boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.976 bis 3.000 von 13.977Nächste Seite - Ergebnis 3.026 bis 3.050 von 13.977
 
Themen-Optionen
  #3001  
Alt 08.07.2013, 19:52
tom115 tom115 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 621
662 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Kalle,wie genau ist eigentlich die Geschwindigkeitsanzeige von diesem Schaufelrad? Ich habe immer bedenken das sich da irgendwelcher Dreck und Algen ablagern und diese nicht genau funktioniert.
Mit Zitat antworten top
  #3002  
Alt 08.07.2013, 19:59
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
Na prima - geht doch
Der Riss sieht wirklich übel aus, das ist natürlich nicht akzeptabel. Aber sonst ein schickes Boot. Hin und weg bin ich ja von den kleinen bunten Häuschen mit je einem Liegeplatz davor - das ist ja wirklich zauberhaft. Ich glaube, da will ich auch mal hin.
Gerd, wenn du mal richtig Ruhe haben willst und Boot schwimmen lassen möchtest, kann ich dir die Insel Halsnoy nur empfehlen, da gibt es nicht nur für Angler was zu unternehmen.
Mit Zitat antworten top
  #3003  
Alt 08.07.2013, 20:00
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tom115 Beitrag anzeigen
Kalle,wie genau ist eigentlich die Geschwindigkeitsanzeige von diesem Schaufelrad? Ich habe immer bedenken das sich da irgendwelcher Dreck und Algen ablagern und diese nicht genau funktioniert.
Tom, die ist neu! funktioniert trotzdem nicht
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3004  
Alt 08.07.2013, 20:03
tom115 tom115 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 621
662 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Holzwurm-580 Beitrag anzeigen
Tom, die ist neu! funktioniert trotzdem nicht
....ist doch alles nur noch Müll
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3005  
Alt 08.07.2013, 20:16
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tom115 Beitrag anzeigen
....ist doch alles nur noch Müll
so ungefähr kann man es ausdrücken, bekommst gleich ne PN
Mit Zitat antworten top
  #3006  
Alt 08.07.2013, 20:57
Benutzerbild von pit55
pit55 pit55 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Lüneburg,elbe km 574
Beiträge: 1.457
Boot: Quicksilver 460
Rufzeichen oder MMSI: DF2066
934 Danke in 586 Beiträgen
Standard

Moin
Hey Kalle,irgendwie hat dein Händler(tschuldigung) absolut kein Plan von Booten,das hab ja sogar ich hinbekommen den Finder an die tiefste stelle die geht anzubauen,irgendwie glaubich werde ich diesen Händler nicht in die nächste anschaffung einbeziehen
__________________
Gruss aus Lüneburg von Peter
Mit Zitat antworten top
  #3007  
Alt 08.07.2013, 21:08
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hi Carsten.
Ich kaufe ein neues, alles fast schon in trockenen Tüchern. Nächste Woche wird Kevin wohl bischen Umsatz nachen.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3008  
Alt 09.07.2013, 05:58
Benutzerbild von jo46
jo46 jo46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Elbe bei Hamburg
Beiträge: 137
Boot: Quicksilver 470
136 Danke in 65 Beiträgen
Standard

Moin Eckard,

klasse - ich freue mich für dich - und ich komm dich sicher mal besuchen und gucke mir dein neues Boot einmal an, wenn ich darf und es soweit ist! Jetzt freue ich mich erstmal auf mein Boot

Zitat:
Zitat von eckhard Beitrag anzeigen
Hi Carsten.
Ich kaufe ein neues, alles fast schon in trockenen Tüchern. Nächste Woche wird Kevin wohl bischen Umsatz nachen.
__________________
VG

Jochen
Mit Zitat antworten top
  #3009  
Alt 09.07.2013, 06:30
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.850
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

