|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
.....das ist übel!...Erwischt habt ihr vermutlich keinen, oder?
In einem solchen Fall wäre vermutlich ein "sanfter Fall von Selbstjustiz" die beste Variante, mit dem Täter umzugehen, weil der Lerneffekt vermutlich länger anhalten und vorallem schneller angewand werden würde......diplomatisch ausgedrückt Bleibe allerdings dabei.....wenn man die Anzahl solcher Vorfälle - auch die nicht gemeldeten!!!- mit der Anzahl der Vorfälle vor einem Jahr vergleichen würde, vermute ich, das es keine nennenswerte Unterschiede geben würde! Ich glaube, das bei solchen Taten das Wetter, die Temperaturen und vielleicht die Anzahl von Festen in einem Monat eine viel entscheidendere Rolle spielen, als das solche Taten durch das Trittbrettfahrerproblem motiviert sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du nicht auch, dass Du, wenn Du Deiner Mutter beim (sinnlosen) Sterben zusehen musstest, die Todesstrafe für angemessen halten würdest Ich glaube, dass dies auch nach 15 Jahren noch der Fall sein könnte. Da es in D keine Todesstrafe gibt bleibt alternativ nur das wirklich Lebenslange, also bis zum Tod, einsperren, wofür die Hinterbliebene dann plädieren würden. Das wiederum sehen unsere Gesetze so nicht vor. Gruß Lutz
|