boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 11.426 bis 11.450 von 13.977Nächste Seite - Ergebnis 11.476 bis 11.500 von 13.977
 
Themen-Optionen
  #11451  
Alt 05.04.2018, 13:02
d.osterhoff d.osterhoff ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 602
Boot: MF 1095 Name: Oneiro
777 Danke in 375 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Hallo Dirk, das mit dem Vergleich von 300 und 250 PS kann ich nicht ganz glauben. Das wäre ja schlicht Betrug. Und wo sollen denn die ganzen Kilowatts in Wärme umgewandelt werden, die nicht am Propeller ankommen? Das mit der unterschiedlichen Technik ist m. E. auch nicht richtig. Die Motoren sind völlig identisch. Mehr Leistung gibt es alleine durch die andere Motorsteuerung, also einfach nur andere Software. Die Quelle für deine Information würde ich gerne sehen... Oder hatte der Händler evtl. noch Lagerware die weg musste?
Gruß,
Arne.
Hallo Arne,

deshalb schrieb ich ja auch, dass das nicht meine Information ist, ich habe das einfach, weil es zu Deiner Anfrage gepasst hat, als Information so ungefiltert weitergegeben ... es soll sich um einen amerikanischen Test, den er in den tiefen des Internets gefunden hat, der beide Mercury Motoren 250 PS zu 300 PS vergleicht, handeln.

Die andere Information habe ich von Europe Marine in Budenheim bekommen, wo ich auch mein Boot gekauft habe. An dieser Aussage, dass bei dem 300 PS Motor eine sensibelere Technik verbaut sein soll (kann ja auch eine sensibelere Motorsteuertechnik sein) glaube ich aber, denn warum sollte der Händler mir lieber einen 250 PS Motor verkaufen wollen, wenn ich lieber den 300 PS haben wollte? Mit dem 300 PS hätte er ja mehr Umsatz gemacht ... also das erschließt sich mir dann nicht und ich fand das eine offene und erhliche Beratung. Um es vorweg zu nehmen, er hatte den 250 PS Motor auch nicht auf Lager, soll heißen er musste so oder so den Motor bestellen ob nun mit 250 PS oder 300 PS ... das Boot dazu wurde natürlich auch bestellt und war auch nicht auf Lager. Eventuell schaffe ich es mal im Sommer an der Ostsee mich mit Marc und unseren beiden QS 805 zu vergleichen ... Marc hat ja den 300 PS und ich den 250 PS Motor an demselben Boot ... wäre sicherlich interessant hier mal die Endgeschwindigkeit bei gleichem Boot und annähernd gleichem Gewicht gegenüber zu stellen.

Aber was soll es, ist doch im Prinzip unerheblich ... zumindest für mich ... ich bin mit den 250 PS mehr als zufrieden und ob ich jetzt 68 Km/h fahren kann oder 75 Km/h ist im Prinzip für mich nicht ausschlaggebend ... Sprit kosten beide Motoren in der Endgeschwindigkeit ... aber beim Anschaffungspreis ist schon ein Unterschied merkbar

Lieben Gruß

Dirk
Mit Zitat antworten top
  #11452  
Alt 05.04.2018, 14:07
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger Jung Beitrag anzeigen
Moin Jörg,
mein Foto mit den Fendern vor dem Trailer war evtl. etwas irreführend .
Ich meinte "während der Fahrt im Wasser" und nicht beim Trailern.
Klar, beim Trailern lege ich die einfach irgendwo aufs Boot.
Im Wasser wollte ich die aber nicht draußen herumbaumeln lassen.
Gruss
Marc
Die 805 hat doch vorm Motor ausreichend Platz. An die Reling von der hinteren Sitzbank lassen sich doch bestimmt Fender irgenwie anhängen , evtl mit Gummiband/Expander gesichert.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #11453  
Alt 05.04.2018, 16:40
Benutzerbild von Rowöle
Rowöle Rowöle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 491
Boot: Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DK5791
504 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von d.osterhoff Beitrag anzeigen

Aber was soll es, ist doch im Prinzip unerheblich ... zumindest für mich ... ich bin mit den 250 PS mehr als zufrieden und ob ich jetzt 68 Km/h fahren kann oder 75 Km/h ist im Prinzip für mich nicht ausschlaggebend ... Sprit kosten beide Motoren in der Endgeschwindigkeit ... aber beim Anschaffungspreis ist schon ein Unterschied merkbar

