boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2008, 22:30
Benutzerbild von Nils
Nils Nils ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: Achim b. Bremen
Beiträge: 1.653
Boot: Albin Vega
2.277 Danke in 976 Beiträgen
Nils eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rauschefahrt - Video von meinem 1. Einhand-Wochenendtörn 2008

Hi!
Dieses Wochenende habe ich meinen ersten "Einhandtörn" für dieses Jahr gemacht. Bei guten fünf Windstärken kam das Boot richtig auf Touren, und die theoretische Rumpfgeschwindigkeit wurde oft erreicht.

Hier ein dreieinhalb-minütiges Video davon:

Youtube


oder auch als Download (DivX/Avi, 22 MByte)


Die Filmaufnahmen sind an folgenden Orten entstanden:

00:00-00:24 - Ostsee, Höhe Falshöft, Kurs Nord
00:24-03:07 - Ostsee, südlich Als (Dänemark) und bei Untiefe Bredgrund, Kurs Süd
03:08-Ende - vor Schleimünde, Kurs Süd

EDIT: erschreckend, was Youtube aus der ursprünglichen Schärfe macht. Ich empfehle daher den Download.
__________________
Gruß
Nils

Geändert von Nils (20.04.2008 um 22:39 Uhr) Grund: Youtube macht krisselig
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.