Italien wäre die bessere. Italien ist mir eh lieber muss für die Anreise einen weiten Bogen machen weil ich die Schweiz nicht befahren kann....

Grüße
Mit Zitat antworten top
  #96  
Alt 11.07.2008, 14:01
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ominoes Beitrag anzeigen
Tach auch,

erst mal danke für die Antwort, ich dachte die Ostseite Italien wäre die bessere. Italien ist mir eh lieber muss für die Anreise einen weiten Bogen machen weil ich die Schweiz nicht befahren kann....

Grüße
Die italienische Seite ist auch etwas preiswerter. Ich weiß leider nicht was besser ist Ost- oder Westseite, ich habe bisher immer auf der Westseite gewohnt. Ich finde die Orte die ich bisher mit dem Boot angefahren habe, waren alle toll. Man muß auch wissen was man haben möchte bzw. wo man wohnen möchte Ferienhaus, Wohnung oder Campingplatz direkt am See oder mehr im Ort usw....

Warum darfst Du die Schweiz nicht befahren???

Wie willst Du dann fahren?
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 15.07.2008, 07:55
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Hallo Ominoes

Wie Carsten schon schreibt.....hängt von der jeweiligen Person und deren Interessen ab, welche Seite "besser oder schöner" ist.
Die Westseite hat meiner Meinung nach die schöneren Örtchen und die malerischen Sträßchen, die Ostseite hat den schöneren Panoramablick, abends viel länger Sonne und das deutlich leicher und vorallem das fast unendlich tiefere Hinterland.
Wenn Du nur Bootfahren willst, ists völlig wurst ob West oder Ost -Ufer.
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 31.07.2008, 09:48
schmonerich schmonerich ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Boot: Viper V203
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
genau diese Fragen quälen mich auch. War jetzt aber schon 4 mal am Lago Maggiore mit meinem Boot und habe nix extra angemeldet. War aber immer auf einem Campingplatz. Vielleicht hat der das Einklarieren übernommen.
Wäre über eine schnelle Antwort dankbar.

Gruß Simon
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 31.07.2008, 10:06
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Hi,

welche Fragen bzegl. Anmeldung?

Ich war des öfteren am Lago und fahren morgen wieder runter.

Der ADAC schreibt zwar in der Broschüre das man das Boot anmelden muß,
es soll 18€ kosten.

Ich weiß aber nicht wo und habe es bisher noch nie gemacht, hat auch keiner was gesagt. Die Polizei ist mir auch schonmal entgegen gekommen.

Was wichtig ist die Haftpflicht Versicherung, aber die ist auch in Deutschland zu empfehlen.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 31.07.2008, 10:41
schmonerich schmonerich ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Boot: Viper V203
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke für die schnelle Antwort. Ich habs auch in der ADAC Proschüre gelesen, aber einklariert hab ich auch noch nie. Bin auch noch nie kontrolliert worden. Mit einer Versicherungsbescheinigung auf italienisch wirds bei mir wohl nicht mehr klappen, fahre nämlich auch morgen runter. Iss mir jetzt aber auch egal. Ich hatte all die letzten Jahre keine Problem mit der Polizei. Jetzt wirds diesmal auch gut gehen.
Dann mal noch schönen Urlaub
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 126Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 126



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.