Lieben Gruß

Dirk
Ja, da hast du recht, ein paar Km/h weniger oder mehr wären mir auch nicht wichtig. Ich habe übrigens den 300 PS Moto geordert. Auf anraten meines Händlers
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11454  
Alt 05.04.2018, 20:46
Benutzerbild von Rowöle
Rowöle Rowöle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 491
Boot: Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DK5791
504 Danke in 245 Beiträgen
Standard Gebrauchsanleitung

Hallo, weiter unten wurde ja bereits das Thema Gebrauchsanleitung angesprochen. Ist es richtig, dass keiner der 805-Eigner eine solche Gebrauchsanleitung erhalten hat? Unstrittig ist ja, dass es diese als PDF in der Brunswick Download-Ecke nicht gibt. Musste mein Händler auch feststellen.

Ich zitiere mal:
"Der Hersteller eines technischen Produktes hat eine Instruktionspflicht gegenüber dem Kunden, die er durch die Übergabe einer Gebrauchsanleitung erfüllen muss; diese ist daher ein Bestandteil des Produkts. Sind bei der Verwendung, Ergänzung oder Instandhaltung eines Produkts bestimmte Regeln zu beachten, um den Schutz von Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten, ist bei der Bereitstellung auf dem Markt hierfür eine Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache mitzuliefern (§ 3 Abs. 4 Produktsicherheitsgesetz). Eine fehlerhafte, unvollständige oder unverständliche Gebrauchsanleitung ist ein Sachmangel – genauso wie ein Fehler am Produkt selbst – und kann zu Nacherfüllung, Rücktritt vom Kaufvertrag oder Kaufpreisminderung führen. Im Rahmen der Produkthaftung kann eine fehlerhafte Gebrauchsanweisung bei Sach- oder Personenschäden zu einem erheblichen finanziellen Haftungsrisiko für den Inverkehrbringer des Produkts werden. "

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gebrauchsanleitung

Zu dem unsinnigen allgemeinen Handbuch: Man kann den Zustand des Handbuches mit "unbrauchbar wegen qualitativer Unvollständigkeit" beschreiben, was zur Mangelhaftigkeit führt. Der Bundesgerichtshof hat festgestellt, dass Handbücher, auch als Bedienungsanleitungen oder Dokumentationen bezeichnet, in Wort oder grafischer Darstellung eine Beschreibung des - technischen - Aufbaus der Anlage, ihrer Funktionen, gegebenenfalls der Möglichkeiten der Kombination mit anderen Geräten sowie ihrer Veränderung oder Ergänzung enthalten. Sie vermitteln die Summe aller Kenntnisse, die erforderlich sind, um die Anlage bedienungsfehlerfrei und zur Verwirklichung des mit ihrer Anschaffung vertraglich vorgesehenen Zwecks nutzen zu können.

Lange Rede kurzer Sinn, hat denn noch niemand seinen Händler auf das Handbuch angesprochen bzw. die Herausgabe eines solchen verlangt? Die Handbücher der anderen Quicksilver-Modelle sind ja durchaus brauchbar.

Gruß,
Arne.
Mit Zitat antworten top
  #11455  
Alt 05.04.2018, 21:13
Wolff123 Wolff123 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.11.2016
Ort: Bei Düsseldorf
Beiträge: 86
33 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Hallo Dirk, das mit dem Vergleich von 300 und 250 PS kann ich nicht ganz glauben. Das wäre ja schlicht Betrug. Und wo sollen denn die ganzen Kilowatts in Wärme umgewandelt werden, die nicht am Propeller ankommen? Das mit der unterschiedlichen Technik ist m. E. auch nicht richtig. Die Motoren sind völlig identisch. Mehr Leistung gibt es alleine durch die andere Motorsteuerung, also einfach nur andere Software. Die Quelle für deine Information würde ich gerne sehen... Oder hatte der Händler evtl. noch Lagerware die weg musste?
Gruß,
Arne.
Das ist auch für mich nicht 100% nachvollziehbar, aber 4KEuro Aufpreis ist schon eine Hausnummer für 3km/h mehr.

