boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 8.224Nächste Seite - Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 8.224
 
Themen-Optionen
  #2251  
Alt 16.06.2012, 07:14
Benutzerbild von marvin
marvin marvin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Fluterschen Ww
Beiträge: 505
Boot: Bayliner 2255
160 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Hallo Hans hast du etwa wieder nicht geschlafen?
Mit Zitat antworten top
  #2252  
Alt 16.06.2012, 07:36
Benutzerbild von marvin
marvin marvin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Fluterschen Ww
Beiträge: 505
Boot: Bayliner 2255
160 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Hallo Marco warum hast du dir eigentlich ne Sea Ray gekauft ist doch viel schlechtere Qualität als Baylineraber an deinen vielen Komentaren hier im B.Thread nehme ich an du hast es schon bereut(komm sei ehrlich na na)
Mit Zitat antworten top
  #2253  
Alt 16.06.2012, 08:30
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

die Sea Ray haben sich meine beiden langhaarigen, wegen der Platzaufteilung in der Plicht ausgesucht.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2254  
Alt 16.06.2012, 18:23
Benutzerbild von polierpapst
polierpapst polierpapst ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: OWL
Beiträge: 550
Boot: Bayliner 245
463 Danke in 270 Beiträgen
Standard Frischwasserproblem

Ich habe ein Problem mit der Frischwasserversorgung bei meiner 245.

Auf der Toilette läuft Kalt- u. Warmwasser einwandfrei. In der Pantry habe ich keinen richtigen Druck (das pillert nur so'n bisschen), und die Außendusche geht garnicht. Die Pumpe läuft ganz normal bei Wasserentnahme zwischendurch an, so wie immer. An den Schläuchen ist so erst einmal nichts zu erkennen. Hat einer 'ne Idee, bevor ich unnötig das ganze System zerlege?

Viele Grüße
Ralf
__________________
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Mit Zitat antworten top
  #2255  
Alt 16.06.2012, 20:05
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Achim bei Bremen
Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
1.652 Danke in 857 Beiträgen
Standard Persenning nervt...

Moin leidensgenossen

ich hab zwei geschichten und hoffe das ihr mir helfen könnt

Ich hab seit kurzem eine 2052 Capri von '89. Der Vorbesitzer hatte eine neue Persenning machen lassen, ca 3 Jahre her, und die macht mich wahrsinnig
Im vorderen Teil sind sämtliche beschläge fertig, man kann nicht richtig einstellen/feststellen - nicht gut aber lösbar.
allerdings, es gibt noch den hinteren Teil der Camperpersenning - der alptraum in stoff und rohr
Durch anbringung einer reling achtern durch den erstbesitzers ist der aufbau anscheinend etwas aus den "fugen" gegangen...
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das die gestänge so richtig angebracht sind ?! es geht aber auch nicht anders.
keines läßt sich fixieren (Stütze und beschläge kann man bestellen und einbauen) aber ich werde das gefühl nicht los, das etwas grundsätzlich falsch ist
hat einer sowas wie ne referenz-persenning ? evtl ein Foto von sowas ?

Ach ja, noch ne frage hat jemand eine orginalanleitung des Herstellers auf pdf oder kopie? bei us marine gibts nichts...


Schon mal danke im vorraus, alleine schon für's lesen
Gruß aus Bremen

Stephan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20120616_152030.jpg
Hits:	158
Größe:	44,2 KB
ID:	368741  
Mit Zitat antworten top
  #2256  
Alt 17.06.2012, 08:22
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Hallo Stephan
Ich will dich sicher hier nicht vergraulen, aber ich glaube wenn Du die Frage in diesem Thread stellst, da bist Du besser aufgehoben, da in dem alle 2052 Eigner schreiben. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84557
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #2257  
Alt 17.06.2012, 08:28
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von polierpapst Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit der Frischwasserversorgung bei meiner 245.

Auf der Toilette läuft Kalt- u. Warmwasser einwandfrei. In der Pantry habe ich keinen richtigen Druck (das pillert nur so'n bisschen), und die Außendusche geht garnicht. Die Pumpe läuft ganz normal bei Wasserentnahme zwischendurch an, so wie immer. An den Schläuchen ist so erst einmal nichts zu erkennen. Hat einer 'ne Idee, bevor ich unnötig das ganze System zerlege?