@ Kalle ja du und die anderen haben Recht Quicksilver ist einfach verarbeitet. Der Scheibenwischermotor ist völliger Mist sowie der Schalter. (2Geschindigkeiten) der zerlegt sich schnell. Sowas reparier ich hier in Norge mal nebenbei. 2 Mal die Kohlen eingebrannt auch versucht bis ich dann vor lauter Verzweifelung nen Neuen Motor in Norge gekauft habe 600 Nok und einen Tag Warten und nun habe ich einen Wischer der seien Namen verträgt in langsamster Stellung Flitzt der nur so über die Scheibe.
Der Rest ist nur immer Kosmetik. Schrieb dir ja scon sowas muß man haben dann lernt man sein Boot lieben. Die Quickis liegen gut in der Welle und sind Robust, klappern aber überall ist ja auch kein Luxusdampfer. Haste mal alle kleinigkeiten beseitigt liebst du dein Böötchen abgöttisch. Zum Spiegel da muß dann was gemacht werden, und zwar RICHTIG dann kannste beruhigt sein und dein Boot genießen.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
Mit Zitat antworten top
  #3010  
Alt 09.07.2013, 06:59
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 903
Boot: Bayliner Ciera 8
2.450 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Wer hat den die Geber unter der Badeleiter angebracht? Da schneidet man sich doch die Füße auf ...

Die Scheibenwischer bei den Quicksilver sind derzeit Mist - es gibt aber einen einfachen Trick - einfach in den Wischerarm ein Gewinde im Bereich der Welle bohren und mit einer Madenschraube sichern. Dann rutscht der Wischer nicht mehr durch und bringt die Kraft vom Motor auch auf dem Wischerarm...

Spannungsrisse beim Neuboot treten leider öfters auf - egal ob Quicksilver oder andere Hersteller... Im Normalfall kommt das Werk vorbei und setzt das Instand - und die leisten auch gute Arbeit. Ich hatte schon jemand aus dem Forum der eine 530PH hatte und dort waren auch Spannungsrisse. Als er das Boot wieder abgeholt hatte, hat er die Risse nicht mehr gefunden und die kamen auch nicht wieder (soweit ich weiss?!) ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3011  
Alt 09.07.2013, 07:45
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pit55 Beitrag anzeigen
Moin
Hey Kalle,irgendwie hat dein Händler(tschuldigung) absolut kein Plan von Booten,das hab ja sogar ich hinbekommen den Finder an die tiefste stelle die geht anzubauen,irgendwie glaubich werde ich diesen Händler nicht in die nächste anschaffung einbeziehen
Moin Pit,
naja, ich hatte ja keine Chance mir dat vor dem Kauf anzusehen, aber naja wat machen, aber der Urlaub war trotzdem verschärft geil
Mit Zitat antworten top
  #3012  
Alt 09.07.2013, 07:51
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
@ Kalle ja du und die anderen haben Recht Quicksilver ist einfach verarbeitet. Der Scheibenwischermotor ist völliger Mist sowie der Schalter. (2Geschindigkeiten) der zerlegt sich schnell. Sowas reparier ich hier in Norge mal nebenbei. 2 Mal die Kohlen eingebrannt auch versucht bis ich dann vor lauter Verzweifelung nen Neuen Motor in Norge gekauft habe 600 Nok und einen Tag Warten und nun habe ich einen Wischer der seien Namen verträgt in langsamster Stellung Flitzt der nur so über die Scheibe.
Der Rest ist nur immer Kosmetik. Schrieb dir ja scon sowas muß man haben dann lernt man sein Boot lieben. Die Quickis liegen gut in der Welle und sind Robust, klappern aber überall ist ja auch kein Luxusdampfer. Haste mal alle kleinigkeiten beseitigt liebst du dein Böötchen abgöttisch. Zum Spiegel da muß dann was gemacht werden, und zwar RICHTIG dann kannste beruhigt sein und dein Boot genießen.
Jo, ich liebe mein Boot, nur das zittern, wie am Anfang einer großen Liebe is wech, ich glaube ich werde noch viel nachdenken, aber neuen 5 AB habe ich gleich bestellt, mein Händler hat den kleinen alten Notfall gleich zurück genommen, komisch, sonst ist doch der Kunde immer einfach zu blö äh unwissend meine ich.
Mit Zitat antworten top
  #3013  
Alt 09.07.2013, 08:01
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KevinFLT Beitrag anzeigen
Wer hat den die Geber unter der Badeleiter angebracht? Da schneidet man sich doch die Füße auf ...

