|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sagt mal, weiß einer mit wievielen Spielern die Türken überhaupt antreten können?
Ich hab was von 14 (!) gehört 5 oder 6 sind Gelb gesperrt und der rest ist verletzt???? und bei den 14 sind schon insgesamt 3 Torhüter mitgezählt Wenn das stimmen sollte, ist das ja das letzte Aufgebot, was die in den Ring werfen
|
|
||||
|
||||
Da wird wohl im Ernstfall ein Tormann mit auf dem Feld rumrennen müssen. Das wird bestimmt lustig.
Aber man sollte diese Konstellation nicht als Schwäche werten. Die Tschechen sahen sich nach dem 2:0 ebenso weiter, wie die Kroaten nach dem 1:0 kurz vor Ende der Verlängerung. Was dann passierte, das haben wir alle gesehen! Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jep! das sehe ich auch so! Das ding ist erst im Kasten, wenn abgepfiffen ist. Keine Sekunde früher!!! Aber wenn die B-Mannschaft der Türken gegen "unsere" Jungs antritt, sollte das zumindest kein Nachteil für "uns" sein!...wenn "unsere" Jungs deshalb nicht überheblich werden!!!!!
|
|
||||
|
||||
Sind sie aber schon, wenn der Podolski in der PK tönt: " Die haun wir weg!"
Das kann man sich denken, muss aber die Dönerbrüder nicht mit solchen Geräuschen extra elektrisch machen! Man weiß ja wie die auf Provokanz reagieren. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wer Poldi auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er das vor einem Spiel gegen Lichtenstein genauso gesagt hätte wie vor einem Spiel gegen Brasilien (auch wenn die momentan auch nicht mehr das sind, was sie mal waren).
|
||||
|
||||
Poldi lebt wirklich für den Fussball und für ihn zählt immer nur der Sieg! Das ist die richtige Einstellung!
|
||||
|
||||
Hm .... kein Fusball heute.
Was mach ich bloss ... ? Muss ich etwa wieder mit meiner Frau reden ??
|
|
||||
|
||||
Spiel doch Fussball mit ihr.
|
||||
|
||||
oder billiard,
zwei bälle und einen stock wirst du ja dabei haben
|
||||
|
||||
Nöh Ecki, dat hat de Kölner Jung so nich gesagt
Er WILL die weghauen und das ist es ja auch was wir wollen das er es WILL Laßt die Jungs mal machen, sie werden es schon hinbiegen... Wird nicht einfach, ist klar, aber das soll es auch nicht Gruß, Michael
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist diesmal 3:1 für Deutschland!Wir ziehen ins Finale und die Türken fahren nachhause!:w ink:
m.f.g David
|
||||
|
||||
Na dann sind die eher in Berlin wie wir
|
||||
|
||||
Außerdem Ecki ,ist Selbstbewusst und Arroganz ein unterschied!!!!!
|
||||
|
||||
.....Disziplin, man muß nicht zaubern gegen die Türken aber in jedem Fall bis zur letzten Minute diszipliniert spielen, aber ........dann sind wir im FINALE !!!
FINALE !!! FINALE !!! ..... dat wird'n Knaller !
|
||||
|
||||
Oh mann, wenn das nicht bald losgeht werd ich noch kirre ...
Da haben wir nun noch einen Abend ohne EM vor uns .... ICH WLL ENDLICH WIEDER "SCHLAAAAND" hören ...!
|
|
||||
|
||||
Und wo seht Ihr das Halbfinale?
In der Kneipe, mit den Kumpel´s Auf dem Sofa, mit der Frau/Freundin Auf öffentlichen Plätzen, mit den Gegnern Während der Arbeitszeit, als armes Schwein
|
|||||
Zitat:
Mein Bruder baut im Stadtpark ein Beamer auf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Morgen ist Country Stile public viewing (= Rudelglotzen im Feuerwehrgerätehaus)!
Freue mich schon, wird bestimmt lustig. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Eine gute Freundinn hat morgen Geburtstag. Um doch Gäste zu empfangen hat Sie einwilligen müssen, dass wir den Beamer aufstellen dürfen .... .
Wir haben also "Public Birthday Viewing"
|
|
||||
|
||||
Man munkelt dass der Kiez gesperrt wird weil nicht genug Udels für eine Deeskalation zur Verfügung stehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Ich wollte eigentlich zum Heiligengeistfeld, habe aber ein klares ist nicht bekommen.....
Hat die Maus wohl Angst, dass dort die Fetzen fliegen und ich zufällig mittendrin statt nur dabei wäre..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das klingt nach ganz großer Party.... |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es Dönerbuden wo der Döner nur 99 Cent kostet. Da ich keine Freund habe, kein Sofa habe, Freundin(was ist das ), öffentliche Plätze muß ich meiden(werde Gesucht),Harz 4. Werde ich wohl in der Dönerkiste schauen. Kann mir einer 99 Cent bis 2018 Leihen? Bitte
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (24.06.2008 um 23:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du bei jedem deutschen Tor aufstehst und laut jubelst ist mir das nen Euro wert..... Aber bitte mit deutschen Trickot an... Gib mal Deine Bankverbindung |
|
||||
|
||||
Galata, Galata, Galatasaray, Fenerbahçe Istanbul, wir schruppen die Türkei
|
|