Viele Grüße
Ralf
Hört sich nach Schmutz in der Leitung an.
Als erstes mal prüfen was passiert wenn Du unten vor dem Wasseranschluß den Fitting löst, und schaust was hier ankommt, ist es viel, dann ist der Wasserhahn evtl. verstopft.
Wenn nicht, dann weiter nach unten.
Bei meiner 2655 ist unter der Treppe ein "Verteilerkasten", von dem 1x zur Dusche und 1x zum Waschbecken abgeht, hier auch die richtige Leitung aufschrauben, das sind normalerweise Verschlüsse mit Konus die unproblematisch mehrfach verwendbar sind, und wieder testen.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2258  
Alt 17.06.2012, 10:50
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Leute, wo ist hier der Haken: http://www.ebay.de/itm/Bayliner-245-...#ht_678wt_1396 (PaidLink)
Ist die 245 so ein gräßliches Teil, oder schlechte Raumaufteilung, oder was meint ihr?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #2259  
Alt 17.06.2012, 11:06
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Leute, wo ist hier der Haken: http://www.ebay.de/itm/Bayliner-245-...#ht_678wt_1396 (PaidLink)
Ist die 245 so ein gräßliches Teil, oder schlechte Raumaufteilung, oder was meint ihr?
Keine CE
Mit Zitat antworten top
  #2260  
Alt 17.06.2012, 11:11
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Leute, wo ist hier der Haken: http://www.ebay.de/itm/Bayliner-245-...#ht_678wt_1396 (PaidLink)
Ist die 245 so ein gräßliches Teil, oder schlechte Raumaufteilung, oder was meint ihr?
Hallo Hans. Ich gebe mal meine Meinung preis da ich davon ausgehe das Du denkst der Kutter sei preiswert oder?
Also ich vermute mal folgendes:
1. Das Schiff hat keine CE-Zertifitzierung.
2. Die Bordspannung beträgt 110 Volt
3. Der Bayliner kommt aus Florida und hätte viel zu berichten

Denn wie kann es sein das ein so (junges) Schiff komplett neu gepolstert und mit neuem Teppich versehen werden muss?

Schreib den Verkäufer mal an und dann schreib mal was er mitgeteilt hat.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #2261  
Alt 17.06.2012, 14:27
Benutzerbild von fletcher arrowbolt 21
fletcher arrowbolt 21 fletcher arrowbolt 21 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Hungary - Göd
Beiträge: 153
Boot: Fletcher Arrowbolt 21 / Johnson 225 VRO + SeaRay 340 2x5.7 V8
834 Danke in 126 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen!
Ich bin Csabi aus ungarn.
Ich restaurieren eine '88 Bayliner 2850, mit zwei 5.0 OMC Cobrahttp://tarakona.hu/bayliner-felujitasa
Kennt Jemand, wo möglich kaufen diese Material, wie original Bayliner Wandtepich?

MFG:
Csabi


Beitrag mit Tapatalk erstellt (Galaxy TAB 10.1)
__________________
www.tarakona.hu
Mit Zitat antworten top
  #2262  
Alt 17.06.2012, 14:59
Benutzerbild von tamarus
tamarus tamarus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Bötzingen
Beiträge: 240
Boot: Formula 31 PC
154 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Hallo Csabi,

hoffe du bekommts bald die richtige Antwort von den Experten, habe gerade deine Internetseite angeschaut. Kann zwar kein Wort lesen . dafür sehen die Bilder der Arbeiten klasse aus.
Sieht alles nach top Abreit aus, aber auch noch nach sehr viel Arbeit zu tun.
Viel Glück und immer eine Handbreit unter deinem Boot wünscht

Tamarus
__________________
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen.

ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2263  
Alt 17.06.2012, 17:17
Benutzerbild von jogibaer1509
jogibaer1509 jogibaer1509 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Hamburg / Malchow
Beiträge: 1.456
Boot: Bavaria 42 HT
933 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von polierpapst Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit der Frischwasserversorgung bei meiner 245.

Auf der Toilette läuft Kalt- u. Warmwasser einwandfrei. In der Pantry habe ich keinen richtigen Druck (das pillert nur so'n bisschen), und die Außendusche geht garnicht. Die Pumpe läuft ganz normal bei Wasserentnahme zwischendurch an, so wie immer. An den Schläuchen ist so erst einmal nichts zu erkennen. Hat einer 'ne Idee, bevor ich unnötig das ganze System zerlege?

Viele Grüße
Ralf
genau das gleich Problem hatte ich dieses Jahr auch, bei mir war es 'Schmodder' direkt im Sieb des Wasserhahns beim Auslauf. Einfach mal Sieb raus schrauben und schauen.