Die Scheibenwischer bei den Quicksilver sind derzeit Mist - es gibt aber einen einfachen Trick - einfach in den Wischerarm ein Gewinde im Bereich der Welle bohren und mit einer Madenschraube sichern. Dann rutscht der Wischer nicht mehr durch und bringt die Kraft vom Motor auch auf dem Wischerarm...

Spannungsrisse beim Neuboot treten leider öfters auf - egal ob Quicksilver oder andere Hersteller... Im Normalfall kommt das Werk vorbei und setzt das Instand - und die leisten auch gute Arbeit. Ich hatte schon jemand aus dem Forum der eine 530PH hatte und dort waren auch Spannungsrisse. Als er das Boot wieder abgeholt hatte, hat er die Risse nicht mehr gefunden und die kamen auch nicht wieder (soweit ich weiss?!) ...
Moin Moin Kevin,
ja das ist schon klar, ich habs mit meinem Verein auch nicht immer leicht, aber ich hatte/ habe eine andere Erwartungshaltung, bin eben noch in einer anderen Zeit im Handwerk erwachsen geworden, das mit dem Geber war ich jedenfalls nicht, hatte ich mit bestellt, wollte auch ne Zeichnung zur Montage rüber mailen, da hat mir das gezeigt wir wissen was wir wie zu tun haben, mehr nicht.
Das mit dem Scheibenwischer kannte ich schon, und habe den gleich mal mit Loktite angesetzt, hält wie Bombe.
Sollte ich noch einmal eine Quicksilver kaufen, ein anderes Boot kaufe ich sowieso( etwas Größer) dann die 580 o. 640 PH, da brauch ich mit meinen kautten Knochen beim allein anlegen nicht so fix klettern, u. die Tür, dat gefällt mir sehr.

Geändert von Holzwurm-580 (09.07.2013 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3014  
Alt 09.07.2013, 08:14
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eckhard Beitrag anzeigen
Hi Carsten.
Ich kaufe ein neues, alles fast schon in trockenen Tüchern. Nächste Woche wird Kevin wohl bischen Umsatz nachen.
Doll Eckhard!
da haste dir wie ich weis das beste Gestüt ausgesucht, da wäre ich auch beinahe vorgefahren, habe mich dann von einem Preisangebot wechlocken lassen, man war ich blond
Mit Zitat antworten top
  #3015  
Alt 09.07.2013, 08:36
silver-crew silver-crew ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.03.2013
Ort: Mannheim
Beiträge: 61
Boot: QS Activ 605 Sundeck 150 EFI
77 Danke in 36 Beiträgen
Standard Glückwunsch zur schönen Quicki

Hallo Kalle, melde mich nach meinem Urlaub zurück und wollte dir zum Boot gratulieren. Hoffe es kommt nicht falsch rüber, ist ernst gemeint.

Vlt kann ich zum Paddelradgeber einen Tip geben. Kann aber nur von meinem Boot ableiten. Mein Händler hatte mit den verbauten SC Instrumenten keine Erfahrung. Diese muß man kalibrieren und auf die verschiedenen Geber programieren. Beim Cal wird nach Pitot und oder Paddel Geber yes or no abgefragt. Vlt liegt es an der Programierung und er muß erst angemeldet werden.

Habe bei meiner 605 SD auch Spannungsrisse am Heck und Gelcoat Schäden, die aber leicht reparabel sind da sie nicht tief im GFK liegen.
Auch ist sie leicht rechtslastig, da der Steuerstand nicht mittig plaziert ist.
Habe mir jetzt die längere Badeleiter der 675 SD bestellt, weil die originale zu kurz geraten ist. Aber ansonsten tolles Boot und ich würde es wieder kaufen denn die anderen kochen auch nur mit Wasser.

