![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leer "soll" sie um die 320kg wiegen...
|
|||
|
|||
![]()
Ok Danke.
Mit 3 man klappt das dann schon umzudrehen. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Würde ein 55 PS Motor für eine Fletcher Arrowsport150 reichen??
gruß Dominik |
|
||||
![]()
Lasse lieber den 75er dran.
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke werde ich machen.
gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Bei YT gestöbert und gefuden wurde:
Motorboat monthly testet 3 alte Fletcher-Klassiker ![]() click! Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn beim Fletcher Fahrer treffen alles so dabei?
Michel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel!
Das Treffen steht und fällt mit dem Wetter. Ich weiss von einigen , die kommen wollen und gleichzeitig haben wieder welche dieses WE Saisonschluss gemacht. Egal wie das Wetter wird, werden Andre und ich da sein. Bei schlechtem Wetter verpulvern wir die Sprit-Knete dann auf der Kart-Bahn. Über weitere Mitfahrer wird sich gefreut ![]() Die Wettervorhersage ist bislang super. Wir lassen uns überraschen. Gruß.Andi
|
||||
|
||||
![]()
16ft und 550 HP:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Demnächst wird unsere Fletcher in den Verkauf gehen. Für alle Fletcherfreunde hier vorab die Info. Ich muss noch aktuelle Bilder machen und eine vollständige Beschreibung, danach werde ich sie im Flohmarkt anbieten. So sieht sie aus: ![]() Viele Grüße Joachim |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ollie!
Coole Sache! Wir sehen uns dann im kleinen Teich ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Sooo liebe Gemeinde, nun wieder wohlbehalten in der Binnenzone angekommen ,werde ich nun mal den Anfang machen- anbei ein paar Bilder- allzuviele sind´s bei mir leider nicht geworden, war ja meist am Hebel beschäftigt
![]() P.S. Die ersten Bilder zeigen die beiden -leider inaktiven- Fletcher in Sütel Hafen mit anscheinend gleicher (und wohl sehr ausreichender) Motorisierung- schade diese nicht in Aktion gesehen zu haben ![]() P.SS. hab hier auch noch ein kleines Handyvideo in welchem wir alle irgendwie Wild durcheinander fahren- wie kann ich das hier eigentlich einfügen ![]() so long, der Ollie
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich war leider zu langsam mit dem tanken ![]() Vielleicht dann nächstes Jahr (dann läuft mein Boot auch wieder vernünftig) Freu mich drauf ![]() Michel
|
|
||||
|
||||
![]() War dein Boot "Haihappen 2.0"? Lief doch im Binnensee garnicht so schlecht, nur hat der Prop ab und an ganz schön Luft gezogen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja das war meine.
Ja lief fast 20kmh weniger als normal weil es viel zu nass lief. Deswegen zieht der Motor beim anfahren auch so Luft. Nächste Saison sollte das Problem aber abgestellt sein ![]() Michel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch ein paar Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße von den " Boatin' Fools " ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wann kommt das Video?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michel!
Das wird noch etwas dauern und hoffe auf eure Geduld, dafür verspreche ich, dass ich mir mehr Mühe beim Schneiden geben werde also sonst ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Na da bin ich echt gespannt drauf! Hast dieses Mal sicher deutlich mehr Material als letztes Jahr
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Andi,
coole Bilder- hätte garnicht gedacht dass meine alte "Bastelbude" doch noch recht schnittig daher kommt- hatte mal überlegt sie zu verkaufen aber das wird dann wohl nix, da muß dann wohl eher der Ami weg ![]() ![]() Macht auch echt Vorfreude aufs Video- aber lass dir ruhig Zeit- denn gut Ding will ja schließlich... u.s.w. ![]() Besten Dank und bis bald, der Ollie
|
||||
|
||||
![]()
Also deine " Bastelbude " macht auf dem Wasser eine Top-Figur, das hätte ich allerdings selbst nicht erwartet.
Wir waren sehr positiv überrascht, gib' das Teil bloß nicht weg ![]() ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, dann werde ich wohl nächstes Jahr mit poliertem Rumpf und 3-Blatt Laser nochmal antreten müssen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Nach einem knappen Monat wollte ich mal eine kleine Rückmeldung machen: Ich hatte bislang noch nicht so viel Zeit mich dem Video zu widmen... ABER: das Video ist zu 80% fertig und ich bin mit dem Material, was wir zusammenbekommen haben, seeeehr zufrieden. ![]() Ich werde es , sobald ich es komplett fertig habe, als direkten Download anbieten, damit man die Qualitätseinbußen von YouTube nicht ertragen muss ![]() Kleiner Tipp vorab: das video am Besten mit guten Kopfhörern oder einer potenten Anlage geniessen ![]() ![]() ![]() ![]() Stay tuned! Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich Weiss jetzt warum der Bock nur noch 70kmh schnell war. Das "Antifouling" war so mies, das der Rumpf voller Algen und Pocken war. Leider kann ich euch kein Bild zeigen, denn die Tapatalk App für Android spinnt ein bisschen. Bin aber auf jeden Fall erleichtert, die Ursache zu kennen.... Michel
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|