Und dann hatte ich dieses Jahr auch noch eine andere Sache, die schreiben ich nur Dir, die anderen machen mal die Augen zu
Hatte beim Einwintern den Boiler auf Entleeren gestellt. Dann im Frühjahr schön den Wassertank gefüllt, Pumpe an und die hat erst mal Druck aufgebaut. Im Bad alles perfekt, Küche war fast nix und Dusch gar nix. Der Druck hat für das Bad gereicht, der Rest ist über die Entleerung Boiler schön in die Bilge gelaufen.....
__________________
Viele Grüße von Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2264  
Alt 17.06.2012, 22:27
Benutzerbild von Speedy2101
Speedy2101 Speedy2101 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Unterfranken
Beiträge: 242
Boot: Bayliner 2655 CSB 7,4l
84 Danke in 50 Beiträgen
Standard

Hallo, Zusammen

Bei meiner 2655 ist im Bad der Hahn irgendwie undicht, d.h. wenn ich Wasser laufen lasse kommt immer wieder Wasser aus den Oberteilen - (Schraubgriffe)


Kann man die abziehen und neu abdichten?
Die wollen nicht runter?

Danke schon mal!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1339968433.693846.jpg
Hits:	218
Größe:	47,9 KB
ID:	369079
__________________
Besten Dank!

CU Speedy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Mit Zitat antworten top
  #2265  
Alt 18.06.2012, 06:42
Benutzerbild von polierpapst
polierpapst polierpapst ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: OWL
Beiträge: 550
Boot: Bayliner 245
463 Danke in 270 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von polierpapst Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit der Frischwasserversorgung bei meiner 245.

Auf der Toilette läuft Kalt- u. Warmwasser einwandfrei. In der Pantry habe ich keinen richtigen Druck (das pillert nur so'n bisschen), und die Außendusche geht garnicht. Die Pumpe läuft ganz normal bei Wasserentnahme zwischendurch an, so wie immer. An den Schläuchen ist so erst einmal nichts zu erkennen. Hat einer 'ne Idee, bevor ich unnötig das ganze System zerlege?

Viele Grüße
Ralf
Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Siebe habe ich bereits kontrolliert, das war`s aber nicht. Ich muss also wohl noch weitersuchen. Noch eine dumme Frage : Wie funktioniert das überhaupt mit dem Druck bzw. wieviel Druck baut die Pumpe auf oder ganz einfach gefragt, woher weiss die Pumpe, dass sie pumpen muss?
Grüße
Ralf
__________________
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Mit Zitat antworten top
  #2266  
Alt 18.06.2012, 06:53
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von polierpapst Beitrag anzeigen
Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Siebe habe ich bereits kontrolliert, das war`s aber nicht. Ich muss also wohl noch weitersuchen. Noch eine dumme Frage : Wie funktioniert das überhaupt mit dem Druck bzw. wieviel Druck baut die Pumpe auf oder ganz einfach gefragt, woher weiss die Pumpe, dass sie pumpen muss?
Grüße
Ralf
Die Pumpe pumpt wenn sie eingeschaltet wird bis der Interne Druckschalter sie Abshaltet. Sobald irgendwo ein Hahn geöffnet wird fällt der Druck ja wieder ab und somit schaltet die Pumpe wieder ein.
Der Druck wird im ganzen System Gleichmäßig aufgebaut.

Ist dein Wasserproblem in der Pantry bei Warm und kalt ? dann sind die Zuleitungen fast auszuschließen da es unwahrscheinlich ist das beide Leitungen gleichzeitig verstopfen. Also mus der Fehler in der Armatur selbst sein. Vermutlich von den Hähnen bis zum Sieb irgendwo eine Vestopfung.
Mit Zitat antworten top
  #2267  
Alt 18.06.2012, 06:53
Benutzerbild von Realex
Realex Realex ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Salzkammergut
Beiträge: 251
Boot: Elan 35 HT
106 Danke in 65 Beiträgen
Standard

Da ist ein Druckschalter in der Pumpe, der den Druck misst. Wenn die Pumpe eingeschaltet wird, baut sich der Druck bis zu einem eingestellten Wert auf. Ist dieser erreicht schaltet der druckempfindliche Schalter den Strom zur Pumpe aus. Dann ist eben noch einiges an Druck in der Leitung.
Entnimmt man Wasser sinkt der Druck und der Druckschalter gibt an die Pumpe wieder Strom...
Es gibt auch Systeme mit kleinen Druckkesseln, in denen sich wesentlich mehr Volumen befindet, so kann man einiges an Wasser entnehmen, bevor sich die Pumpe aktiviert.

Ich empfehle, den gesamten Druckkopf abzuschrauben, und die Pumpe einzuschalten.
__________________
... und immer eine Handbreit Bier im Glas !

... und ja, ich freue mich immer über ein DANKE!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2268  
Alt 18.06.2012, 07:05
Benutzerbild von polierpapst
polierpapst polierpapst ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: OWL
Beiträge: 550
Boot: Bayliner 245
463 Danke in 270 Beiträgen
Standard

Also ich schraube mal die Armatur auseinander, da es in der Pantry bei Kalt- und Warmwasser ist. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der wenige Druck dort bei geöffnetem Hahn immer noch weniger wird.