Ob der Motor Schuld ist kann ich nicht einschätzen, aber bei meinem Händler steht ein Kundenboot 540 cabin mit 135 PS Honda Superlangschaft (war aus einem Umbau übrig) und eigentlich viel zu groß und schwer für das Boot. Nach jetzt ca.5 Jahren, absolut keine Risse am Heck und Spiegel. Ich denke das hilft dir nicht, aber ich glaube diese Risse befinden sich meist nur im Gelcoat und können schnell behoben werden.

Also wenn der erste Ärger verraucht ist, wünsch ich dir viel Spaß mit der Quicki.
Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3016  
Alt 09.07.2013, 09:27
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Moin Richard
Das am 540er mit zu schweren Motor nach 5 Jahren noch keine Risse sind, hilft Kalle leider nicht, aber bei mir leuchten da die Augen, wenn ich jetzt kurz vor der Bestellung sowas lese.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #3017  
Alt 09.07.2013, 10:36
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von silver-crew Beitrag anzeigen
Hallo Kalle, melde mich nach meinem Urlaub zurück und wollte dir zum Boot gratulieren. Hoffe es kommt nicht falsch rüber, ist ernst gemeint.

Vlt kann ich zum Paddelradgeber einen Tip geben. Kann aber nur von meinem Boot ableiten. Mein Händler hatte mit den verbauten SC Instrumenten keine Erfahrung. Diese muß man kalibrieren und auf die verschiedenen Geber programieren. Beim Cal wird nach Pitot und oder Paddel Geber yes or no abgefragt. Vlt liegt es an der Programierung und er muß erst angemeldet werden.

Habe bei meiner 605 SD auch Spannungsrisse am Heck und Gelcoat Schäden, die aber leicht reparabel sind da sie nicht tief im GFK liegen.
Auch ist sie leicht rechtslastig, da der Steuerstand nicht mittig plaziert ist.
Habe mir jetzt die längere Badeleiter der 675 SD bestellt, weil die originale zu kurz geraten ist. Aber ansonsten tolles Boot und ich würde es wieder kaufen denn die anderen kochen auch nur mit Wasser.

Ob der Motor Schuld ist kann ich nicht einschätzen, aber bei meinem Händler steht ein Kundenboot 540 cabin mit 135 PS Honda Superlangschaft (war aus einem Umbau übrig) und eigentlich viel zu groß und schwer für das Boot. Nach jetzt ca.5 Jahren, absolut keine Risse am Heck und Spiegel. Ich denke das hilft dir nicht, aber ich glaube diese Risse befinden sich meist nur im Gelcoat und können schnell behoben werden.

Also wenn der erste Ärger verraucht ist, wünsch ich dir viel Spaß mit der Quicki.
Grüße
Richard
Moin Richard,
ja wird schon, hoffe ich, aber Spass hatte ich wirklich, vor allen mit der kleinen Einfahrt mit den versteckten Krebskisten, in den privat Port, dat war Hafenkino live erster Klasse, also rechte ecke anpeilen, dann Ruder scharf rechts, halb rum und Motorbremse usw. die ersten drei Tage war die erste Reihe mit einheimischen Kinobewohnern immer voll besetzt, dat war wat auweia
Mit Zitat antworten top
  #3018  
Alt 09.07.2013, 10:39
Benutzerbild von stehlo
stehlo stehlo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Zittauer Gebirge
Beiträge: 89
Boot: 555 activ open, davor Commander 505,vorher 540
96 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hallo Eckhard,
hatte bis 2011 die Kombination die du kaufen willst. War sehr zufrieden bis auf das Gewicht. Mein Womo durfte nur 1500 kg ziehen. Aber das Gespann Trailer und Boot wogen über 1500 kg (ohne Hilfsmotor). Mein Händler hatte mir einen 1500 Trailer verkauft und war ganz überrascht als ich ihm den Wiegeschein zeigte. Du brauchts einen 1800 kg Trailer um ganz sicher zugehen. Dann kannst du auch voll tanken und einige Sachen an Bord lassen.