Gibt es 805 Eigner in Roermond ?
Dirk , liegst du im Sommer in der ancora marina ? War auch letztes JAhr für 1 Woche dort. Wunderschönes Revier, wohnten in Timmendorf.
Mit Zitat antworten top
  #11456  
Alt 05.04.2018, 22:34
d.osterhoff d.osterhoff ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 602
Boot: MF 1095 Name: Oneiro
777 Danke in 375 Beiträgen
Standard

Ja, ich liege immer für 3 Wochen in der Ancora Marina ... wir buchen dazu auch immer noch ein Apartment ... dieses Jahr sind wir zum vierten Mal dort, davor waren wir immer in Grömitz

LG
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #11457  
Alt 06.04.2018, 05:45
Hamburger Jung Hamburger Jung ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Boot: Kanu
195 Danke in 69 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Hallo, weiter unten wurde ja bereits das Thema Gebrauchsanleitung angesprochen. Ist es richtig, dass keiner der 805-Eigner eine solche Gebrauchsanleitung erhalten hat? Unstrittig ist ja, dass es diese als PDF in der Brunswick Download-Ecke nicht gibt. Musste mein Händler auch feststellen.

Lange Rede kurzer Sinn, hat denn noch niemand seinen Händler auf das Handbuch angesprochen bzw. die Herausgabe eines solchen verlangt? Die Handbücher der anderen Quicksilver-Modelle sind ja durchaus brauchbar.

Gruß,
Arne.
Moin Arne,

ich hatte dem Support bei Brunswick in den USA direkt eine E-Mail dazu geschrieben.
Keine Reaktion... :-(

Ich finds eigentlich auch ein starkes Stück, dass es für ein so komplexes Produkt keine vernünftige Anleitung gibt. Und das bei den Produkthaftungsgesetzen der Amis!!!!
Kann es eventuell sein, dass die 805 in den USA gar nicht verkauft wird?

Mein Boot wurde in Belgien gebaut. Eventuell sollte ich dort nochmal anfragen

Gruss
Marc
Mit Zitat antworten top
  #11458  
Alt 06.04.2018, 09:48
Hamburger Jung Hamburger Jung ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Boot: Kanu
195 Danke in 69 Beiträgen
Standard Quicksilver Polen oder Belgien besser?

Hallo liebe Quicky Freunde,

mich würde mal interessieren, ob es einen qualitativen Unterschied zwischen den Fertigungsstätten von Quicksilver in Polen und in Belgien gibt? Soweit ich gehört habe, laufen in Polen u.a. auch die Sea Rays und Bayliner Boote vom gleichen Band.

Mein Boot hat eine HIN, die mit BE- startet, also sollte es ein Boot "gebürtig" aus Belgien sein, oder?
Dann gibt es glaube ich auch noch eine Fabrik in Portugal...

Hat jemand da Erfahrung, ob alle Fabriken den gleichen Qualitätsstandard haben?

Danke + sonnige Freitagsgrüße
Marc
Mit Zitat antworten top
  #11459  
Alt 06.04.2018, 10:44
Frank-HH Frank-HH ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 922
1.236 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Moin,
ich habe zwar keine 805, dafür aber eine dicke Bedienungsanleitung bei meinem Boot gehabt.
Evtl. hilft es ja.





Sorry, keine Ahnung warum es automatisch gedreht wurde.
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #11460  
Alt 06.04.2018, 11:18
Benutzerbild von Rowöle
Rowöle Rowöle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 491
Boot: Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DK5791
504 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank-HH Beitrag anzeigen
Moin,
ich habe zwar keine 805, dafür aber eine dicke Bedienungsanleitung bei meinem Boot gehabt.
Evtl. hilft es ja.

