boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.08.2003, 18:45
Benutzerbild von Thom
Thom Thom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Aßlar / Hessen
Beiträge: 26
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Nauticat 25

Hallo zusammen,

seit langem poste ich mal wieder.
Habe in der Zwischenzeit viel Arbeit mit meiner "Siddhartha" verbracht und sie ist aus der gröbsten Restaurationphase heraus.
Leider fehlen mir immer noch die Chrombeschläge, die schon seit 12 Wochen in Arbeit sind, aber einem geschenkten Gaul......

Ich habe mich aber nicht nur in alte Motorboote verguckt, sondern schaue mich auch immer wieder bei Seglern um.

Was können die Fachleute von einer Nauticat 25 sagen?
Segeleigenschaften?
Motoriesierung?
Verarbeitung des kleinen und abgespeckten Klassikers?
Preise, usw.?


So long Thom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	516_1061487548.jpg
Hits:	357
Größe:	22,1 KB
ID:	2101  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.08.2003, 23:19
Benutzerbild von Sonnensegler
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: MZ/MA/Mittelmeer
Beiträge: 1.111
35 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Na wenn das kein kleines Juwel ist

Da staunt der Segler und will auch !!! Wo liegt den Dein Goldstück !!! Ist es im Wasser und Du nutzt es auch ?!

Der von der klassischen Schönheit eines MoBo's beeindruckte Sonnensegler
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.