lg Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3019  
Alt 09.07.2013, 11:23
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Ja Danke Stefan.
Soll auch ein 1800 kg Trailer werden.
Den Fehler habe ich bei meiem alten Boot schon gemacht. Erst einen 1000 kg Trailer gekauft, um dann 1,5 Jahre später nach dem wiegen einen neuen mit 1300kg zu kaufen.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #3020  
Alt 09.07.2013, 11:33
Benutzerbild von stehlo
stehlo stehlo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Zittauer Gebirge
Beiträge: 89
Boot: 555 activ open, davor Commander 505,vorher 540
96 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hallo Eckhard,
zum F100 kann ich nur Gutes berichten. Hatte einen 17er Dreiblatt, bei glatter See ca. 57 km/h bei 6200 Umdrehungen mit 4 Personen . Verbrauch bei ca.7-8 l/Betriebsstunde je nach Fahrweise. Nach Anzeige (Smartkraft) war zwischen 3 und 65 l/BH alles möglich.
lg Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3021  
Alt 09.07.2013, 11:47
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stehlo Beitrag anzeigen
Hallo Eckhard,
zum F100 kann ich nur Gutes berichten. Hatte einen 17er Dreiblatt, bei glatter See ca. 57 km/h bei 6200 Umdrehungen mit 4 Personen . Verbrauch bei ca.7-8 l/Betriebsstunde je nach Fahrweise. Nach Anzeige (Smartkraft) war zwischen 3 und 65 l/BH alles möglich.
lg Stefan
Ist 6200 u/min nicht schon zu viel ! Eine nummer mehr Steigung, wäre das evt. nicht die bessere Wahl ?
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #3022  
Alt 09.07.2013, 11:51
Benutzerbild von stehlo
stehlo stehlo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Zittauer Gebirge
Beiträge: 89
Boot: 555 activ open, davor Commander 505,vorher 540
96 Danke in 40 Beiträgen
Standard

F100 ist mit max Drehzahl 6200 angegeben. Wie sich eine andere Steigung auswirkt weiß ich nicht, kann sich aber günstig auf Endgeschwindigkeit auswirken, jedoch nicht auf Beschleunigung.

lg Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3023  
Alt 09.07.2013, 18:12
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.522
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.949 Danke in 3.747 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stehlo Beitrag anzeigen
F100 ist mit max Drehzahl 6200 angegeben.
Wo stammt denn diese Information her? Manual-Auszug siehe Anlage.
Ich habe einen 13,25x17 BlackMax drauf und komme laut meinem analogen Präzisionsinstrument auf 5990 RPM und 58 km/h
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mercury.jpg
Hits:	174
Größe:	39,9 KB
ID:	464080  
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
  #3024  
Alt 09.07.2013, 18:17
Benutzerbild von CarWolf
CarWolf CarWolf ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 289
Boot: Galeon Galia 565 Cruiser
186 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eckhard Beitrag anzeigen
Hi Carsten.
Ich kaufe ein neues, alles fast schon in trockenen Tüchern. Nächste Woche wird Kevin wohl bischen Umsatz nachen.
Hi Eckard,
Gute Wahl und guter Händler,
__________________
Carpe Diem und Leinen los,
Gruß. Carsten.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3025  
Alt 09.07.2013, 18:51
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Die Liste von Gerhard ist die neuste. Da kann man auch sehen, das der 115er due mehrleistung nur aus der Drehzahl holt, immerhin 800 u/min mehr. Er hat auch ein anderes Getriebe. Bestraft wird die mehrleistung von 15 Ps bei vollast mit einer Lautstärke von sagenhaften 92 dB. Hatte zwischen schon mal an den 115er gedacht. Aber unter den Bedingungen bleibt es beim F100. Sind auch nur 5 km/h die Er mehr macht.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.976 bis 3.000 von 13.977Nächste Seite - Ergebnis 3.026 bis 3.050 von 13.977



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.