|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schämst dich nicht mal,richtig?
|
||||
|
||||
Nö! War froh das ich überhaupt fahren konnte.
Musste im Gefecht ins eingemachte..... und da waren die anderen schon wieder weg Gesendet vom unterwegs, wisch und weg Glasscheibentelefon
|
||||
|
||||
Oh!
Ok,das dann nicht sooo schön.
|
|||
|
|||
Aber das Gefühl, wenn Du sowas zu ersten mal gemacht hast und es wieder läuft, kann dir keiner nehmen! [emoji1] [emoji13] [emoji2] [emoji38] [emoji106] [emoji123]
Gesendet vom unterwegs, wisch und weg Glasscheibentelefon
|
||||
|
||||
Ja das glaube ich!
Und nun läuft wieder alles,wie es soll...
|
||||
|
||||
Jaaaaaa [emoji5]
Bis jetzt schon. Gesendet vom unterwegs, wisch und weg Glasscheibentelefon
|
||||
|
||||
Was hat deine Fletcher jetzt an Betriebsstunden,seit du sie hast?
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Frage....muss ich raten.
Ich schätze zwischen 100 bis 130, mehr nicht. Hab seit diesem Jahr so'n Durchflussmesser dran. Beim nächsten mal schaue ich mal drauf und dann kann ich besser hochrechnen. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Das doch ordentlich!
Ich bin auf 79Std gekommen,wollte eigentlich noch die 80 knacken...naja,im Verhältnis zu sonst,mit ca 35Std kann sich das doch sehen lassen.Liegt aber wohl auch daran,das ich jetzt nicht mehr mit dem Auto zum Boot eiern muß,das war recht nervig.
|
Kommendes Wochenende gibt es schönes Wetter....also rauf aufs Boot
|
||||
|
||||
Das passt...ich hatte eigentlich vor,einzuwintern.Aber wenn das Wetter noch mal bombig wird,werfe ich das Boot wieder rein,dauert nur Minuten
|
|||
|
|||
Vielleicht drehe ich auch noch mal ne Runde.....sollte man nutzen!
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kriege ich meine Stunden doch noch rund.
|
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=230494
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen interessant. Das erste Treffen war zwar klein aber sehr nett! Gruß Martin
|
RESPEKT, geile Nummer!
|
||||
|
||||
Letztes WE war das Wetter genial und liess eine Tour Richtung Grömitz und danach zum Fehmarn-U-Boot zu.
Im Anschluß noch kurz ein bischen oberhalb von Fehmarn herumgeschippert, da baute sich eine nette Welle auf. Immer wieder schön wenn man dann nicht in einem Plattrumpf sitzen muss Unterwegs traf ich sogar noch einige Fletcher, 1 x 160 , 2 x 147 , 1 x Arrowflash 15 neues Modell. Dieses WE wird eingewintert, rausgeholt hatte ich letztes WE. Grobi, deine Kleine ist ja richtig groß geworden Gruß Andi
|
|
||||
|
||||
Mit 40ft....kann man sich ja vorstellen,was unsere Kisten da noch machen
|
|||
|
|||
Andi ich War Samstag und Sonntag in Großenbrode auf dem Wasser. Jetzt geht's auch wieder hoch um morgen die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.
Mfg Alex |
|
||||
|
||||
Die letzten?Mach kein Mist
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andi
|
||||
|
||||
Jup genau so ist es. Lag am Steg als ihr geslippt habt.
|
|
||||
|
||||
Hast Du dort einen Liegeplatz oder warst du " Tourist " ?
Ich habe an dem Tag an der Slippe auch noch den Thorsten getroffen, den ich beim Fletcher-Treffen 2010 kennengelernt hatte Gruß Andi
|
||||
|
||||
Tourist
Mein Boot kommt immer auf den Trailer. Ja das Fletcher aufkommen War sehr hoch letztes We Mfg Alex
|
|
||||
|
||||
Moin,
Jetzt mit neuem Tüv für den Trailer und neuer Elektrik vom Boot. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=236511 (kann die Anzeige leider nicht bearbeiten) Michel |
Themen-Optionen | |
|
|