Da die Außendusche ja auch garnicht geht, der Wasserhahn in der Toilette aber einwandfrei funktioniert, ist das aber schon etwas merkwürdig. Am Wochenende konnte ich leider nicht weitersuchen, da auf dem Tisch der leckere Kuchen stand .

Grüße
Ralf
__________________
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Mit Zitat antworten top
  #2269  
Alt 18.06.2012, 07:22
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

schraub mal die Wasserleitungen an den Armaturen ab häng sie in einen Eimer und schalt die Pumpe an. Wenn dort Wasser kommt ist es die Armatur.

Es ist ungewöhnlich das Warm un Kaltwassergleichzeitig nicht gehen. Das sind zwei getrennte Wasserleitungen. Die eine geht vom Boiler ab und die andere direkt von der Pumpe. Da das Warmwasser in der Toilette ja geht kann die Boilerversorgung nicht gestört sein also muss die Verstopfung irgendwo zwischen Boiler und Auslass sein Da aber gleichzeitig das Kaltwasser betroffen ist kann es eigentlich nur in der gemeinsam verwendetten Leitung sein und dies ist nur die Armatur.

Hoffe mein Gedankengang ist verständlich und nicht zu kompliziert geschrieben
Mit Zitat antworten top
  #2270  
Alt 18.06.2012, 10:20
Benutzerbild von Bleeder
Bleeder Bleeder ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Nähe Zwickau
Beiträge: 176
Boot: Bayliner 2755 "BLESSING"
Rufzeichen oder MMSI: Blessing
599 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Ich hatte ja im Mai mal ein "großes" Boot gechartert, da ging auch die Heckdusche nicht, bzw nur tröpfchenweise, hab dann mal den Leitungstrang verfolgt und da war kurz vor der Armatur ein Knick in der Leitung gewesen....hab die Leitung dann mit Kabelbindern angebunden so das sie nicht mehr einknicken konnte, dann gings einwandfrei.
__________________
MfG Frank


Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen....



Mit Zitat antworten top
  #2271  
Alt 18.06.2012, 10:38
Benutzerbild von ralhu
ralhu ralhu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 751
Boot: Regal 322/3260 Commodore
692 Danke in 315 Beiträgen
Standard

denke ich auch daß es die armatur ist.

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Es ist ungewöhnlich das Warm un Kaltwassergleichzeitig nicht gehen. Das sind zwei getrennte Wasserleitungen. Die eine geht vom Boiler ab und die andere direkt von der Pumpe. Da das Warmwasser in der Toilette ja geht kann die Boilerversorgung nicht gestört sein also muss die Verstopfung irgendwo zwischen Boiler und Auslass sein Da aber gleichzeitig das Kaltwasser betroffen ist kann es eigentlich nur in der gemeinsam verwendetten Leitung sein und dies ist nur die Armatur.

Hoffe mein Gedankengang ist verständlich und nicht zu kompliziert geschrieben
__________________
Gruss Ralf

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht.

In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder.
Mit Zitat antworten top
  #2272  
Alt 18.06.2012, 10:40
5h0rty 5h0rty ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Loitz
Beiträge: 290
Boot: bayliner 2155
131 Danke in 79 Beiträgen
5h0rty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
Kann mir einer sagen wo ich lufthutzen für den motorraumlüfter für meinen 2155 her bekomme? Müssen keine originalen sein aber passen sollten sie.
Mit Zitat antworten top
  #2273  
Alt 18.06.2012, 10:47
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 5h0rty Beitrag anzeigen
Hi,
Kann mir einer sagen wo ich lufthutzen für den motorraumlüfter für meinen 2155 her bekomme? Müssen keine originalen sein aber passen sollten sie.

die originalen bekommst du noch noch gebraucht, ich hatte auf diese http://www.svb.de/index.php?sid=36b8...12234&anid=374

umgebaut. Die mit den 5 Kiemen und dem passenden Sammler dazu passt mit etwas Bastelei ganz gut rein.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2274  
Alt 18.06.2012, 17:21
5h0rty 5h0rty ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Loitz
Beiträge: 290
Boot: bayliner 2155
131 Danke in 79 Beiträgen
5h0rty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Passen die von der breite? Nicht das die schmaler sind. Mein bekannter hatte mir am telefon eine breite von ca. 13cm aussen durch gegeben. Die länge von 33 ist gut.
Mit Zitat antworten top
  #2275  
Alt 18.06.2012, 21:49
dommerl dommerl ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: MKK
Beiträge: 130
Boot: Sessa
28 Danke in 21 Beiträgen
Standard Motorraumlüftungsgitter

Suche für meine Bayliner 2855 Baujahr 1994 die 4 passenden Lüftungsgitter
__________________
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 8.224Nächste Seite - Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 8.224



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.