Sorry, keine Ahnung warum es automatisch gedreht wurde.
Hallo, danke dafür. Aber das Problem ist speziell die 805, wo es keine Gebrauchsanleitung für zu geben scheint.
Mit Zitat antworten top
  #11461  
Alt 06.04.2018, 11:25
Frank-HH Frank-HH ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 922
1.236 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Hallo, danke dafür. Aber das Problem ist speziell die 805, wo es keine Gebrauchsanleitung für zu geben scheint.
Ich denke es gibt nichts spezielles. Die Anleitung ist für alle Ausführungen.
Bei meiner z.B. habe ich gar nicht so ein Panel und auch keine 2 Batterien.
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #11462  
Alt 06.04.2018, 11:27
Benutzerbild von Rowöle
Rowöle Rowöle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 491
Boot: Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DK5791
504 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank-HH Beitrag anzeigen
Ich denke es gibt nichts spezielles. Die Anleitung ist für alle Ausführungen.
Bei meiner z.B. habe ich gar nicht so ein Panel und auch keine 2 Batterien.
Dann ist es noch schlimmer, weil es nur die allgemeine Anleitung ist und nicht die bootsspezifische. Geh mal zum Brunswick Download-Bereich. Dort siehst du dann die "richtigen" Anleitungen.
Mit Zitat antworten top
  #11463  
Alt 06.04.2018, 11:29
Frank-HH Frank-HH ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 922
1.236 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Dann ist es noch schlimmer, weil es nur die allgemeine Anleitung ist und nicht die bootsspezifische. Geh mal zum Brunswick Download-Bereich. Dort siehst du dann die "richtigen" Anleitungen.
Ich brauche keine.
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #11464  
Alt 06.04.2018, 11:57
Hamburger Jung Hamburger Jung ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Boot: Kanu
195 Danke in 69 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Dann ist es noch schlimmer, weil es nur die allgemeine Anleitung ist und nicht die bootsspezifische. Geh mal zum Brunswick Download-Bereich. Dort siehst du dann die "richtigen" Anleitungen.
Wahrscheinlich denkt sich Brunswick: „wozu gibt es denn das Boote-Forum“?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11465  
Alt 06.04.2018, 13:38
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger Jung Beitrag anzeigen
Hallo liebe Quicky Freunde,

mich würde mal interessieren, ob es einen qualitativen Unterschied zwischen den Fertigungsstätten von Quicksilver in Polen und in Belgien gibt? Soweit ich gehört habe, laufen in Polen u.a. auch die Sea Rays und Bayliner Boote vom gleichen Band.

Mein Boot hat eine HIN, die mit BE- startet, also sollte es ein Boot "gebürtig" aus Belgien sein, oder?
Dann gibt es glaube ich auch noch eine Fabrik in Portugal...
Eine Quicki vom Kollegen hier hatte starke Gelcoat Probleme.
Die wurde dann übern Winter nach Portugal gebracht - sieht nun auch wieder gut aus.
Wenn ich das recht in Erinnung habe sollte die Quickie Produktion auf Dauer nach Portugal verlagert werden.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11466  
Alt 06.04.2018, 15:45
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.520
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.946 Danke in 3.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger Jung Beitrag anzeigen
Mein Boot hat eine HIN, die mit BE- startet, also sollte es ein Boot "gebürtig" aus Belgien sein, oder?
Glaube ich nicht. Bei meinem Boot beginnt die Nummer auch mit BE, es wurde aber in Polen gefertigt. Was steht denn in Deiner Komformitätserklärung?

Nachtrag:
Hier wurde die Frage schon mal beantwortet.
https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post3409946
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg


Geändert von Kladower (06.04.2018 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11467  
Alt 06.04.2018, 21:49
SRLIOF SRLIOF ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2016
Ort: Limburg
Beiträge: 106
Boot: Quicksilver 755 Cruiser
89 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rowöle Beitrag anzeigen
Hallo Dirk, das mit dem Vergleich von 300 und 250 PS kann ich nicht ganz glauben. Das wäre ja schlicht Betrug. Und wo sollen denn die ganzen Kilowatts in Wärme umgewandelt werden, die nicht am Propeller ankommen? Das mit der unterschiedlichen Technik ist m. E. auch nicht richtig. Die Motoren sind völlig identisch. Mehr Leistung gibt es alleine durch die andere Motorsteuerung, also einfach nur andere Software. Die Quelle für deine Information würde ich gerne sehen... Oder hatte der Händler evtl. noch Lagerware die weg musste?
Gruß,
Arne.
Das Thema hatten wir letztes Jahr schon durchgekaut. Die Motoren sind nicht identisch. Kann man sehr gut an den Spare Part Listen sehen. Tiefgreifende Probleme macht aber wohl keiner der beiden Motoren, habe bis jetzt noch nichts gesehen oder gehört.
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #11468  
Alt 07.04.2018, 11:25
Frank-HH Frank-HH ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 922
1.236 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Moin,

hat jemand schon mal den O-Ring an dem Ultraflex Entlüfter erneuert und ihn als Original Teil oder aus dem freien Handel bekommen.
So 2-3 mal im Jahr muss ich neu entlüften weil dieser Entlüfter ein klein wenig undicht ist.

__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #11469  
Alt 07.04.2018, 16:42
Benutzerbild von Oscar04
Oscar04 Oscar04 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: Westmünsterland
Beiträge: 150
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
244 Danke in 81 Beiträgen
Standard Endlich Saisonstart

Hallo Leute,

seit gestern liegt unsere Arwen wieder in ihrem Element.
Morgen früh gehts wieder zur Ijssel und die erste Tour dieses Jahr wird gemacht. Wetter wird ja toll.
Allen viel Spass dieses Jahr und eine Handbreit ...

P.S. beim Schreiben riecht der Grill mit Spareribs und einem halben Hähnchen
sehr lecker und das Bier aus Stralsund schmeckt auch dabei!
__________________
Viele Grüsse
Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11470  
Alt 07.04.2018, 16:47
Benutzerbild von climbersp
climbersp climbersp ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: HH
Beiträge: 122
Boot: PH 605
67 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Viel Spaß und guten Hunger, unsere Moby Dick geht morgen Vormittag in die Ostsee.
__________________
Gruß climbersp
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11471  
Alt 09.04.2018, 08:30
Hamburger Jung Hamburger Jung ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Boot: Kanu
195 Danke in 69 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Bei meinem Boot beginnt die Nummer auch mit BE, es wurde aber in Polen gefertigt. Was steht denn in Deiner Komformitätserklärung?

Nachtrag:
Hier wurde die Frage schon mal beantwortet.
https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post3409946
Moin,
bei mir stehen nur Adressen aus Belgien drin...
Danke für den Link, interessant!
Gruss
Marc
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CE.jpg
Hits:	205
Größe:	92,9 KB
ID:	792925  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11472  
Alt 10.04.2018, 21:55
Sundecker Sundecker ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2018
Beiträge: 12
Boot: Crownline 286 SC
17 Danke in 3 Beiträgen
Standard Darf ich vorstellen....

Hallo liebe Bootsgemeinde,

vielen Dank für die Tipps auf PN-Basis von einigen Mitgliedern und dank an
Norman für die gute Beratung.

Da ist sie unsere "Bellagio".

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180405_173447_1523393424840_resized.jpg
Hits:	217
Größe:	163,8 KB
ID:	793109

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180405_103606_1523393455357_resized.jpg
Hits:	212
Größe:	150,2 KB
ID:	793110

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	activ_645_cruiser_03.jpg
Hits:	194
Größe:	59,9 KB
ID:	793111

Gruss Matthias
(Bootseigner )
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11473  
Alt 10.04.2018, 22:07
quickbuch quickbuch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 588
Boot: Quicksilver 805
1.019 Danke in 435 Beiträgen
Standard

Glückwunsch zum neuen Boot. Wirklich sehr schön.
Viel Spaß damit.
__________________
---------------
Gruß Christof

Stammtisch Mitte
https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11474  
Alt 11.04.2018, 15:05
Hamburger Jung Hamburger Jung ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Boot: Kanu
195 Danke in 69 Beiträgen
Standard

Sehr schönes Boot, Matthias.
Glückwunsch und Willkommen im Club!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11475  
Alt 14.04.2018, 15:54
madoma madoma ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Waren Müritz
Beiträge: 39
Boot: Quicksilver 755 Cruiser
164 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde,

bisher habe ich still mitgelesen. Aber nun ist es endlich soweit.
Nachdem wir unsere Drago 660 verkauften, haben wir uns für eine Quicksilver 755 Cruiser entschieden. Gekauft haben wir in Berlin bei Keser.
Am 12.04.18 durften wir sie endlich in Empfang nehmen. Wir freuen uns sehr!

LG Doreen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180412_100304.jpg
Hits:	199
Größe:	66,4 KB
ID:	793436   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180412_102230.jpg
Hits:	197
Größe:	71,5 KB
ID:	793437   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180412_170217.jpg
Hits:	190
Größe:	67,5 KB
ID:	793438  

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 11.426 bis 11.450 von 13.977Nächste Seite - Ergebnis 11.476 bis 11.500 von 13.977



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.